Profil für Stéphanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Undercover SW12069 - Schlamperetui Star Wars
Undercover SW12069 - Schlamperetui Star Wars

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 28. April 2013
Dies hab ich meinem Neffen zur Einschulung geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und somit denke ich, dass es völlig ok ist.

TFK T-00-018 Sonnenschutz QF Wanne
TFK T-00-018 Sonnenschutz QF Wanne
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 28. April 2013
Der Sonnenschutz an sich ist nicht schlecht. Allerdings hab ich mir das bissl anders vorgestellt. Im Grunde ist es ein Moskitonetz welches weiß ist. Denke mal schon, dass da trotzdem noch genug Strahlung durch kommt. Die Passform sollte auch nochmal nachgearbeitet werden. Sehr knapp und wenn man mal über einen kleinen Huckel fährt oder das Mäuschen arg am strampeln ist, dann rutscht der Gummizug auch sofort wieder ab und die Füßchen der Kleinen liegen frei.

Star Wars Darth Vader Plüschfigur XL - Plüschfigur
Star Wars Darth Vader Plüschfigur XL - Plüschfigur
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 28. April 2013
Meinem Neffen hab ich diese Figur in die Zuckertüte getan. Und sie kam sehr gut an. Allerdings fand ich sie für eine Plüschfigur ziemlich "unkuschelig". Sehr harter Stoff außen herum. Aber meinen Neffen hat das nicht gestört. Darum auch 5 Punkte.

StiNa
StiNa

5.0 von 5 Sternen Hammer, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: StiNa (Kindle Edition)
Also dieses Buch hat mich arg gefesselt. Klar ist da wieder das übliche Klischee von Deutsche liebt Juden dabei. Aber es ist ein Buch was von der 1. bis zur letzten Seite arg spannend war. Zwischenzeitlich war ich auch geschockt von der Grausamkeit der damaligen Zeit. Es ist teilweise nichts für schwache Nerven. Im Grunde mag ich solche Deutsche, Juden, Hitler, Weltkriegs Bücher nicht. Aber dieses ist wirklich lesenswert.

180 Grad!
180 Grad!

4.0 von 5 Sternen Ja passt schon, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 180 Grad! (Kindle Edition)
Also dieses Buch ist soweit schon ganz gut. Die Faszination für Yoga kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Wobei sehr gut beschrieben ist, wie kompliziert und schwierig für uns deutsche Frauen eine Geburt im Ausland werden kann. Alles in allem ein gutes Buch.

Das Weihnachtsgeheimnis - Eine Weihnachtsgeschichte
Das Weihnachtsgeheimnis - Eine Weihnachtsgeschichte

4.0 von 5 Sternen Naja, 28. April 2013
Eine niedliche rührselige Kurzgeschichte. Wenn man etwas warmes für's Herz braucht, dann ist diese Geschichte ganz süß. Allerdings leider auch schon beim Lesen absehbar.

I Only Wanna Be With You
I Only Wanna Be With You

5.0 von 5 Sternen Super spitze, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: I Only Wanna Be With You (MP3-Download)
Eine meiner Lieblingsbands. Da kann man nur 5 Sterne vergeben. Einfach nur Hammer. Top top top. Mehr gibts ned. Top

Still Counting
Still Counting

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Still Counting (MP3-Download)

In 80 Frauen um die Welt
In 80 Frauen um die Welt

5.0 von 5 Sternen Es ist ganz gut, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: In 80 Frauen um die Welt (Kindle Edition)
Dieses Buch liest sich sehr gut. Zeitweise musste ich arg lachen, weil die Denkweise des Autors direkt aus dem Männerhirn gezogen ist :D Es ist ein sehr witziges Buch.

Playshoes Unisex - Baby Söckchen Hüttenschuh Nilpferd von Playshoes in zwei Farben, Art. 481102, Gr. 19 (Größe 19/22), Blau (7 blau)

5.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 28. April 2013
Vom Prinzip her sind die sehr gut. Schöne Verarbeitung. Die Nähte sind gut. Genauso wie die Sohle. Nix zwickt oder zwackt. Allerdings kann mein Sohn nicht wirklich in diesen Schuhsöckchen laufen. Er verliert sie quasi. Aber trotzdem bekommen sie volle Punktzahl, weil gut sind sie.

Seite: 1 | 2 | 3