Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sub1 > Rezensionen

Beiträge von Sub1

Sub1 "Sub1" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hama Aktiv-High-Low-Adapter, 12V, mit vergoldeten Buchsen
Hama Aktiv-High-Low-Adapter, 12V, mit vergoldeten Buchsen

5.0 von 5 Sternen Super!!, 7. April 2016
Habe den Converter nun endlich in meinen Golf 6 GTD eingebaut. Der Einbau war sehr einfach. Habe einen RCD510 Radio im Auto. Der Converter schaltet sich gleich mit der Zündung ein & aus. Somit kein Reststrom am Verstärker & Woofer. Super Teil das ebenfalls einwandfrei funktioniert. Also definitiv Golf 6 & RCD510 geeignet;)

Maggi Linseneintopf, 6er Pack (6 x 380 g)
Maggi Linseneintopf, 6er Pack (6 x 380 g)

5.0 von 5 Sternen Richtig Lecker, 7. April 2016
Also ich hab mir den Linseneintopf & die Kartoffelsuppe bestellt. Der Linseneintopf ist definitiv das bessere Gericht von beiden;)
Für zwischendurch super und geschmacklich einwandfrei.

Bose® Companion® 50 Multimedia Lautsprecher system
Bose® Companion® 50 Multimedia Lautsprecher system

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Boxen nach etwas Feintuning, bezieht sich auf das Companion 50 Modell, 13. November 2015
Diese Rezension bezieht sich auf das BOSE Companion 50 Modell
Foto von meinem Setup hochgeladen;)

Ich habe nun einige Jahre das Logitech Z623 System verwendet und wollte endlich mal was neues haben.
Da ich mein neues System wieder etwas länger verwenden und ebenfalls etwas mehr Qualität auf dem Schreibtisch stehen haben möchte, habe ich mich durch langes stöbern im Netz für die BOSE Companion 50 entschieden da ich am Pc Zocke, Filme sehe und auch viel Musik am Laufen habe.
Ich habe diese Dinger 2 Tage nach dem Kauf erhalten.
Also erstmals 5 Sterne für die Flotte Lieferung.

Ich verwende diese Boxen für einen Eckschreibtisch mit Dachschräge die über mir herunterkommt. Dazwischen steht ein 34" LG 21:9 Monitor. Der Woofer steht im Eck unter dem Schreibtisch.
Die Boxen habe ich trotzdem mit einem knappen Meter Distanz voneinander aufgestellt da diese 5.1 Sound simulieren und da sollte doch etwas mehr Spielraum dazwischen sein.

Für mich war sehr wichtig dass die Boxen den Surround Sound auch gut rüberbringen und die Hochtöner gut Arbeiten.
Zumindest den Center, links & rechts. Den Surround für hinten naja da wusste ich das dies mit 2 Lautsprechern kein Highlight werden wird.

Meine Tests waren PC Games, Filme (DD 5.1 & DTS BluRays) & Musik (Metal, Dubstep)
Als erstes sollten diese Dinger mal im Realtek HD Audio Manager oder was ihr auch immer am PC verwendet ganz normal auf Stereolautsprecher eingestellt sein. Virtuellen Surround nicht aktivieren!!
Das machen die Boxen automatisch von der Quelle die eingeht. Beim BluRay schauen muss im Player etwas umgestellt werden aber das folgt weiter unten in dieser Rezension.

Tja dann mal zum Spielen;

Ich habe Call of Duty Black Ops 3 gestartet und schon im Titelmenü fliegen die Sounds der Intromusik von einer zur anderen Box. Surroundtechnisch gesehen schon am Anfang sehr geil;)
Die Sprachausgabe & der Weapon Sound von beiden Boxen ist so gut zentriert das man glaubt der Sound kommt direkt aus dem Bild raus.
Also Test Center Sound bestanden.
Man merkt auch sofort ob etwas von links oder rechts auf jemanden zukommt bzw. kann man auch Gegner Anhand deren Schritte und Äußerungen orten.
Test L&R Sound kombiniert ebenfalls bestanden.
Wenn mal eine Granate einschlägt vibriert der Schreibtisch, hatte den Woofer auf 100% eingestellt. Habe diesen dann einfach auf 50% gedreht das ist vollkommen ausreichend.
Die Sprachausgabe und alle anderen Sounds kommen kristallklar aus den Dingern raus und ich habe kein Rauschen oder sonstige Störgeräusche wahrnehmen können.
Weder auf Vollast bzw. leise gestellten Sound.
Nach 3 Stunden Spielzeit wollte ich gar nicht mehr aufhören aber ich musste ja noch Musik & Filme testen;)......
Für Gamer also mehr als nur geeignet. Habe noch Project Cars, Killing Floor 2, Trackmania² Stadium, Warhammer End Times, Anno 2205 & Titanfall getestet.
Dieses System gibt alle Games einwandfrei auf den Lautsprechern raus und lässt das Zimmer beben oder man genießt den Sound im angenehmen Ambiente, ob angenehme Musik und feine Geräusche (Anno 2205) bis hin zu purer Aktion (Titanfall usw.)

