Profil für M.W. > Rezensionen

Beiträge von M.W.

M.W. (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6 x universal Fotostudio Papier Leinwand Muslin Hintergrund Klemme   Clip 2 1/2 Zoll
Wird angeboten von Ubuywills

1.0 von 5 Sternen Günstiges Produkt - aber auch billiger Kunststoff., 14. Mai 2015
Sehr schlechtes Produkt!
Eine Klemme ist gleich gebrochen und die 2. Klemme kam schon Defekt bei mir an - siehe Bild.
Ob ich die 4 verbleibenden klemmen nehmen werde - ich glaube nicht, denn Vertrauen in solch ein brüchiges Material habe ich nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PEARL A4-Papierschneidemaschine mit Ersatzklinge
PEARL A4-Papierschneidemaschine mit Ersatzklinge
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 29. Januar 2015
Mit dieser Papierschneidemaschiene kann man nichts schneiden, denn die Klinge berührt nicht mal das zu schneidende Papier.
Ein nachjustieren ist nicht möglich gewesen, denn das Billigplastik ist an einer Sollbruchstelle sofort gebrochen.
Schade, denn wenigstens einen Schnitt hätte ich gerne gemacht.
Ein Garantieaustausch ist wegen des niedrigen Preises und dem enormen Aufwand für mich ausgeschlossen.

Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid Series Infinity White SGP11036
Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid Series Infinity White SGP11036

5.0 von 5 Sternen Button-Stabilizer behebt Fehler., 11. Oktober 2014
Wie viele, hatte auch ich Probleme mit dem Case. Die Druckpunkte der Knöpfe sind nicht vorhanden. Nachdem ich den deutschen Service von Spigen kontaktierte, schickte man mir extrem schnell ein "Button-Stabilizer" - ich hab's laut Anleitung angebracht - und siehe da, jetzt funktionieren die Druckpunkte. Das ist Service.

Apple Lightning Kabel - MFi Apple Lizenziert & Zertifiziert - Für iPhone 6/6 Plus/5/5S/5c, iPad mini/mini 2/mini 3, iPad Air/Air 2, iPad 4/Retina, iPod 5, iPod nano 7 - Super Highspeed Lightning-USB-Ladekabel (2,4 A) & Datenkabel (480 MBit/s) - Originale & von Apple Geprüfte Top-Qualität - 100% iOS-tauglich - Lädt Ihr Gerät Blitzschnell Auf & Synchronisiert Tadellos - Neu, 1 Meter, Weiß & Leichtgewichtig - Mit Rückgabe- & Geld-Zurück-Garantie - Jetzt Kaufen ohne Risiko!

5.0 von 5 Sternen 100% IOS 8 kompatibel, 7. Oktober 2014
Das Kabel ist IOS 8 kompatibel und qualitativ hochwertig verarbeitet. Ein preiswertes Kabel - kein Billigprodukt. Hier kann man gerne zuschlagen!

Yahoo Wetter
Yahoo Wetter

2.0 von 5 Sternen Super App - aber findet keine Orte mehr, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yahoo Wetter (App)
Seit einiger Zeit findet das Programm die meisten prominenten Orte nicht mehr.
Vor 3 Monaten ging noch alles problemlos.
Bitte nachbessern, dann wieder 5 Sterne.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD 7 - Neues Modell - Pro/Contra, 18. Juni 2014
Zum Kindle Fire HD (neues Modell) ist ja hier schon viel geschrieben worden.
Also mache ich es kurz und rezensiere die für mich wichtigen Vor-/Nachteile in Stichworten.

Vorteile:
+ Gelungenes wertiges Material und Design.
+ Bedienbarkeit der Kindle Software (wesentlich besser wie das Vorgängermodell).
+ Die Amazon Infrastruktur funktioniert hier immer perfekt. (Clouddienste sind sehr gut gelungen).
+ Apps zur Synchronisation von IOS zum Kindle werden von Amazon geliefert.
+ Das HD Display ist gerade noch als Pluspunkt zu erwähnen (obwohl nicht gleichmässig ausgeleuchtet).
+ Die Werbeeinblendungen hätte ich mir deutlich schlimmer vorgestellt.

Nachtile:
- Keine Kamera - Eine Kamera ist heute schon wichtig für Skype oder mal schnell paar Fotos
- Kein Mikrofon - das heisst natürlich auch kein Skype, Shazam oder SoundHound zur Musikerkennung oder gesprochene Notizen.
- Kein HDMI Ausgang - Keine Filme/Bilder auf den HD Fernseher übertragen.
- Eingeschränkte App Auswahl (nicht alles lässt sich im Kindle App Store finden)
- Apps aus anderen Android App Stores lassen sich nicht oder nicht legal laden.

Geht gar nicht:
- - Eine Frechheit jedoch ist die Tatsache, dass Amazon es nicht zulässt FSK 18 Filme über "Prime Instand Video" auf den Kindle zu stremmen.
(Einige Konkurrenzprodukte und TVs können das. (Kompatibilitätsliste ist schwer zu finden))

Fazit:
Ich habe für das Kindle Fire HD 79 Euro gezahlt und finde es für diesen Preis super in Ordnung; für 129 Euro hätte ich es nicht gekauft. Die Vor/und Nachteile waren mir schon vor dem Kauf bewusst. Ein zweites Kindle für 79 Euro habe ich meinem Vater geschenkt, der damit super zurecht kommt und bei eventuellen Fragen kann ich super über Telefon support geben.
Wer mit den genannten Einschränkungen leben kann, der ist mit diesem neuen Kindle gut bedient.
Sonst kauft man sich lieber das ältere langsamere Modell mit alter Software aber Kamera, Mikrofon und HDMI Ausgang.

