Profil für Kristin Wettig > Rezensionen

Beiträge von Kristin Wettig

Kristin Wettig "Kristin W."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trick R Treat [DVD]
Trick R Treat [DVD]
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen guter Film aber ..., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trick R Treat [DVD] (DVD)
So ein super interessanter Horrorfilm aber leider gibt es den nur auf englisch... und untertitel. schade schade. Deswegen ein Punkt Abzug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 10:07 PM MEST

Christopeit elektrisches Laufband TM 1,silber
Christopeit elektrisches Laufband TM 1,silber

4.0 von 5 Sternen eine Überlegung wert, 19. September 2014
Das Laufband ist der Hammer. Es bringt wirklich was... aber leider ist es auch sehr schwer, man bekommt Stromstösse ab wenn man am Griff an fest während des Laufens und es ist doch etwas sperrig auch wenn man es zusammen klappen kann. Trotzdem super teil!

Walther UH-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 19. September 2014
In diesem Album kann man sehr viele Fotos vom dem schönsten Tag im Leben rein kleben. Ich habe es meiner Schwester geschenkt und sie hat es wunderschön gestaltet.

240er LED-Lichternetz innen u. außen Lichtfarbe warmweiss Kabelfarbe transparent
Wird angeboten von acerto24

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. September 2014
Eine tolle und günstige lichterkette. Erhellt den ganzen Raum und sieht dabei noch sehr schön aus! Für jeden zu empfehlen

f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / fa.n. Kansas / 200x200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / fa.n. Kansas / 200x200 cm

5.0 von 5 Sternen Alles super, 19. September 2014
Ich möchte nie mehr ohne eine große Decke einschlafen. Es ist einfach ein tolles Gefühl und das Produkt ist sehr gut. Was soll man sonst zu einer Steppdecke schreiben?!

Viva XXL Microfaserdecke Kuscheldecke Tagesdecke, 220x240 cm, SCHWARZ
Viva XXL Microfaserdecke Kuscheldecke Tagesdecke, 220x240 cm, SCHWARZ
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert!, 19. September 2014
Eine sehr schöne und große kuscheldecke! Ich benutze sie noch immer und finde sie wirklich toll! Hab mir auch schon weitere xxl decken gekauft

IRis Schwarz Bettwäsche Bettbezug 200 x 200cm 2 x Kissenbezug 50x75 cm
IRis Schwarz Bettwäsche Bettbezug 200 x 200cm 2 x Kissenbezug 50x75 cm
Wird angeboten von JMD Online Ltd

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 19. September 2014
Auf dem Bild sieht die Bettwäsche super aus. Richtig weiss aber als sie ankam und ich sie aus gepackt hatte ging sie mehr ins beige gräuliche... nachdem waschen war es nicht besser. Der Stoff fing an zu fusseln. Naja ich wollte was günstiges und ich hab es bekommen. Jetzt ist sie schon längst im Müll gelandet denn nach jedem waschgang zersetzte sie sich noch mehr. Schade

Laeticia Dreams Damen Pin Up Petticoat Rockabilly Kleid 50er Neu XS S M L XL, Größe:40;Farbe:Schwarz/Pink
Wird angeboten von Your Style Fashion

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht..., 19. September 2014
Ich hab mich echt auf das Kleid gefreut aber ich war dann doch sehr enttäuscht. Das Material ist sehr billig und ich finde wirklich das man das nur zum Fasching hätte anziehen können. Von der Länge ging es auch über die knie und das geht dann garnicht. Ich hab es zurück geschickt. Es gibt wirklich schönere Pin Up Kleider mit besserem Stoff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 5:43 PM CET

Figl Eleganter Bleistiftrock Pencil Rock, Größe 42, Schwarz
Figl Eleganter Bleistiftrock Pencil Rock, Größe 42, Schwarz
Wird angeboten von elegante-damenmode

2.0 von 5 Sternen für kleine Menschen nicht so zu empfehlen, 19. September 2014
Davon abgesehen das die knöpfe bestimmt nicht lange halten werden und wenn man bedenkt ich bin 160cm groß, dann wirkt der Rock nicht wirklich gut. Das ist mit das erste mal das ich was zurück geschickt habe. Aber ich finde es top das so was angeboten wird.

Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange
Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange

3.0 von 5 Sternen klein und ... ?!, 19. September 2014
Für die Größe macht der kleine schon gute Arbeit. Aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen weil die Saugkraft nach einem halben Jahr ungefähr spürbar abgenommen hat. Für die 2 Raumwohnung reicht es noch aber wenn mehr Räume wären dann würde ich einen besseren kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5