Dann kam der Filmtest. Dazu verwende ich das Programm Cyberlink PowerDVD 15. Hier kann nämlich in den Soundeinstellungen auf 6 Boxen umgestellt werden. Dies habe ich gemacht damit die Boxen auch auf jedem Lautsprecher angesprochen werden.

Meine Testfilme waren Avatar, Transformers 3, Death Race, Rush, Riddick (der letzte Teil), die Frau in Schwarz und ein Klassiker "Meuterei auf der Bounty" mit Marlon Brando;)

Der Sound konnte sich echt hören lassen. Jeder Sound wird dort ausgegeben wo er sich gerade im Bild befindet. Anfangs kam ich damit nicht klar aber mit der Zeit möchte man gar nicht mehr abschalten.
Bei den Filmen die Frau in schwarz ist der Ton ebenfalls kristallklar. Egal ob hier oder dort etwas knistert, knackst oder einfach nur ein Schatten vorbeischleicht, die Boxen geben genau das wieder was man hier sieht. Echt einwandfrei. Ich habe auch kein Summen der Anlage wenn es mal ganz ruhig zugeht.
Obwohl Meuterei auf der Bounty ein alter Schinken ist habe ich ihn trotzdem auf BluRay und der Ton ist ebenfalls exzellent. Keinerlei Knistern als ob sie den Film gestern gedreht hätten.
Die Sprachausgabe ist ebenfalls sehr fein, die Centerausgabe ist wie beim Zocken genau mittig ausgerichtet und die Umgebungstöne werden nebenbei links & rechts ausgegeben. Hier kann ich keinerlei Fehler raushören.
Dies habe ich ebenfalls bei der BluRay "Slipknot live at Download" festgestellt. Einwandfreier Konzertsound!
Filmtest ebenfalls einwandfrei bestanden.

Tja dann kam der Musiktest
Die BluRay vom Slipknot Konzert war ja schon ein Hörgenuss.

Meine getesteten Audio Dateien sind mp3's mit 320 kbps (gute Soundqualität aber nicht die beste) und FLAC Audiofiles (ist definitiv das Beste Format für gute Audioqualität)

PowerDVD & Winamp liefern meiner Meinung nach den besten Sound.

Getestet wurden im FLAC & MP3 Format:
Slipknot the Grey Chapter
Rammstein - Mutter
Metallica - The Black Album
Hatebreed - The Divinity of Purpose
Afrojack - Unstoppable Extended Mix
Deorro & MAKJ vs Olly James - READY My Sitar! (Ivan-Skicin Mashup)
DJ Shog - Hide and Seek (Estate Remix)

Alle Songs sind einwandfrei in der Soundqualität, egal ob FLAC oder MP3 wenn ich ehrlich sein soll.
Beim Rock & Metal hört man wirklich jedes Instrument raus und die Stimme ist ebenfalls Kristallklar.

Bei den Basshaltigen Liedern kann die Anlage dann ihr ganzes Potenzial ausschöpfen;).....Bumm Bumm und die Melodie im Hintergrund wird über die Hochtöner einwandfrei wiedergegeben.