Twemco Flipclock Klappzahlen Uhr QT-30 in black / Schwarz. Original classic design since 1956. Modern Retro Vintage Style Classic Loft Hotel Office Station Airport. New and OVP. Also available in white / Weiss.
Wird angeboten von flipclockshop

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker im Retro Look, 12. Juni 2014
Es war eher ein Zufall, als ich diese Klappzahlen-Uhr bei Amazon.de entdeckt habe - aber sofort stand fest - genau diese Uhr muss ich haben.

• Die Uhr kommt im 24 Std. Format also KEIN AM/PM.
• Die Uhr wird mit einer passenden Batterie geliefert (Grösse C).
• Die Uhr wird mit Hilfe von kleinen Hebeln an der Rückseite gestellt. Diese Hebel befinden sich unter einer Klappe.
• Wer mag, kann die Uhr auch an die Wand hängen - eine Vorrichtung ist zum aufhängen vorhanden.
• Die Verarbeitung ist vorbildlich und wirkt sehr hochwertig.

Wer aber eine lautlose Uhr erwartet, wird stark enttäuscht.
Das Umklappen der Minutensegmente ist mit einem leichten "Klack" hörbar.
Das Umklappen der Stundensegmente ist da schon etwas lauter.
Die Uhr tickt und klackt mal weniger mal mehr im laufenden Betrieb.
Menschen, für die eine tickende Uhr im Schlafzimmer schon zu laut ist, sollten diese an sich tolle Uhr nicht kaufen oder sie einfach nicht ins Schlafzimmer stellen.
Leider ist die Uhr keine Funkuhr und geht meiner Meinung etwas zu ungenau.
Ach wenn die Uhr mit "German Movement" beworben wird, ist das Quarzwerk in meiner Uhr nicht besonders genau. Das kann natürlich auch ein Einzelfall sein.
Meine Uhr geht ca. 15 Sekunden in 2 Wochen nach.

Fazit:
Früher gab es viele Uhren mit dieser Klappzahlentechnik. - Heute muss man schon einiges bezahlen um so ein Stück Technik wieder besitzen zu können.
Sicherlich ist das nur eine Uhr mit einer Funktion. "Die Uhrzeit anzuzeigen".
Aber hier zählt der Kultfaktor im Retro Look!

Update am 20. Juni 2014
Wahrscheinlich muss sich die Uhr erst "einlaufen"!
Momentan geht die Uhr seit einer Woche auf die Sekunde genau - deshalb gibt es jetzt auch den letzten Stern.

Penalty computer speed
Penalty computer speed

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Kindle Fire HD 7 neu, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Penalty computer speed (App)
Lässt sich zwar installieren und auch starten, aber bei der Auswahl ob KFZ oder LKW stürzt das App direkt ab.
Also keine Funktionalität und eigentlich kein Stern wert.

Swiffer Staubmagnet Tücher NF mit Febrezeduft, 2er Pack (2 x 9 Stück)
Swiffer Staubmagnet Tücher NF mit Febrezeduft, 2er Pack (2 x 9 Stück)

5.0 von 5 Sternen Verdient den Namen "Staubmagnet"!, 6. Mai 2014
Eigentlich bin ich kein Freund von "Wegwerfprodukten" aber der Swiffer Staubmagnet ist wirklich eine Ausnahme, denn ich kenne kein Produkt, welches den Staub so fest hält. Selbst ein teurer Straussenfeder-Wedel, verteilt den Staub mehr in der Gegend.
Wer jetzt denkt, dass man anstatt des etwas teureren Swiffer ein billiges ähnliches Produkt als Ersatz nehmen könnte - irrt sich, denn auch hier wird nur Staub in der Gegend verteilt und man ärgert sich.
Gut, über den Febrezeduft kann man streiten und nicht jeder findet den Duft gut - aber nach ein paar Minuten riecht man eh nichts mehr.
Mein Fazit als Mann:
Abstauben mit dem Swiffer Staubmagnet mach wieder Spass, denn das Produkt hält was es verspricht.
Den etwas höheren Preis gebe ich für dieses tolle Produkt gerne aus.
Einziger Nachteil ist der Umweltaspekt, durch ein Wegwerfprodukt - muss aber jeder selbst wissen! (Für mich ist hier der Nutzen wichtiger.)

Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)
Asphalt 8: Airborne (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Gameloft fördert Spielesucht durch in App., 18. April 2014
Technisch einwandfreies Spiel - das werde ich hier nicht bestreiten.
Aber um hier im Spiel wirklich weiter zu kommen, muss reales Geld durch die in App Käufe ausgegeben werden.
Gibt man kein Geld aus, kommt man gerade mal bis zum Ende des 3. Levels von 8.
Um ins 8. Level zu kommen, muss, man Ca. 45 Euro bezahlen. (Ich habe das Spiel so auf meinem IPad Mini gespielt.) Allerdings hänge ich jetzt auch hier und müsste wieder Geld bezahlen.
Gameloft fördert so die Spielesucht der Benutzer, weil nicht klar verdeutlicht wird, wie viel echtes Geld bezahlt werden muss um an das Ende des Spiels zu kommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 4:06 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5