Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für der_Mike > Rezensionen

Beiträge von der_Mike

der_Mike (Gera)

Seite: 1 | 2 | 3
Stylehome LED Deckenlampe Wandlampe von 5501/5503 (5503 Silber 50W dimmbar mit FB) TÜV geprüft Trafo
Wird angeboten von Top-Top2013,preis incl.MwSt

4.0 von 5 Sternen besser, als gedacht, mit kleinen Mängeln, 9. April 2016
Also erst einmal muss man sagen, dass das Bild etwas "optimiert" wurde. Wer anhand des Bildes ein hauchdünnes LED-Paneel erwartet, wird enttäuscht. Aber in den "weiteren Produktdetail" steht ja eindeutig 65x65x10cm. Also kein Mangel. Nun zum Positiven. Ich habe die 50 Watt-Version gekauft. Das Licht der Lampe ist sehr gut. Aber das wird erst sichtbar, wenn man die Lampe an der Decke hat. Beim Test auf dem Tisch war ich erst enttäuscht. An der Decke war es wesentlich besser. Die Lampe leuchtet bei mir ein 15m² Badezimmer aus. Dimm- und Farbregelung funktionieren einwandfrei über die Fernbedienung. Die Montage der Lampe ist leicht.
Nun zum Negativen. Die Kabel in der Lampe sind schlecht verlegt und man sieht sie, wenn die Lampe an ist. Also vor der Deckenmontage mit gutem Klebeband nacharbeiten. Dabei kann man auch gleich noch den Schutzkontakt nachrüsten, denn auf den wurde freundlicher Weise verzichtet. Die Clips zum Befestigen der Blende sieht man vom Boden aus. Mit einer Zange habe ich sie nach hinten gebogen, dann funktionieren sie immer noch, aber man sieht nichts mehr. Die Zierleiste um die Blende hätte ruhig komplett verchromt sein können. Hätte einen optisch besseren Eindruck gemacht. Ich habe die Lampe nun 2 Monate in Betrieb und bin gespannt, wie lange sie mangelfrei hält.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

3.0 von 5 Sternen Szenario durchaus möglich, 28. Oktober 2015
Die Situation ist auf Grund der europäischen Stromvernetzung durchaus denkbar und daher interessant. Die Handlung im Buch wird aber durch das ständige hin-und-her-springen zwischen den Handlungsorten ziemlich zerklüftet, so dass es schwer ist, der ganzen Sache zu folgen. Gerade, wenn man das Buch nicht hintereinander weg lesen kann, ist das ziemlich anstrengend, den Überblick zu behalten.

Latex Topper - Matratzenauflage Primo Line - 7 Zonen - Härtegrad M/H2 - 4 cm Latexkern - Dunlop Technologie (140 x 200 x 6)
Wird angeboten von PrimoLatex

5.0 von 5 Sternen Mehrpreis lohnt sich, 9. Februar 2015
Wer überlegt, ob sich das Geld lohnt, dem kann ich nur raten, das Geld auszugeben. Eine reine Schaummatratze mit ein paar Kilo belegt, ist bei Weitem nicht so gut, wie diese Auflage. Durch den Latexkern ist sie stabil und komfortabel zugleich. Die Geruchsbelästigung nach dem Auspacken hält sich sehr in Grenzen. Eine Stoffhülle ist ebenfalls dabei. Ich hatte eine Gästecouch gekauft, die war so hart, dass man früh wie gerädert aufgestanden ist. Mit dieser Auflage alles bestens. Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Hagerty Silver Foam Silberschaumreiniger 185g
Hagerty Silver Foam Silberschaumreiniger 185g
Wird angeboten von Saving domestic

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Silbermünzen, 9. April 2014
Ich habe das Reinigungsmittel zur Reinigung von alten Silbermünzen benutzt, da diese sehr häßliche Flecken und Verfärbungen hatten, was wohl an der Lagerung des Vorbesitzers lag. Die Münzen sind jetzt wie neu. Klar, ich weiß, dass eine "gesunde Patina" bei Münzen auch ok ist, aber diese Münzen hatten Verfärbungen, wie die Anlaßfarben von Stahl, und das auch noch in Fleckenform. Nun habe ich die Münzen nach der Reinigung neutralisiert und in Münzkapseln gelagert. Nach einigen Wochen ist keinerlei negative "Nachwirkung" der Reinigungsaktion zu sehen. Ich bin im höchstem Maße zufrieden.

