Profil für . > Rezensionen

Beiträge von .

Seite: 1 | 2
"Heipa InkJet CAD Plotter-Papiere/F725962 91,4cm x 50m x 2"" weiß 90 g/qm"
"Heipa InkJet CAD Plotter-Papiere/F725962 91,4cm x 50m x 2"" weiß 90 g/qm"
Wird angeboten von WundV - vom Fachhändler mit Rechnung und MwSt. auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Super Plotterpapier zum spitzenpreis, 6. März 2014
Habe dieses Plotterpapier gekauft, weil ich nur gelegentlich plotte und einfach günstiges Papier brauchte. Dieses Papier erfüllt die Anforderungen voll und ganz. Es ist etwas dicker und lässt sich von meinem Plotter super verarbeiten. Die Qualität ist auch gut.

Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Sanitas SIL 06 Infrarotlampe

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe zum super Preis, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe (Badartikel)
Ich kann diese Lampe nur empfehlen, der Preis ist sehr günstig und sie ist von guter Qualität. Einzig und allein das Kabel könnte länger sein. Jedoch gibt es ja auch Verlängerungskabel.

Eizo EV2436WFS-BK 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, DVI, VGA, 6ms Reaktionszeit, USB) schwarz
Wird angeboten von PCBuyIt

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Bildschirm mit kleinem Mangel, 6. März 2014
Dieser Bildschirm ist sehr gut. Hatte vor anderen immer Kopfschmerzen bekommen und da dieser bei einer Helligkeit über 30% nicht mehr flimmert (man kann es mit einer Handykamera testen), klappt alles wunderbar.

Die Farben sind brilliant und die Verarbeitung ist perfekt. Das alles kann man auch in anderen Rezenssionen lesen.
Ein kleines Manko möchte ich hier noch beschreiben.
Wenn ich längere Zeit vor diesem Bildschirm sitze, zeigt er mir manchmal an das er keine "Präsens" entdeckt und schaltet sich dann in den Stand by Modus. Bewege ich mich wieder etwas mehr, dann springt er sofort wieder an.

Ab und zu nervt das ganz schön, da wenn man Hausarbeiten oder ähliches schreibt und längere Zeit vor dem Bildschirm sitzt und sich kaum bewegt der sich einfach in Stand by stellt. Ich hab das Problem damit gelöst, dass ich die Zeit auf 30 Minuten gestellt habe. Das bedeutet, dass der Bildschirm sich erst nach 30 Minuten wo er keine Bewegung registriert hat in Stand by stellt.

Auch die Helligkeitssteuerung ist ein Fall für sich. Leuchtet eine Lampe auf den Sensor wird der Bildschirm sehr hell, obwohl der Rest des Raumes dunkel ist.

Naja aber bis auf diese zwei kleinen Mankos kann ich diesen Bildschirm nur empfehlen. Die Farbwiedergabe und die Verarbeitungsqualität war für mich das Hauptkaufargument.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 6. März 2014
Habe diesen Akku jetzt ca. 9 Monate testen können. Er hat die gleiche Kapazität wie der originale Akku. Den ersten Akku, den ich erhalten hatte musste ich leider zurück schicken, da die Kontakte nicht sauber gefertigt wurden und der Akku im Akkufach geklemmt hat. Aber dank Amazon habe ich direkt am nächsten Tag einen neuen Akku erhalten den ich bis heute auch noch verwende.

Aus diesem Grund 5 Sterne von mir, auch wenn der erste Akku eine Fehlproduktion war. Aber das kann ja mal passieren.

LectureNotes
LectureNotes

1.0 von 5 Sternen Nur nutzbar wenn eine Internetverbindung besteht, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LectureNotes (App)
Ich möchte dieses Produkt bewerten, weil ich dieses im Amazon Appstore gekauft habe.
Der Grund warum ich es im Amazon Appstore gekauft habe ist derjenige, dass man hier bequem über sein Amazonkonto bezahlen kann.

