Profil für der_Mike > Rezensionen

der_Mike (Gera)

Seite: 1 | 2 | 3
Hagerty Silver Foam Silberschaumreiniger 185g
Hagerty Silver Foam Silberschaumreiniger 185g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Silbermünzen, 9. April 2014
Ich habe das Reinigungsmittel zur Reinigung von alten Silbermünzen benutzt, da diese sehr häßliche Flecken und Verfärbungen hatten, was wohl an der Lagerung des Vorbesitzers lag. Die Münzen sind jetzt wie neu. Klar, ich weiß, dass eine "gesunde Patina" bei Münzen auch ok ist, aber diese Münzen hatten Verfärbungen, wie die Anlaßfarben von Stahl, und das auch noch in Fleckenform. Nun habe ich die Münzen nach der Reinigung neutralisiert und in Münzkapseln gelagert. Nach einigen Wochen ist keinerlei negative "Nachwirkung" der Reinigungsaktion zu sehen. Ich bin im höchstem Maße zufrieden.

EnerGenie EG-PMS2, programmierbare 6-fach Steckdosenleiste, Überspannungsschutz, USB Schnittstelle, GS-geprüft
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Wenn man die Einrichtung erstmal hat, ist es perfekt., 9. April 2014
Ich betreibe mit der Leiste mein Aquarium. Es hat eine Weile gedauert, bis ich heraus bekommen habe, wie man eine wiederkehrende Schaltfolge programmieren kann, die Beschreibung dazu ist mehr als dürftig, dazu noch tw. in Englisch. Beim Support wusste da auch niemand so wirklich, wie das geht. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten kann ich einige Vorbewertungen über Zeitungenauigkeiten oder Brummgeräusche überhaupt nicht bestätigen. Das Teil funktioniert bei mir präzise und geräuschfrei. Einziges kleines Manko: Bei der Sommer/Winterzeitumstellung kann man nicht einfach "eine Stunde weiterstellen", sondern muss neu programmieren....aber das kann ich ja jetzt... Achso...zu beachten ist noch, dass nur vier Steckplätze programmierbar sind, zwei haben Dauerstrom, wenn der Hauptschalter auf "Ein" steht.

Raikko PUMP Bluetooth mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (3 Watt, micro-USB, 3,5mm Klinke) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen tolles Gadget, 9. April 2014
Also wer nur mal auf die Schnelle den Sound seines Handys oder MP3 Players für Zwischendurch aufpeppen möchte, erzielt mit dem Gerät vollkommen zufrieden stellende Ergebnisse. Klar, den Sound einer Hifi-Anlage kann das Teil aufgrund seiner niedlichen Größe natürlich nicht erbringen.
Die Vorteile meines Erachtens nach:
- sehr schön klein, dafür guter Klang
- aufklappbar, dadurch noch kleiner zu transportieren
- Bluetooth oder Kabelverbindung
- LED-Anzeige für Ladung und Betrieb sowie für Anzeige, ob im BT oder Kabelmodus
- Akkustisches Signal für Ein- und Ausschalter
- Akkus mit langer Laufzeit, keine Wechselbatterien verbaut.
Insgesamt klare Kaufempfehlung.

Buchstütze weiss Zeichen @ & Shabby Vintage Schild Impressionen
Buchstütze weiss Zeichen @ & Shabby Vintage Schild Impressionen
Wird angeboten von Malou24

1.0 von 5 Sternen einen Punkt für die Optik, null Punkte für die Funktion, 9. April 2014
Welche Funktion hat eine Buchstütze? Diese jedenfalls keine. Das Teil ist so leicht, dass es von jedem, nur einem cm starken Buch, weggeschoben wird. Dazu ist dieses Holz scharfkantig und mit abfärbender weißer Farbe gestrichen. Ich habe die Stützen auf ein graues Regal gestellt, Bücher dazwischen.....und....die Bücher kippen zur Seite und drücken die Buchstütze weg. Dabei hinterläßt die Buchstütze weiße Streifen auf dem Regal... toll...Achso...die Lieferung war schnell und perfekt...wenigstens was.