EnerGenie EG-PMS2, programmierbare 6-fach Steckdosenleiste, Überspannungsschutz, USB Schnittstelle

4.0 von 5 Sternen Wenn man die Einrichtung erstmal hat, ist es perfekt., 9. April 2014
Ich betreibe mit der Leiste mein Aquarium. Es hat eine Weile gedauert, bis ich heraus bekommen habe, wie man eine wiederkehrende Schaltfolge programmieren kann, die Beschreibung dazu ist mehr als dürftig, dazu noch tw. in Englisch. Beim Support wusste da auch niemand so wirklich, wie das geht. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten kann ich einige Vorbewertungen über Zeitungenauigkeiten oder Brummgeräusche überhaupt nicht bestätigen. Das Teil funktioniert bei mir präzise und geräuschfrei. Einziges kleines Manko: Bei der Sommer/Winterzeitumstellung kann man nicht einfach "eine Stunde weiterstellen", sondern muss neu programmieren....aber das kann ich ja jetzt... Achso...zu beachten ist noch, dass nur vier Steckplätze programmierbar sind, zwei haben Dauerstrom, wenn der Hauptschalter auf "Ein" steht.

Raikko PUMP Bluetooth mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (3 Watt, micro-USB, 3,5mm Klinke) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Gadget, 9. April 2014
Also wer nur mal auf die Schnelle den Sound seines Handys oder MP3 Players für Zwischendurch aufpeppen möchte, erzielt mit dem Gerät vollkommen zufrieden stellende Ergebnisse. Klar, den Sound einer Hifi-Anlage kann das Teil aufgrund seiner niedlichen Größe natürlich nicht erbringen.
Die Vorteile meines Erachtens nach:
- sehr schön klein, dafür guter Klang
- aufklappbar, dadurch noch kleiner zu transportieren
- Bluetooth oder Kabelverbindung
- LED-Anzeige für Ladung und Betrieb sowie für Anzeige, ob im BT oder Kabelmodus
- Akkustisches Signal für Ein- und Ausschalter
- Akkus mit langer Laufzeit, keine Wechselbatterien verbaut.
Insgesamt klare Kaufempfehlung.

Buchstütze weiss Zeichen @ & Shabby Vintage Schild Impressionen
Buchstütze weiss Zeichen @ & Shabby Vintage Schild Impressionen
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

1.0 von 5 Sternen einen Punkt für die Optik, null Punkte für die Funktion, 9. April 2014
Welche Funktion hat eine Buchstütze? Diese jedenfalls keine. Das Teil ist so leicht, dass es von jedem, nur einem cm starken Buch, weggeschoben wird. Dazu ist dieses Holz scharfkantig und mit abfärbender weißer Farbe gestrichen. Ich habe die Stützen auf ein graues Regal gestellt, Bücher dazwischen.....und....die Bücher kippen zur Seite und drücken die Buchstütze weg. Dabei hinterläßt die Buchstütze weiße Streifen auf dem Regal... toll...Achso...die Lieferung war schnell und perfekt...wenigstens was.

WMF 1880556030 Messerblock unbestückt
WMF 1880556030 Messerblock unbestückt

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut, 20. November 2013
Sieht wertig aus, ist ausreichend hoch für alle üblichen Messer. Der Durchmesser reicht für 6-10 große Messer. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Take it Easy Schulranzen Schulrucksack-Trolley "Madrid" 48 cm Laptopfach New Check schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, aber etwas klein., 20. November 2013
Leider konnte mein Sohn bisher der Schule kein Schließfach bekommen. Aufgrund der Last ist der bisherige Schulrucksack "aus den Nähten" gegangen. Dieser hier sollte der Ersatz sein. Er ist sehr gut verarbeitet und hat ausreichend Fächer. Insgesamt ist er aber im Gesamtvolumen nicht ausreichend für die Menge an Schulunterlagen, die ein Schüler in der 5. Klasse des Gymnasiums braucht. Klar, ist meine Schuld, die Größe steht in der Artikelbeschreibung. Aber woher weiß man, wieviel der bisherige Rucksack hat, schüttel ja keiner Wasser zum "auslitern" rein. Daher nimmt man an, dass Spezialisten, die diese Rucksäcke entwickeln wissen, was da rein muss. Also mein Tipp: Vorm Kauf sehr genau prüfen, ob die angegebene Größe tatsächlich ausreichend ist.

Cs 24-Piece 18/10 Stainless Steel Cutlery Set
Cs 24-Piece 18/10 Stainless Steel Cutlery Set

3.0 von 5 Sternen Schönes Besteck, aber extrem stumpfe Messer, 20. November 2013
Ich hatte das Besteck vor einigen Jahren als Komplettset gekauft. Jetzt 2 Pakete als Ergänzung. Alles schien wie gewohnt top Qualität zu sein, bis ich mit den neuen Messer etwas Schneiden wollte. Mit diesen Messern kann man maximal den Kartoffelbrei auf die Gabel schieben. Nachschärfen unmöglich, wegen der Zahnung. Muss mich jetzt kurzfristig nach neuem Besteck umschauen, diesmal aber im Geschäft, wo man das Besteck vorher mal genauer anschauen kann.

Seite: 1 | 2 | 3