Profil für Martin Navratil > Rezensionen

Beiträge von Martin Navratil

Martin Navratil (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 113CC2B009 Eagle (Straight Fit), Gr. 32/30, Grau (937 GREY USED)

3.0 von 5 Sternen 32/30, 31. Mai 2014
Tatsächlich hätte ich mir die Hose etwas enger gewünscht.
Normalerweise ist die angegebene Größe tatsächlich absolut optimal.
Vielleicht muss die Hose einmal auf 90°C waschen. ;°)

Ansonsten ist die Farbe viel heller als Dargestellt, auch etwas enttäuschend, deshalb auch keine volle Punktzahl.
Stoffqualität und Verarbeitung top!
Farbe & Größe etwas flop!

LTB Jeans Herren Jeans Low Rise cut 5044 / Tinman, Gr. 32/30, Blau (Powder Aged 1241)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren mein Favorit!, 31. Mai 2014
ich finde, LTB-Marke ist einer der Besten.
Man kann fast diese Marke blind kaufen, auch das Angabe-Realität-Verhältnis zu Größen stimmen immer.
Der Stoff hält zwar nur ca. 2-3 Jahre, da wirklich etwas dünner als man von andere Jeans-Marken gewohnt ist.
Ich habe jedoch kein Problem damit, da LTB auch etwas günstiger ist als die großen Namen. Wenn ich alle 2-3 Jahre neue Jeans kaufe, tut es mir auch nicht weh...
LTB-Jeans werden nach 3x Waschen tatsächlich locker und man erkennt deutlichen Farbverlust.
Solange es einem bewusst ist, kann man diese Einbüsse in Kauf nehmen, mich persönlich stört das nicht - im Gegenteil: ich mag es, wenn Jeans "used" aussehen.

Verarbeitung, Farbe (auch wenn nur "vorrübergehend"), Schnitt und der Schlag stimmt!!!

MUSTANG Jeans Herren Jeans Niedriger Bund 3194-5137-Boston Bootleg, Gr. 31/30, Blau (scratched used 081)
Wird angeboten von Outlet46

2.0 von 5 Sternen Ups, die 31/30 fühlt sich zu eng an., 31. Mai 2014
Normalerweise kann ich 31/30 tragen, ohne sich eingeschränkt zu fühlen und trotzdem absichtlich engere Jeans tragen möchte.
Hier ist aber Mustang offensichtlich engere Ansicht.
Die Jeans nimmt ein Kinderkleider-Aussehens an. Sieht seltsam aus.

Da aber das Innenetikett 31/30 anzeigt, muss ich davon ausgehen, dass grundsätzlich Mustang etwas enger schneidet als sonstwer... Leider wandert die Hose in RK-Box.

Ansonsten kann man die Qualität, Verarbeitung und Farben überhaupt nicht bemängeln.

edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 123CC2B003, Gr. 32/30, Blau (972 DK. STONE USED)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. Mai 2014
W32/L30 ist im Vergleich zu anderen Marken bei diesem Model tatsählich etwas zu groß.
Wer also diese Größe normalerweise braucht, kann ruhig eine Nummer kleiner wählen.

Ansonten sehr gute Qualität, sehr schöner Schnitt und frische Farben!
Wurde auf keinen Fall enttäuscht.

Gett Off (Extended Remix)
Gett Off (Extended Remix)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gett Off (Extended Remix) (MP3-Download)
Was hier Amazon versucht zu verkaufen grenzt schon an Betrug!
Diese Version kratzt, rauscht und knackt, als wenn sich man eine Schalplatte im sehr schlechten Zustand auf'm
Flohmarkt gekauft hätte!
Ich behalte diese Version als Beweisstück!
Ich hätte nie gedacht, dass bei einem milliardenschweren !täglichen! Umsatz sich Amazon erlaubt sowas abzuliefern!
Wobei die Hörprobe "sauber klingt"! (Mir bewusst, dass die Hörproben stark komprimiert sind!)

Pfui!

PS: es ist tatsächlich eine MONO-Aufnahme!

