Profil für C. Beckhausen > Rezensionen

Beiträge von C. Beckhausen

C. Beckhausen "littelankles" (Odenwald)

Free Comic Book Day 2010: Archie's Summer Splash (Free Comic Book Day: Archie)
Free Comic Book Day 2010: Archie's Summer Splash (Free Comic Book Day: Archie)

5.0 von 5 Sternen Archie comicbook, 19. April 2016
Kenne die Archies aus meiner Kindheit. War toll es nochmal zu lesen und zu lachen. Vor allem dem Jughead seine Art habe ich immer geliebt.

Romika 10155-MI18 Milla 102 Schuhe Damen Stiefeletten Boots, Schuhgröße:42;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Catherine, 10. April 2016
Bin total begeistert! :-)
Kommt echt nicht Oft vor das mir auf anhieb Schuhe passen. Werde bei dieser Marke bleiben.

Alpenmärchen 3tlg. Dirndl-Set lang - Trachtenkleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-60, braun - ALM746
Wird angeboten von alpenmaerchen
Preis: EUR 64,90 - EUR 81,90

3.0 von 5 Sternen sehr schönes kleid, 27. August 2015
Also , leider hat mir das Kleid nicht gepasst, obwohl ich es extra 2 nummern größer bestellt habe. In die Bluse bin ich erst gar nicht hineingekommen. Das kleid und die Schürze sind aus einem tollen Stoff. Ich ärgere mich sehr darüber das es nicht passt. und so wie es aussieht , sind alle andere größen schon vergriffen .

MITEX Röhnfried Konzentrat vet. 1000 ml Konzentrat
MITEX Röhnfried Konzentrat vet. 1000 ml Konzentrat
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen begeistert, 4. August 2015
Ich muss es jedes Jahr bestellen für unsere Huehner usw. .es wurde .einem Mann empfohlen und er ist davon begeistert.

Gardena 1709-20 Classic Gartenpumpe 3500/4
Gardena 1709-20 Classic Gartenpumpe 3500/4
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen pumpe mit filter, 20. Juni 2015
Eine super pumpe. Alles wie beschrieben , kann es nur weiterempfehlen. !! Auch der Filter ist eine prima sache, da staunt man was da herausgefordert wird.

HAYRIDE
HAYRIDE

5.0 von 5 Sternen wie hayday, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HAYRIDE (App)
Tolles Spiel. Eigentlich wie Hay day , dort sind die Tiere aber schöner.Grafik ist in Ordnung. Schade nur das man immer eine Internet Verbindung brauch um zu spielen.

UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!
UNO TM & Friends - Das klassische Kartenspiel als Gemeinschaftserlebnis!

3.0 von 5 Sternen wlan zwang, 3. September 2013
Das spiel ist ganz gut,finde es nur absolut doof das man/ frau immer ein wlan zugang haben muss. Wäre toll wenn man auch ohne spielen könnte.
Ansonsten ist es gut.

Words With Friends
Words With Friends

5.0 von 5 Sternen simular to scrabble, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Words With Friends (App)
I Know the game from Facebook, like playing it with all kinds of people from all over the world and friends!!

High School Musical
High School Musical
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Einfach zum lachen und mitsingen, 26. März 2007
Rezension bezieht sich auf: High School Musical (DVD)
Ich finde diesen Film einfach toll. Es ist so, wie es zu meiner Schulzeit in der USA war, nur haben wir nicht gesungen! Dort gab es genau die gleichen Cliquen und wehe man hat zugegeben etwas anderes zu sein , als das was die anderen von einem dachten. So nach dem Motto : Wie kannst Du denn nur !! Aber eines muss ich doch mal sagen, vor allem an die 60iger Generation, ist da nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Film Grease ( John Travolta und Olivia Newton John)? Nur, die Musik ist halt mehr up to date .

Country Songs for Children
Country Songs for Children
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Fetzige country western für Kids, 17. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Country Songs for Children (Audio CD)
Die CD kenne ich von meiner Kindheit her ,allerdings damals als Langspielplatte. Meine Schwester und ich haben die Lieder geliebt!! Die Texte sind absolut Kindgerecht,vermittelt den Kindern vieles: liebe , veständnis und vor allem Rücksicht auf die Tiere, ihre Umwelt , Umgang und vieles mehr. Ein tolles Produckt von Tom T. Hall!! Kann ich ECHT weiterempfehlen!!