Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ivonne > Rezensionen

Beiträge von Ivonne

Ivonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TFC Silikon Kautschuk Typ 2 Abformsilikon mittelhart 1:1 NV 1kg
TFC Silikon Kautschuk Typ 2 Abformsilikon mittelhart 1:1 NV 1kg
Wird angeboten von Troll Factory Rainer Habekost e.K. (alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten / Widerrufsbelehrung und ABG's unter Verkäufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für nix. Funktioniert nicht!, 18. Januar 2016
Die Konsistenz ist viel zu flüssig um daraus etwas formen zu können. Auch nach warten und trocknen lassen ist es nicht möglich. Denn der Übergang von zu flüssig in zu fest ist fließend...
Schade , viel Geld für nix 😐
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 9:53 AM CET

Englisch-Vokabellernlieder
Englisch-Vokabellernlieder

5.0 von 5 Sternen Super CD, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Englisch-Vokabellernlieder (Audio CD)
So macht Vokabeln lernen Spaß. Reinste Ohrwürmer... Meine Tochter hört sie gern und kannschon fast alle auswendig. "Musikvokabeln" kann man sich einfach besser merken, als reine Vokabeln ☺

Perwoll ReNew Color 16 WL
Perwoll ReNew Color 16 WL

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinnig angenehmer Duft...., 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Perwoll ReNew Color 16 WL (Badartikel)
Das erste Mal hab ich dieses Perwoll in Polen gekauft. Von dem Geruch war ich so angetan, dass ich es in Deutschland überall vergeblich gesucht habe. Jetzt hab ich ea bei Amazon gefunden. Toll. Danke

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bohrungen und Maße passen nicht. Lieferung wird nicht angekündigt und landet dann in irgendeinem Paketshop. Ohne Auto, 18. Januar 2016
Ich habe mir diese Bank bei Amazon gekauft, weil meine alte am Leder schon porös war.Da ich nur ein kleines Auto habe, bestelle ich solch große Sachen gern im Internet und lasse sie direkt nach Hause liefern. Eigentlich bekommt man immer einen Anruf von der Spedition, wann sie etwa kommen werden. Dies war leider nicht so und ich war natürlich nicht zu Hause. GLS hat die 2 großen Pakete dann in einen Zustellshop 8 km entfernt von mir gebracht. Da diese Riesenpakete nicht zusammen in mein Auto passten, durfte ich also 32 km hin und her fahren. Nun gut.

Der wahre Ärger begann erst beim Aufbau.
Bei den beiden "Füßen " passten von 6 Bohrungen nur 2 ineinander. Da bin ich jetzt schon gespannt, wann sie zu kippeln beginnt.
Nun zur Lehne. Diese wird mit einem Winkel unterhalb der Sitzfläche und außerhalb der Lehne befestigt mit insgesamt 8 Schrauben.Nachdem die erste Seite mit 3 von 4 Schrauben (die 4. BOHRUNG PASSTE WIEDER NICHT!!!) befestigt war, musste ich feststellen, dass die anderen 2 Bohrungen genau neben dem Winkel waren. Sie passten also auch nicht. Dann schraubte ich eben erstmal nur 2 Schrauben rein. Eine links und eine rechts. (Dafür musste ich den Winkel aber ganz schön biegen) Ich schob sie in die Ecke, wo sie stehen sollte und setzte mich drauf. Dabei legte ich die Arme auf die Lehne und ... schwub rutschte die Lehne nach unten. Logisch, es fehlten ja 2 Schrauben! Voller Verzweiflung holte ich meinen Nachbarn. Der löste nochmal alle Schrauben. Er vertauschte die Füße, drehte die Lehne.... aber nein... die Bohrungen passten einfach nicht zu der Bank. Er machte also neue Bohrungen. Als die Bank nun nach Stunden endlich aufgebaut war, freuet ich mich dennoch, denn sie sah auf den ersten Blick gut aus. Aber irgendwie wirkte sie recht klein im Gegensatz zu meiner andern Bank, also nahm ich die Maße und es fehlen tatsächlich 5 cm an Länge...
Unglaublich. Ich bin total enttäuscht, und kann diese Bank und den Anbieter nicht weiterempfehlen!

Globe Longboard Arcadia Cruiser, Charcoal, One size, 10525100
Globe Longboard Arcadia Cruiser, Charcoal, One size, 10525100

5.0 von 5 Sternen Super Longboard, 28. August 2015
Meine Tochter hat sich für dieses Longboard entschieden. Sie ist (war) absolute Anfägerin. Wir haben uns in einem Fachgeschäft beraten lassen und sie hat viele Boards ausprobiert. Dieses gefiel ihr sowohl optisch als auchvom Fahrgefühl am besten. Schnell lernte sie das lenken und kleine Rampen zu fahren. Sie liebt es , auch wenn sie ein paar Schürfwunden einkassiert hat. Wir haben hinten und vorn einen Umrandungsschutz anbringen lassen, sodas dass Longboard immer noch wie neu aussieht.
Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

IBRA® Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - Orange
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 22. August 2015
Das erste Kabel was nicht kaputt ging. Super Qualität. Ich benutze es im Auto und der Beifahrer tritt da auch schonmal drauf, wenn es gerade unten liegt. Trotzdem unkaputtbar.

Ultratec Edelstahl Wasserkocher mit LED Display & wählbaren Temperaturstufen, kabellos

5.0 von 5 Sternen Kundenservice ist super, 22. August 2015
Ich habe diesen Wasserkocher wegen seinem hübschen Design ausgewählt. Leider war der Deckel defekt und ich musste ihn zurück senden. Abwicklung durch Amazon war super. Daher trotzdem 5 Sterne

Edelstahl 4 Scheiben Toaster 1500 Watt mit Krümelschublade Sandwich Langschlitz / abnembarer Brötchenaufsatz / doppelt isoliertes Gehäuse, stufenlose Temperatureinstellung
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Toller Toaster, 22. August 2015
Schönes Model. Heraus kommen gleichmäßig gebräunte Toastscheiben. Durch den Langschlitz kann man auch Brotscheiben toasten. Der lästige unangenehmen Geruch verschwindet nach ein paar Malen. Wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Duden Einfach klasse in Mathematik 2. Klasse: Wissen - Üben - Können
Duden Einfach klasse in Mathematik 2. Klasse: Wissen - Üben - Können
von Ute Müller-Wolfangel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. August 2015
Tolles Lernheft. Meine Tochter hat sehr gern darin gearbeitet.
Es ist sehr abwechslungsreich und passend zum Lehrplan aufgebaut.
Alles super erklärt ☺

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 160 x 230cm, weiss, individuell kürzbar (Höhe und Breite)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

1.0 von 5 Sternen die Magneten passen nicht zusammen, 7. August 2015
Dieser Mückenschutz ist einfach gesagt :"Müll"
Die Montage ist schon ein Problem, wenn man nur 2 Hände hat. Man braucht mindestens einen Helfer, denn sonst fällt das Netz ständig ab.

Wenn es dann endlich hängt, stellt man fest, dass die Magneten ger nicht alle zusmmenhaften.
Es sieht einfach nur furchtbar aus. Wenn ich raus gefunden habe , wie man der Bewertung Bilder anfügen kann, werde ich welche hochladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4