Ich kann über die Anlage kein schlechtes Wort verlieren. Der Versand ging super flott und egal ob Gaming, Film oder Musik, wenn man hier ein paar kleine Einstellungen am PC beachtet hat man das volle Programm.
200% Kaufempfehlung meinerseids;)
Ich hoffe ich konnte helfen da dies bis jetzt meine längste Rezension von allen war aber da hier ziemlich wenig über die 50er Serie dieser Boxen berichtet wird dachte ich mir dass es eventuell jemanden interessieren könnte der sich nicht jeden Tag Mozart oder so ne Klassik über diese Boxen anhören möchte sondern einfach auf Aktion Gaming, Musik oder Filme usw. steht;)
Jemand der sich diese Dinger in ein Musikstudio kauft und sich dann beschwert das diese Boxen nicht denen der 2000€ Preisklasse entsprechen der hat dann sowieso keine Ahnung von dem Audio Milieu. Denn das hier sind meiner Meinung nach Boxen für die Mittelschicht und ich muss gestehen lieber 400€ für diese Dinger ausgeben als 2000€ für nen Verstärker usw. Erstens habe ich keinen Platz mehr für einen zusätzlichen Verstärker und 2. spare ich mir lieber die 1600€ Differenz und kaufe mir darum etwas anderes das mir mehr Freude bereitet;)*harrharr* .z.B. ein Nvidia SLI System;)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2016 1:16 PM CET

Herren Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern in verschiedenen Farben, Trachtenlederhose in Größe 46 bis 60 (52 (BW 91 - 98 cm), Braun)
Wird angeboten von Schlusen Trachtenmode

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 13. November 2015
Die Hose passt einwandfrei und das Material hat den Abend ebenfalls ohne Risse oder sonstiges überstanden. Gute Quali, Billig und angenehm zu tragen;)

Kurze Trachten Lederhose, super Passform, versch. Farben, 100% Echtleder, Dunkelbraun 52
Wird angeboten von ReKu Rebel u Kuhn GbR

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. November 2015
Die ose passt einwandfrei und das Material hat den Abend ebenfalls ohne Risse oder sonstiges überstanden. Gute Quali, Billig und angenehm zu tragen;)

Gaudi-Leathers Herren Trachten Lederhose Jason, Braun (Hellbraun 040), W37 (Herstellergröße: 50)
Wird angeboten von Gaudi-Leathers

5.0 von 5 Sternen Naja eine Lederhose eben, 13. November 2015

MSI GAMING SLI Bridge 2-Way L
MSI GAMING SLI Bridge 2-Way L
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet aber leider um einen Slot zu klein für mein MSI x99s xpower ac Mainboard, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MSI GAMING SLI Bridge 2-Way L (Zubehör)
Ich habe wie gesagt das MSI x99s xpower AC Mainboard mit 2x MSI GTX 680 Gaming 4G Grakas.
Hier muss beim SLI Betrieb auf PCI 1&4 gesteckt werden.
Dazwischen sind 2 Lüftungsschlitze frei. Diese Brücke ist jedoch für nur einen Abstand geeignet. Leider.
Habe noch ein Foto hochgeladen damit jeder das Problem sehen kann. Also vorher nachmessen und dann bestellen.

Trotzdem 5 Sterne für die klasse Verarbeitung und den super schnellen Versand.

Nun warte ich nur noch auf meine Gutschrift bez. der Rücksendung.
Diese ist ebenfalls schon 2 Tage her und ich habe noch keine Info bekommen wann mein Geld zurück bezahlt wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5 Stück Nadelflaschen -SmokerFuchs® Nadelcap - Leerflasche je 10 ml zum befüllen und mischen von E-Liquid für elektrische Zigaretten
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Juli 2015
Diese kleinen DInger sollten in keinem E-Zigaretten Set fehlen. Ist echt einfach und praktisch. Wenn sie leer sind einfach heiß auswaschen und neu befüllen.

Riccardo Frucht 2 Probierset, Amarena Kirsche / Frucht Mix Tropic / KiBa, Premium e-Liquid für e-Zigarette, Made in Germany, 0.0 mg Nikotin, 3er Pack (3 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut aber sinnlos, 3. Juli 2015
Wollte mit dem Rauchen aufhören und habe mir daher diese Dinger mit der E-Zigarette bestellt. Das Problem ist das kein Nikotin drin ist und somit ist es als würde man ganz normale Luft inhalieren. Stehen seit 6 Monaten im Regal herum und werden bald entsorgt.

Riccardo Frucht 1 Probierset, Apfel / Erdbeer / Wassermelone, Premium e-Liquid für e-Zigarette, Made in Germany, 0.0 mg Nikotin, 3er Pack (3 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut aber irgendwie sinnlos, 3. Juli 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20