summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Denis Beyer > Rezensionen

Beiträge von Denis Beyer
Top-Rezensenten Rang: 5.226.333

Denis Beyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]
Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Disney Infinity, 2. März 2014
Mein Sohn zu Weihnachte Geschenkt ist jetzt 3 Monate her und er ist immer noch davon begeistert die vielen Disney Filme nachzuspielen.

SAT Anschluss Kabel, weiß F-Stecker - F-Stecker 1,5m
SAT Anschluss Kabel, weiß F-Stecker - F-Stecker 1,5m
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen 1.5m SAT Kabel, 2. März 2014
Zusammen von unabhängigem Händlern ein 3m Kabel, ein LMB und eine Fensterdurchführung bestellt
Anschließen Einschalten und genießen. Super Preis Leistung Verhältnis .

LEONARDO 097943 Saftbecher Salute Set 12-teilig
LEONARDO 097943 Saftbecher Salute Set 12-teilig
Wird angeboten von GREEN & STEEL - zuverläßig & schnell mit DHL / kostenlose Lieferung in DE ab EUR 28,50 Bestellwert!

5.0 von 5 Sternen Leo Gläser, 2. März 2014
Also ich arbeite im glas Werk und konnte zum widerspruch vieler hier keine glas Fehler entdecken.
Also die Gläser sehen gut aus lassen sich auch durch Spülmaschine perfekt reinigen (mit anderen Gläsern [marken los] hatten wir probleme mit rückständen). Abgesehen von den bekannten wolken aufkleber steht auf dem Glasboden nochmal Leonardo. Preis Leistung geht gar nicht besser.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handytasche mit kipp Funktion, 2. März 2014
Die Kipp Funktion ist ideal zum filme bzw film clips zu gucken. Die Tasche ist elegant und praktisch zu gleich ich habe mein Führerschein und kredit karte in den vorgesehen Fächern platziert. man kann sie einwandfrei rein und raus schieben.
das Handy ist geschützt und zum widerspruch vieler anderer hier kann man damit telefonieren wenn man es ganz umklappt so einfach ist das.

Ein tolle Handytasche zum guten Prteis.

Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt?
Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt?

4.0 von 5 Sternen Simon is back, 2. März 2014
Viel viel viel besser als Chaos ist das halbe Leben.

Dennoch nicht so gut wie die ersten beide Teile vom dritten muss man nicht reden der war voll daneben.
Wer in der Zauber Welt von Simon und den Sumpfling wieder Eintreten möchte solte es hier mit tun. die rätsel sind leicht bist mittel schwer. Der Spiel Spaß ist sehr hoch ein cooles Adventure für zwischen durch.

SAT Fensterdurchführung
SAT Fensterdurchführung
Wird angeboten von sellx247

5.0 von 5 Sternen Fensterdurchführung, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SAT Fensterdurchführung (Elektronik)
Zusammen mit LMB und 2 Kabel gekauft angeschlossen und klappt.

+Fenster lässt sich komplett Schließen und öffnen ohne Probleme
+hat ein Klebestreifen auf der Rückseite womit sich die durchführung perfekt befseetigen kann
+kabel lässt sich super anbringen
+Preis/Leistung Verhältnis top

Sam & Max : Im Theater des Teufels
Sam & Max : Im Theater des Teufels

4.0 von 5 Sternen SAM & MAX Hit the Road again, 2. März 2014
Vermisse zwar wie bei den beiden Vorgänger die Hasen Quälereien aber sonst witzig wie eh und je.
Mit viel Witz und kniffligen Rätzeln wie eh und je ist das für jeden Adventure Fan genau das Richtige.

Mit das Beste am Spiel ist die Deutsche syncro stimme von Bart die den kleinen Hasen noch das gewisse extra gibt..
jeder der sich überlegt das spiel zu kaufen sollte zuschlagen.

3m SAT DIGITAL Koaxialkabel 130 db FK-stecker vergoldet HDTV 3D Class A
3m SAT DIGITAL Koaxialkabel 130 db FK-stecker vergoldet HDTV 3D Class A
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen 3m Sat Kabel, 2. März 2014
Lieferung war pünktlich und das kabel funktioniert einwandfrei. Ausgepackt angeschlossen schön verlegt erfüllt seinen zweck.mit dem kabel habe ich ein Zwillings LMB, eine Fenster durchführing und ein 1.50 m kabel von einem anderem Anbieter bestellt und läuft perfekt.Wer's braucht sollte zuschlagen da in Fachgeschäften es viel zu teuer angeboten wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Elegantes Damen Handy Etui, 2. März 2014
Habe ich meiner Frau bestellt und Sie ist so begeistert das selbst meine Schwiegerrmutter die haben bzw gegen eins das Sie schon besitzt austauschen möchte.

Man kann damit Einwand frei telefonieren texten und hat ein schönes Design inklusive rundum Schutz. Ein Hingucker für geringem Preis.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

4.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 3. Dezember 2013
Ein viel Funktions Tatstatur ideal für Gamer, dass einzige was der Tastatur fehlt ist eine Beleuchtung damit man im Dunkeln noch mehr Spass daran hat. Deswegen ein punkt Abzug, ansonsten Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4