PPS: Amazonkundenservicemitarbeiter hat eine Kostenrückerstattung veranlasst.

100 Tiere unserer Erde [Blu-ray]
100 Tiere unserer Erde [Blu-ray]
DVD ~ Frederick Forell
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Geniale Idee: lizenzfreier Müll auf Blu-Ray!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Tiere unserer Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
[Blu-Ray ausgeliehn (zum Glück)]

Ich stelle mir folgende Situation vor:
Da sitzen zwei arroganten Manager herum und plötzlich schreit einer: "Man kann aus Müll Geld machen!
Wir schneiden paar lizenzfreie Szenen zusammen, klatchen billige "Make-Yourself-Home-Video"-Effekte drüber, geben bischen mehr Geld
für Cover aus und schon kaufen es die Blöden da draußen!"
Der zweite: "Hervorragende Idee und damit es nicht zu teuer wird, lassen wir das Ganze vom unseren Auszubildenden zusammenschneiden!"

*perfekt synchronisiertes Naseziehen*YEAH*beideDaumenhoch*blinkblink*Zähnezeig*

Und genauso sieht das Resultat dann aus, sogar schlimmer!
Völlig sinnlose Einanderreihung und Themenwechsel von Filmmaterial.
(Teilweise sogar Zoo-Aufnahmen, die wie "Schik uns dein Homevideo, nur VHS-Qualität erlaubt" aussehen!)
Mit etwas bischen Erfahrung kann man sowas daheim sogar besser machen.

Blu-Ray hin und her, es ist schlicht eine Frechheit und grenzt fast schon an Beleidigung was hier auf das aktuelle Medium transportiert wurde.
Bilder und Auflösung wie aus den 80er. Selbst das Format springt und skaliert sich desöfterem hin und her.

Der Sound ist echt ne Frechheit! Ein aufgrund des MischMasch von Beiträgen hinundher springender Wechsel von Sprecher(inn)...

Liebe Leute, es lohnt sich das Ding nicht einmal geschenkt zu bekommen.

MERISH Poloshirt Hemd Basics T-Shirt 10 Farben Slim Fit 23
MERISH Poloshirt Hemd Basics T-Shirt 10 Farben Slim Fit 23
Wird angeboten von Merish-Store

2.0 von 5 Sternen "...Hochwertige Verarbeitung, Premium Qualität.", 25. März 2014
Realität: lose Nähte und Faden an den Knöpfen, Ärmel und Kragen - schwache Verknotung, bleiche Farbe (Orange nicht wie dargestellt) und billig-Polo-Stoff.
Solche Qualität ist man von Berufsbekleidungdienstleister gewohnt...

Nur der Preis konnte das Produkt vor noch schlechtere Bewertung retten, da man realistisch und objektivbetrachtet nicht viel erwarten kann...

Für mich persönlich resultierend: Säuberung meiner Wunschliste.

Militärischen Erkennungsmarken: 2 personalisierten Erkennungsmarken im Armeestil mit Kugelkette & Schalldämpfern
Wird angeboten von Armydogtags

5.0 von 5 Sternen Hochwertig ist etwas übertrieben, aber für den Preis absolut ausreichend!, 8. März 2014
Für den Preis von 9 €uro kann man nicht viel erwarten:

- die beiden Marken sind aus ziemlich dünnen Stück Edelstahlblech.
- Bleche sind keiner Oberflächlenbearbeitung nach dem Prägen unterzogen worden - Kratzer und Lunker sind somit vorprogrammiert.
- Prägung sauber, klar, symetrisch, gleichmässig und perfekt lesbar ausgeführt worden. Sogar die Tiefe ist ausreichend und verformte das umliegende Material nicht!
- leichten Grat an den Bohrungen entdeckt, dieser ist jedoch nicht scharf. Die Bohrung hat das umliegende Material jedoch leicht mitverformt.
- die Blechstückekannte wurde sogar sorgfälltig umgebördelt! (...und zwar ziemlich gut!).
- die Schalldämpfer weisen auf ein Massenproduktionprodukt deutlich hin, da auch ordentlicher Grat.
- der Gummi scheint jedoch sehr hochwertig zu sein und behält immer noch nach mehrmaligen Belastungen seine Form.
- die Kette ist etwas kleingeraten, also bezogen auf die einzelne Glieder (Kugeln). Sie erinnert eher an eine Badewannestöpselkette, aber sie ist sehr stabil und tatsächlich dementsprechend verarbeitet worden!