WMF 1880556030 Messerblock unbestückt
WMF 1880556030 Messerblock unbestückt

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut, 20. November 2013
Sieht wertig aus, ist ausreichend hoch für alle üblichen Messer. Der Durchmesser reicht für 6-10 große Messer. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Take It Easy New Check Rucksack Trolley MADRID
Take It Easy New Check Rucksack Trolley MADRID

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, aber etwas klein., 20. November 2013
Leider konnte mein Sohn bisher der Schule kein Schließfach bekommen. Aufgrund der Last ist der bisherige Schulrucksack "aus den Nähten" gegangen. Dieser hier sollte der Ersatz sein. Er ist sehr gut verarbeitet und hat ausreichend Fächer. Insgesamt ist er aber im Gesamtvolumen nicht ausreichend für die Menge an Schulunterlagen, die ein Schüler in der 5. Klasse des Gymnasiums braucht. Klar, ist meine Schuld, die Größe steht in der Artikelbeschreibung. Aber woher weiß man, wieviel der bisherige Rucksack hat, schüttel ja keiner Wasser zum "auslitern" rein. Daher nimmt man an, dass Spezialisten, die diese Rucksäcke entwickeln wissen, was da rein muss. Also mein Tipp: Vorm Kauf sehr genau prüfen, ob die angegebene Größe tatsächlich ausreichend ist.

Cs 24-Piece 18/10 Stainless Steel Cutlery Set
Cs 24-Piece 18/10 Stainless Steel Cutlery Set

3.0 von 5 Sternen Schönes Besteck, aber extrem stumpfe Messer, 20. November 2013
Ich hatte das Besteck vor einigen Jahren als Komplettset gekauft. Jetzt 2 Pakete als Ergänzung. Alles schien wie gewohnt top Qualität zu sein, bis ich mit den neuen Messer etwas Schneiden wollte. Mit diesen Messern kann man maximal den Kartoffelbrei auf die Gabel schieben. Nachschärfen unmöglich, wegen der Zahnung. Muss mich jetzt kurzfristig nach neuem Besteck umschauen, diesmal aber im Geschäft, wo man das Besteck vorher mal genauer anschauen kann.

Hailo 0513-419 Tret-Abfallsammler T1.13, weiss
Hailo 0513-419 Tret-Abfallsammler T1.13, weiss

2.0 von 5 Sternen von Hailo schon Besseres gesehen., 1. April 2013
Die Verarbeitung ist nicht schlecht, aber der Eimer kommt insgesamt recht billig daher. Er ist sehr leicht, rutscht deshalb auf dem Boden beim Öffnen des Deckels. Was am meisten stört ist, dass der Deckel nicht ganz aufgeht, sondern nur ca. 60°. Werde mir wohl bezeiten einen anderen Abfalleimer zulegen

S.W.A.T Weste Swat Police Weste schwarz Kinder Größen: 140
S.W.A.T Weste Swat Police Weste schwarz Kinder Größen: 140
Wird angeboten von PITstore

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. April 2013
Gute Verarbeitung, für Fasching bestens geeignet, Wesentlich besser, als mache ähnliche Produkte, die es hier gibt, die den selben Aufdruck haben.

Weste kugelfrei SWAT Kinder
Weste kugelfrei SWAT Kinder
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

2.0 von 5 Sternen Noch billiger, als man vermutet, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weste kugelfrei SWAT Kinder (Spielzeug)
Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Äußerst mäßige Verarbeitung und optisch ein Reinfall. Mein Sohn war total enttäuscht und wir haben dann die andere, im Angebot befindliche Weste mit den diversen Einstecktaschen bestellt. Das Ding wanderte in die Tonne.

Seite: 1 | 2 | 3