Profil für GangaDevi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Frau meines Lebens: Roman
Die Frau meines Lebens: Roman

3.0 von 5 Sternen Paris!, 3. September 2015
Nett zu lesen, zum drüberstreuen und schön ist in Erinnerung auf bekannten wegen in Gedanken durch Paris zu schlendern.
Sich an die eine oder andere Ecke erinnern, Bilder rausholen und nachsehen.......

Ich bin Single, Kalimera (Herbert 1)
Ich bin Single, Kalimera (Herbert 1)

1.0 von 5 Sternen Peinlich!, 28. März 2015
Nein, geht gar nicht!!! Typisch oberflächlich beschrieben. Hauptsache Quantität, nie Qualität.
Der Gourmet kommt nur bis Bier und Kroketten, für mehr reichts nicht.
Arm -

Gruber geht
Gruber geht

4.0 von 5 Sternen Zu Beginn, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gruber geht (Kindle Edition)
Zu Beginn war etwas sehr Schräges auf mich zugekommen. Die Sprache mit ihren Kraftausdrücken lehnte ich einerseits ab, anderseits begann mich etwas am Buch zu fesseln. Für mich war es die Ausdrucksweise völlig destruktiver, oberflächlicher Menschen - auf den ersten Blick gesehen. ABER niemand ist nur oberflächlich, jeder von uns hat Tiefgang. Und Gruber fand ihn, lebte ihn in diesem Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 6:59 AM CET

Wunder
Wunder

5.0 von 5 Sternen Wunder - schön, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wunder (Kindle Edition)
Eigentlich wollte ich dieses Buch mit meiner Enkeltochter lesen. Allein begonnen, musste ich es in einem Zug fertiglesen.
Sehr berührend und mit dem Herzen geschrieben. Probleme des Jungen und auch seines Umfeldes, die gelöst werden müssen und gerade die, von denen man es nicht erwartet sind auf einmal da, zur Stelle wenn sie gebraucht werden.

Mit Opa am Canal Grande
Mit Opa am Canal Grande

5.0 von 5 Sternen Man bekommt Sehnsucht nach Venedig Man bekommt Sehnsucht nach Venedig ..., 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Opa am Canal Grande (Kindle Edition)
Man bekommt Sehnsucht nach Venedig
Man bekommt Sehnsucht nach Venedig, sich einzumieten und dort zu leben.
Marco Polo hat von hier aus seine Reisen begonnen. Der Roman lädt zu Neuem ein, ist frisch und flott geschrieben.
Beschreibt die Probleme von uns Menschen, wühlt und aber nicht in alten Familiengeschichten, sondern gibt Mut anzunehmen und sie ins Positive zu verändern.

Nur Venedig ist ein bissl anders: Geschichten und Anekdoten aus einer besonderen Stadt
von Gerhard Tötschinger

2.0 von 5 Sternen Sehr trocken! Natürlich viel Information, dafür auch herzlichen ..., 23. November 2014
Sehr trocken! Natürlich viel Information, dafür auch herzlichen Dank. Venedig hat doch so viel an Charme, Reiz, Geheimnissen ..... zu bieten, davon spürt man gar nichts. Herr Tötschinger geht wirklich in den Keller lachen, bringt nichts von dem was Venedig ausmacht herüber.

Das Erinnerungsbuch von Venedig
Das Erinnerungsbuch von Venedig
von Florenz Studio Comunicare

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr zeitgemäß, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erinnerungsbuch von Venedig (Taschenbuch)
schöne Bilder, die man ja dann in Natura sieht.
Aber zeitgemäße Eindrücke vom heutigen Venedig fehlen.
Nichts von Maßnahmen zur Erhaltung, zur Veränderung der Einwohner.

Sommer in der Toskana: Eine italienische Liebe
Sommer in der Toskana: Eine italienische Liebe

2.0 von 5 Sternen Es wäre ein soo schönes Thema, 14. Oktober 2014
Toskana wäre ein schönes Thema. Der Bezug zur seiner Heimat, die Liebe zu seinem Land neigt immer mehr in Liebe zu Wein und zwar nicht als Genießer, sondern als Weintrinker, wo der Geschmack flöten geht! Schade

Venezianische Kurzgeschichten
Venezianische Kurzgeschichten

3.0 von 5 Sternen Zu wenig flott, 14. Oktober 2014
Ich habe sehr gerne, wenn Menschen ihre Geschichten erzählen.
Sie sind auch in diesem Buch gut und durchaus lesenswert.
Aber doch etwas ohne Pep.

Toskana Forever: Ein Reiseleiter erzählt
Toskana Forever: Ein Reiseleiter erzählt

3.0 von 5 Sternen Als Ratgeber/Reiseführer unbrauchbar, 31. August 2014
Als Toskanaurlaubsfan wollte ich einfach spezielle Plätze ausfindig machen. Ein paar Ansätze übers Chianti kann man finden - aber nur zwischen den Zeilen, aber über die Toskana gesamt absolut nichts. Enttäuschend.
Viel Wein, viel Kritik für die Amis und viel von einer Art Überheblichkeit Castagno's.

Seite: 1 | 2