Alles in einem, für den Preis kann man einfach nix Hochwertiges erwaten. Und somit überraschend sehr viel erhalten!
Ich habe die beiden Marken glasgestrahlt und jetzt sehen sie sehr gut aus!

Ich weiss nicht ob es ein Zufall war, aber ich denke ein Leerzeichen vor dem eigentlichen Wunschtext ist hier sinnvoll,
da dieser dann nicht von den Schalldämpfern verdeckt wird...

Hailuoto
Hailuoto

5.0 von 5 Sternen sehr schön - "undeutsch"!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hailuoto (MP3-Download)
...echt schöne psychedelische melodische Rockmusik mit noch schönerem Gesang!
Hut ab!

Einziger Kritikpunkt:
Vocal teilweise zu leise abgemischt!
Kann sein, dass es Absicht ist, da es nur in wenigen Tracks wie "Shortcut Through A Bottleneck" oder "Drive", usw... vorkommt,
aber dennoch wird die Harmonie der Abmischung gestört. Denn die spektakuläre Gesangsstimme braucht sich nicht verstecken!

Unglaublich tief und komplex sind Tracks: "Ring Me Up When You're Dead" & "1000 Points Of Light" & "Perfect Game"...

...insgesamt leicht an Placebo erinnernd, die jedoch ihre Liebe zum Detail, Komplexität sowie Progressivität bereits vor Jahren verloren haben...

Anmachen, loshören, geniessen - entfliehen!
Achja, auf jeden Fall kaufen!

Christmas, With Love
Christmas, With Love

1.0 von 5 Sternen cooles X-Mas-Album, TONALER BREI!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (MP3-Download)
Bei jedem neuen Album von Leona ist meine grösste Sorge, dass Madame anfängt aufgrund langsam verblassenden Kreativität und
immer mehr ungesättigten Ego zu brüllen, heulen, joddeln, hauchen und ihren VokalOrgasmus in 6 Oktaven darstellen, anstatt auf "Weniger ist manchmal viel mehr-Prinzip" zu setzten...

Noch ist es nicht soweit und trotz meine gewaltigen Abneigung gegenüber Weihnachten,
finde ich das Album interessant, angenehm, spritzig, modern, voll mit Energie und schön.
Diese Scheibe vermittelt Freude, Randale (im positiven Sinne), Spaß und glückliche Zeit.
Selbst die von Leona mitgeschriebene Liedern überzeugen -

- wenn da nicht der hässliche übersteuerter Ton wäre...!

Die MP3-Version ist extrem übersteuert! Die Höhen sind verzerrt, knistern und kratzen!
Backroundvocal ist ab bestimmte Lautstärke nur noch ein tonaler Brei...
Die Tiefen hören sich wie 200 Km weit vom Konsumenten entfernt an und die Mitteltöne sind sowas von präsent,
dass harmalose Glöckchen agressiv wirken. Es kommt mir vor, als wenn die Abmischunng paar Praktikanten in Rahmen
eines sozialen Dienstes vorgenommen haben...
Was bei der MP3-Version extrem auffällt, ist auf der CD-Ausgabe immer noch deutlich wahrnehmbar! Der "Winter Wonderland" und "Mr. Right" ist besonders infiziert!
Beispiel: schraubt man bei den beiden alle Frenquenzen ab 1-16 KhZ um mindestens 10-20% (!!!) linear herunter, wird man plötzlich nicht mehr tonal terrorisiert...

WIRKLICH SCHADE! Somit kann ich keine volle Punktzahl abgeben, obwohl es das Album auf jeden Fall verdienen würde!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 6:38 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7