Profil für . > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner Lackreiniger, 473ml
Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner Lackreiniger, 473ml

5.0 von 5 Sternen Poliermittel, 30. August 2012
Sehr gutes Produkt. Man erzielt sehr gute Ergebnisse mit diesem Produkt in Verbindung mit den 2 anderen Produkten dieser Reihe. Habe von Hand poliert und ein excellentes Ergebnis bekommen. Würde ich auch des Preises halber, jederzeit wieder kaufen.

BD-R 25GB XLayer 4x 50er Cakebox
BD-R 25GB XLayer 4x 50er Cakebox
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen BD-R Rohlinge Xlayer, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: BD-R 25GB XLayer 4x 50er Cakebox (Elektronik)
Vom Preis her waren diese Rohlinge sehr überzeugend und auch von der Qualität kann ich mich nicht beklagen. Diese Rohlinge sind sehr gut verarbeitet und mittlerweile länger als 1 Jahr im Einsatz. Daten sind immer noch alle vorhanden, also eine klare Kaufempfehlung.

Kleines Manko ist, wie ich finde, dass diese Rohlinge schneller verkratzen als die LTH von Verbatim. Kann mir aber auch irren.

Periodensystem, DIN A4, laminiert
Periodensystem, DIN A4, laminiert
von Sebastian Blumentritt
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Periodensystem, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Periodensystem, DIN A4, laminiert
Tolles Periodensystem. Laminiert, dadurch sehr lange haltbar. Der Aufbau gefällt auch sehr gut und es stehen noch viele nützliche Extras drauf.

LogiLink CD0003 DVI Kabel, 2x male, 2x Ferrite Core, Dual Link, schwarz, 5M
LogiLink CD0003 DVI Kabel, 2x male, 2x Ferrite Core, Dual Link, schwarz, 5M

5.0 von 5 Sternen DVI Kabel, 30. August 2012
Ich kann nur sagen, dass dies für den Preis ein klasse Kabel ist. Erfüllt voll und ganz seine Anforderungen und die Qualität ist sehr gut. Nie Probleme mit Bildausfall oder sonstigem gehabt.

Unterstellbock Set 3 Tonnen
Unterstellbock Set 3 Tonnen

5.0 von 5 Sternen Unterstellböcke, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Unterstellbock Set 3 Tonnen
Also obwohl sie einen etwas wackeligen Eindruck beim Auspacken machten, erfüllen diese Unterstellböcke voll und ganz Ihre Funktion. Hatte ein 2To. Auto 10 Tage lang drauf aufgebockt, Pro stütze kam da ungefähr 600-700 Kilo zum Tragen (Vorderseite).
Nach dem das Auto aufgebockt ist, wirken die Stützen sehr solide und sind nicht mehr verrückbar.

Zu der höhe muss ich sagen, diese ist vollkommend ausreichend. Hab das Auto nur auf niedrigster Stufe aufgebockt und konnte trotzdem bequem darunter und an den Seiten arbeiten.

HAZET 8816P Umschaltknarre 10, 3/8 Zoll
HAZET 8816P Umschaltknarre 10, 3/8 Zoll

4.0 von 5 Sternen Hazet Knarre, 30. August 2012
Was soll man zu dieser Marke nur sagen. Top Produkt wie ich finde. Wie lange diese Knarre hält, wird sich herausstellen. Jedoch was man so von Bekannten hört, ist sie sehr langlebig.

Einziges Manko wie ich finde, ist, dass der Griff aus sehr hartem Plastik ist und auch sehr klein. Bei einem Gummigriff, der etwas größer im Druchmesser ist, würde sich das Handling verbessern.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Blaupunkt GTx 352 Mystic Series 2-Wege Auto-Lautsprecher 120 Watt schwarz
Blaupunkt GTx 352 Mystic Series 2-Wege Auto-Lautsprecher 120 Watt schwarz

4.0 von 5 Sternen Blaupunkt Lautsprecher, 30. August 2012
Passen nur bedingt in einen Polo 86c. Man muss die Form ein wenig nacharbeiten, weil der Lautsprecher etwas zu groß ist.
Die Boxen sind etwas leise, obwohl genug Power anliegt, um diese zu betreiben.

Jedoch für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

SW-Stahl 01400SB Bremsleitungsschlüssel CV 10 x 11 mm
SW-Stahl 01400SB Bremsleitungsschlüssel CV 10 x 11 mm
Wird angeboten von kfz24-autoteile

5.0 von 5 Sternen Bremsschlauchschlüssel, 30. August 2012
Erfüllt voll und ganz seine Funktion. Der halbe Ringschlüssel ist sehr hilfreich um die Bremsleitungen zu lösen, da diese bei einem normalen Maulschlüssel oft durchnudeln.
Ist mir jedoch auch bei diesem schon passiert, liegt einfach daran, dass die Muttern sehr fest sind und nach 20 Jahren dann auch leicht angegammelt.

Trotzem klare Kaufempfehlung, excellente Verarbeitungsqualität.

Haicom KFZ-Halter Halterung für Sony Ericsson Xperia Neo
Haicom KFZ-Halter Halterung für Sony Ericsson Xperia Neo
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung für Samsung WAVE S8500, 30. August 2012
Top Halterung. Vor 3 Jahren gekauft und heute noch im Einsatz. Hält und erfüllt voll seine Funktion. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zotac NVIDIA GeForce GTX 670 AMP Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Grafikkarte Zotac GTX 670 AMP Edition, 30. August 2012
Also ich kann nur sagen, dass diese Graffikarte eine sehr sehr gute Graffikarte ist. Die Leistung ist unbeschreiblich und die Lautstärke ist auch nicht so wie in den Tests beschrieben.

Nach der Treiberinstallation wird die Graffikkarte im Normalbetrieb sehr ruhig, nicht zu unterscheiden von meinen normalen Gehäuselüftern, die aber auch schon sehr leise sind. Also aus ca 1,5m Entfernung ist der Geräuschpegel gut.
Unter Vollast hatte ich die Grafikkarte noch nicht, da es ohne Benchmark einfach nicht möglich ist, diese Graffikkarte auszureizen.

Also Top Pruduktempfehlung.

Seite: 1 | 2