Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bikar > Rezensionen

Beiträge von Bikar

Bikar "Bikar" (Konstanz)

Seite: 1 | 2
100 X Organzabeutel Schmuckbeutel Säckchen Beutel weiß
100 X Organzabeutel Schmuckbeutel Säckchen Beutel weiß
Wird angeboten von Doocu

1.0 von 5 Sternen Ware auf Lager? Darum 4 Wochen Lieferzeit?, 26. August 2015
Angeblich ist die Ware auf Lager. Bestätigung erfolgt dann mit Info Lieferzeit 4 Wochen. Der Versuch zu stornieren wird beharrlich verweigert, weil man hätte schon bei seinem Lieferanten bestellt. Das ist einfach unverschämt. Bloss nicht bestellen! Meib Problem ist auch nach Tagen Schriftverkehr nicht gelöst, weil der Lieferant das beharrlich ignoriert, dass ich die Ware dann nicht mehr möchte.

Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand
Seelenband: Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand

2.0 von 5 Sternen Alle über einen Kamm geschoren, 6. Januar 2015
Ich habe mir wirklich mehr von dem Buch versprochen, aber leider werden dort alle über einen Kamm geschoren und so einfach ist es dann doch nicht. Schade.

Das Drachenpferd (Die Drachenschwestern Trilogie 3)
Das Drachenpferd (Die Drachenschwestern Trilogie 3)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Januar 2015
Ich habe den 1. Band verschlungen, obwohl ich so Phantasiegeschichten nicht so mag. Es war toll. Der 2. Band war schon nicht mehr ganz so gut wie der 2. Band und dann kam Band 3. Ich bin selber Pferdebesitzer und ich habe das Buch nicht zu Ende lesen können. Es ist eine Mischung aus Bauanleitung zu alternativen Offenstallhaltungen, Verhaltenstherapiesachbuch und das gepaart mit einer so nervigen nicht nachvollziehbaren Verhaltensgestörten Sierra. Sorry, ich hab irgendwann bei 97% mit den Rest gespart. Sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 9:43 AM MEST

The Help
The Help

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Buch, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Help (Kindle Edition)
Ich konnte es nicht mehr weglegen, spannend, bewegend, lustig stellt es die unglaublichen gesellschaftlichen Zustände und rassistischen Irrglauben und Diskriminierungen dar. Ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte.

Sport Funktionswäsche Damen Langarm Hemd Seamless von celodoro - Ski-, Thermo- & Funktionsshirt ohne störende Nähte mit Elasthan in versch. Farben S/M,Schwarz/Rot
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. August 2014
Mit 1,78 cm nicht die Kleinste, passe ich da hervorragend rein, sieht stylisch aus, nur, nach einem schwitzigen Tag riecht man doch ein bisschen. Für den Preis vielleicht zuviel verlangt. Aber nicht arg.

Dakine Reisetasche, newport, 81 x 43 x 41 cm, 8300008
Dakine Reisetasche, newport, 81 x 43 x 41 cm, 8300008

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Reisetasche (Ausrüstung)
Tolle Tasche, haltbar über Stock- und Stein, praktisch und sehr leicht. Und super aussehen tut sie auch. Ich ziehe lediglich aus 2 Gründen einen Stern ab: a) nur eine kleine Innentasche, das wusste ich vorher, aber ein Fach wäre schon sehr sinnvoll gewesen. und b) die Tasche war 2 Wochen am Balkon zum Auslüften, weil sie stark gerochen hat. Das muss nicht sein und bei dem Preis schon zweimal nicht. Ganz unschädlich sind solche Ausdunstungen unter Umständen ja auch nicht. Aber abgesehen von den beiden Punkten wirklich super und ich habe in den Ferien von anderen Mitreisenden Kaufangebote erhalten :-)

Nikon Coolpix P510 Digitalkamera (16 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll Display), GPS, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was siie verspricht, 12. Mai 2014
Technische Details kann man anderswo besser nachlesen. Sie war Testsieger, auch das kann man anderswo nachlesen. Ich finde sie einfach nur toll. Leicht zu bedienen, recht handlich und macht tolle Bilder.

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 18. November 2013
Leider kommt es an "The Girl you left behind" oder "me before you" nicht heran. Ich hatte Mühe in diese Geschichte ganz einzutauchen, so richtig gefesselt hat es mich nicht. Die Story springt auch sehr zwischen den Jahren und Personen hin und her, dass man manchmal etwas verwirrt ist. Aber zweifelsohne eine schöne Geschichte und ein schönes Buch, dass es lohnt zu lesen.

Das Drachenkind (Die Drachenschwestern Trilogie 2)
Das Drachenkind (Die Drachenschwestern Trilogie 2)

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie Band 1, 18. November 2013
Endlich der 2. Teil mit den 3 Schwestern und den Drachen, einer ungewollten Schwangerschaft. Ein schönes Buch, teilweise auch spannend und natürlich auch romantisch. Aber nicht so gut wie Band 1. Allerdings hört sich der Ausblick auf den 3. Teil schon sehr gut an und ich bin schon ganz gespannt.

Erstens kommt es anders ...
Erstens kommt es anders ...
von Kera Jung

2.0 von 5 Sternen Nervend langatmig und irrational, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Erstens kommt es anders ... (Taschenbuch)
Liebesgeschichte, die sich leider so endlos hinzieht, dass man irgendwann echt genervt ist von den irrationalen Gründen, warum man immer wieder nicht zueinander finden kann. Das Angeschmachte ist echt "too much" und langatmig erzählt. Selbst das Happy End muss dann über viele Seiten auseinander gezogen ertragen werden mit schwülstigen Sätzen, die besser in einen 3 Groschen Roman vom Kiosk passen. Wer auf Schmonzetten steht, der wird dabei vielleicht glücklich, ich werde mir jedenfalls den 2. Teil ersparen. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 12:48 PM CET

Seite: 1 | 2