Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (München)

Deskriptive und Induktive Statistik für Studierende der BWL: Methoden - Beispiele - Anwendungen
von Robert Galata

3.0 von 5 Sternen Viel Wissen aber Verständnisvermittlung?, 20. Januar 2013
Das Buch Deskriptive und Induktive Statistik ist ein idealer Begleiter wenn man tatsächlich die Vorlesungen von Prof. Dr. Galata und Dr. Scheid an der Hochschule München besucht. Die Vorlesung läuft ohne Script, entspricht aber fast identisch dem Buch, man kann sich also entweder eine Sehnenscheidenentzündung herbeischreiben oder den Wälzer kaufen. Wer mit dem Thema Statistik nicht so gut klar kommt und deshalb Literatur fürs Verständnis sucht den muss ich leider enttäuschen. Man muss schon von Haus aus bei dem Thema durchblicken damit man mit diesem Buch alleine weiter kommt.
Für mich (OK ich gebe zu Statistik ist mein Hassfach) ging es leichter mit dem Buch Statistik ohne Angst vor Formeln, Andreas Quatember, Pearson Verlag.
Soll aber nicht heißen dass das Buch von Galata und Scheid grundsätzlich schlecht ist, das muss jemand beurteilen der was von Statistik versteht ;-). Ich kann nur von mir aus gehen und sagen mit dem Buch alleine hätte ich es nicht verstanden.

Hintergrundsystem mit Hintergrundstoff in Schwarz Fotostudio 300x300cm höhenverstellbar mit Tragetasche
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen WARNUNG, 14. Oktober 2011
Ich habe das Hintergrundsystem gerade ausgepackt und bei beiden Stativen ist der Kunststoff an dem der Dreibein befestigt ist gebrochen.
Ich habe für den Preis echt keine Manfrottoqualität erwartet aber das Teil ist echt Schrott. Die Stative sind vertrauensunwürdig und zudem wie gesagt defekt. Der Hintergrund selbst ist total starr und hat sehr unschöne Falten vom zusammenlegen. Der Geruch war zwar nicht so extrem wie von meinem Vorgänger beschrieben aber nicht gerade angenehm. Mein Fazit, das Teil geht umgehend zurück. Finger weg nicht kaufen.....

Denise Austin - The Beauty Workout: Bauch und Taille [4 DVDs]
Denise Austin - The Beauty Workout: Bauch und Taille [4 DVDs]
DVD ~ Denise Austin

4.0 von 5 Sternen Effektiv, 14. September 2011
Vorweg ich bin ein Mann und obwohl die Zielgruppe eher das weibliche Puplikum ist bin ich begeistert.
Ich bin auf Denise Austin durch meine Freundin gestoßen, sie hatte bereits die DVDs Beine und Po. Ich hab sie immer ein wenig veralbert als sie zu den DVDs "hopste" und habe dann einmal, nach dem Motto "was ist den schon drann an dem bischen gehampel" mitgemacht und was soll ich sagen danach hat meine Freundin mich ausgelacht. Nach ein paar mal merkte ich wie effektiv dieses Training war und kaufte mir die Bauch DVD.
Ich hab mich immer schwer getan meinen Bauch sinnvoll zu trainieren. Nach ca. 3 Monaten Training, mindestens 2x pro Woche, habe ich die oberen vier der sechs Bauchmuckis herausgearbeitet.
Die Anleitungen sind klar verständlich und gehen sehr stark auf die richtige Haltung ein. Im nachhinein ist mir klar wie viele Fehler ich zuvor gemacht habe. Sicher prägt sich der Trainingsablauf mit der Zeit ein und es ginge auch ohne DVD aber ich lege sie nach wie vor ein da es mit einfach weniger langweilig ist. Die Motivationssprüche sind zwar eher auf Frauen zugeschnitten ("gut um kurze Tops zu tragen", "perfekt um nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen") aber das macht es eher lustiger.
1 Stern Abzug weil mir im ersten Workout zu viel Einleitung ist (Atemtechnik usw.) und das bei regelmäßiger Benutzung dann uninteressant wird, das hätte eher in ein extra Kapitel gehört.