Jedoch ist LecuteNotes in Verbindung mit dem Kauf bei Amazon absolut unbrauchbar, weil LectureNotes (nur wenn es im Amazon Appstore gekauft wurde) immer eine ständige Verbindung zum Amazon Appstore braucht.

Ich fand es schon eine Unverschämtheit, dass man sich beim Amazon Appstore nicht ausloggen konnte (ständige Verbindung zu meinem Amazon Konto).
So fällt es bei Missbrauch meines Tablets leicht ganz bequem für unsummen bei Amazon einzukaufen und keiner hindert Dritte daran dies auch zu tun, weil man sich ja nicht ausloggen kann.

So deinstallierte ich den Amazon Appstore und stellte anschließend fest, dass Lecture Notes nicht mehr nutzbar ist mit dem Hinweis dass man sich bei Amazon einloggen müsse.

Somit absolut unbrauchbar in Verbdingung mit dem Kauf bei Amazon (zumal ich auf einer Baustelle kein WLAN habe!!! Aber hier brauche ich das Programm ja zum Notizen machen).

Ansich ist das Programm Lecture Notes sehr gut (z.B. beim Kauf in einem anderen sehr bekannten Store wo man leider nur mit Kreditkarte oder Gutscheinen kaufen kann).

Aus diesem Grund nur 1 Stern für das Programm durch kauf im Amazon Appstore wegen benötigter Internetverbindung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 7:33 AM MEST

2 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L5 II Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Diese Schutzfolien passen wie gewohnt super, 28. November 2013
Wurden schnell geliefert, entspiegeln das Display und sind sehr langlebig!!! Sehr hohe Passgenauigkeit (aber nicht so hoch wie bei dem Note 3 :D was auch gut ist sonst würden sie nicht mehr passen).

Also schlichtweg gesagt, die Folie ist gut anzubringen und Schützt das Display wie sie es soll.

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Ich kaufe diese Schutzfolien seit Jahren, 28. November 2013
aber diese waren die ersten, die zu passgenau waren. Habe daher leider 2x Schutzfolien durchgehauen erst mit der 3 ging es jetzt einigermaßen.

Ich habe auf mindestens 20 Geräten schon mehrmals Mumbi Schutzfolien aufgebracht, immer haben Sie bestens gepasst und das direkt beim ersten Versuch.

Ich für meine Ding werde auf jeden Fall weiterhin bei Handy Now und Mumbi kaufen, weil die Crystal Clear und auch die anderen Folien einfach die besten auf dem Markt sind (schon viele verschiedene Hersteller getestet).

1 Stern abzug für die zu genaue Passgenauigkeit mit den kleinen Ausschnitten bei so einem riesigen Display, wo man durch die kleinen Ausschnitte (z.B. an der Ohrmuschel) kaum 100% sagen kann wo die Folie am anderen Ende (Home Button) landen wird.

mumbi Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-TZ10 TZ 10 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 30. August 2012
Kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Die Schutzfolie ist sehr stabil, man kann die Kamera auch so in die Hosenstasche stecken ohne das sich die Folie löst, mittlerweile schon seit 1 jahr im Einsatz und die Folie ist passgenau geschnitten.

Habe schon viele Folientypen verschiedener Marken für verschiedene Geräte getestet und die von Mumbi waren bis jetzt die besten.

Meguiars Deep Crystal Wax Autowachs, 473ml
Meguiars Deep Crystal Wax Autowachs, 473ml

5.0 von 5 Sternen Poliermittel, 30. August 2012
Sehr gutes Produkt. Man erzielt sehr gute Ergebnisse mit diesem Produkt in Verbindung mit den 2 anderen Produkten dieser Reihe. Habe von Hand poliert und ein excellentes Ergebnis bekommen. Würde ich auch des Preises halber, jederzeit wieder kaufen.

Meguiars Deep Crystal Polish Autopolitur, 473ml
Meguiars Deep Crystal Polish Autopolitur, 473ml