ARRAY(0xa0cade94)
 
Profil für K. Fleischer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von K. Fleischer
Top-Rezensenten Rang: 798.620
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
K. Fleischer
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bad Sitter
Bad Sitter
DVD ~ Jonah Hill
Wird angeboten von media-summits
Preis: EUR 7,29

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Abgefahren und lustig, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad Sitter (DVD)
Der Humor mag nicht jedermanns Geschmack sein.
Aber wenn es passt, dann ist der Film äusserst unterhaltsam. Meine Freundin und ich haben sich köstlich amüsiert.
Längen haben wir nicht festgestellt.
Positiv aufgefallen ist auch die hervorragende Synchronisation.
Bei amerikanischen Komödien wird diesbezüglich ja gerne viel Mist gemacht; bei diesem Film ist die Synchro klasse.


Child of Eden
Child of Eden
Wird angeboten von EX-Trade (Preise inkl.Mwst.,Impressum, AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)
Preis: EUR 8,99

9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Fest der Sinne, 29. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Child of Eden (Videospiel)
Über die Steuerung dieses Spiels mag man ja geteilter Meinung sein können.
Aber das audiovisuelle Erlebnis, welches einem beschert wird, ist meines Erachtens derzeit unvergleichlich.
Ich spiele das Spiel in 3D auf einer Leinwand und lasse mich durch eine Surround-Anlage beschallen.
Definitiv eines der tollsten Spielerfahrungen meines bisherigen Spielerlebens.
Ohne 3D bestimmt auch sehr gut, aber jeder, der eine 3D-Ausrüstung am Start hat, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 5:04 PM CET


Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)
Virtua Tennis 4 (Move Unterstützung)

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen 3D Top, 1. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Ich gehe hier nur auf die 3D-Funktion von VT 4 ein.
Diese ist wirklich super.
Alle Objekte werden wirklich in 3D gerendert.
Das 3D in Top Spin dagegen ist offensichtlich noch kurz vor Release reingebastelt worden, um gegen
die VT 4 Konkurrenz besser dazustehen. Bei Top Spin ist gerade mal das HUD in 3D. Das Spiel selber ist platt 2D.


Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black

7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 2. September 2010
Ein sehr schickes Handy, was mich Anfangs schon beeindruckt hat, aber nach 2 Tagen muss ich sagen, dass es einfach zu unzuverlässig ist.
Es kann nicht sein, dass ich mehrfach am Tag einfach so zur PIN-Eingabe aufgefordert werde.
Wenn ich nicht ständig auf das Handy schaue, kann es passieren, dass das Handy stundenlang aus ist und ich denke, es ruft mich keiner an.
In Wahrheit erwartet das Handy aber aus unerfindlichen Gründen die erneute Eingabe der PIN.
Zwischendurch war auch einfach nur mal das Netz weg und das Handy hat es nicht geschafft, sich selbstständig wieder einzubuchen.
Es war also ein Neustart des Handys fällig.
Synchronisation mit Exchange Server scheint auch ganz gut zu funktionieren. Dies ist aber trügerisch.
Habe nun erlebt, dass am Handy augenscheinlich alles in Ordnung war. Internet funktionierte, SMS kamen an, es wurden nur keine E-Mails mehr gepusht.
Das habe ich herausgefunden, nachdem ich auf meinem iPad gesehen habe, dass es in der gleichen Zeit durchgängig E-Mails empfangen hat.
Gleicher Exchange Server, in beiden Fällen Active Sync eingerichtet.
Kann also nur am Handy liegen.

Fazit:
Nettes Handy mit viel Drumherum aber für den professionellen Einsatz zu unzuverlässig.
Schade!

Ein Firmwareupdate wird mir momentan mit der tollen Kies-Software nicht angeboten.
Irgendwelche inoffiziellen Workarounds mit Odin etc., um auf anderem Wege eine neue Firmware zu erhalten, kommen für mich nicht in Frage.
Habe schon zu viel Lebenszeit mit den Firmwareupdates für mein altes HTC Touch HD verbracht.
Vielleicht bringt ja das Update auf 2.2 eine Verbesserung. Darauf hoffe ich.

Für Bastler sicherlich ein Top-Handy, für alle anderen mit Vorsicht zu geniessen.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2010 1:19 AM MEST


Seite: 1