Profil für Koller Christian > Rezensionen

Beiträge von Koller Christian

Koller Christian (Dornbirn)

Seite: 1 | 2
Die erstaunliche Wirkung von Magnesium: Über die Bedeutung von Magnesium und Probleme bei Magnesiummangel
von Ana M Bergasa
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen so etwas sagt dir kein bornierter Arzt!, 15. Oktober 2014
Mich plagen seit vielen Jahren undefinierbare Rückenschmerzen und Gelenkprobleme!
Nach der lektüre dieses Buches habe ich mehr Antworten und Lösungsansätze für meine Probleme bekommen, als von allen Ärzten zusammen, die ich die letzten Jahre konsultiert habe.
Lesenswert!!!

Die Pharma-Lüge: Wie Arzneimittelkonzerne Ärzte irreführen und Patienten schädigen
von Ben Goldacre
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ...wie Studien beeinflusst oder komplett unterschlagen werden., 15. Oktober 2014
Also, ich muss sagen, daß ich erst in der hälfte des Buches angelangt bin.
Das Buch ist sehr langatmig geschrieben, was es teilweise zur Mühe werden lässt, weiter zu lesen.
Bis jetzt geht es Hauptsächlich darum, wie Studien für Pharmazeutika beeinflusst, gefälscht oder gleich komplett unterschlagen werden, wenn das Ergebnis nicht gefällt!

Owner lose Haken Seatrout Schwarz-ChromGröße 2, Inhalt 9 Stück, (S61)
Owner lose Haken Seatrout Schwarz-ChromGröße 2, Inhalt 9 Stück, (S61)
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sehr scharfer und robuster Haken zum fischen auf große Forellen..., 22. September 2014
Sehr scharfer und robuster Haken zum fischen auf große Forellen, aber trotzdem nicht zu dick um auch 5cm Köderfische anzuködern.
Der einzige Kritikpunkt den ich hier anführen möchte ist der, daß dieses Produkt überall sonst um 4,60 zu haben ist!
Also fast schon wucher dafür so viel zu verlangen....aber Versandkostenfrei groß anführen!!!

Braun Spanngurt, zweiteilig, Farbe orange, 8 m Länge, 50 mm Bandbreite, mit Ratsche und Spitzhaken, 4000 daN Umreifung/2000 daN gerader Zug

5.0 von 5 Sternen Profi-Spanngurte, 16. März 2014
Das sind die selben Spanngurte die ich früher zur Ladungssicherung auf dem LKW verwendet habe, zu einem sehr günstigen Preis.

Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
von Wolfgang U. Voight

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für jeden selbstbestimmenden Menschen, 16. März 2014
Wer mehr darüber erfahren will, warum Krebs immer mehr zur Seuche wird, warum "man" eigentlich nicht wirklich Krebs heilen will, welche mafiösen Strukturen dahinter stecken, welche Historien dahinter stehen und was wir wirklich gegen Krebs unternehmen können, bzw. wie wir vorbeugen können, sollte unbedingt dieses Buch lesen!
Mich wundert nur, dass es noch nicht verboten wurde!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 10:28 AM CET

Silverline 456945 Profi Qualitäts-Alluminium Doppelsaugheber
Silverline 456945 Profi Qualitäts-Alluminium Doppelsaugheber

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Saugheber!, 16. März 2014
Beim auseinandersägen dieses Gerätes, da ich daraus Halter für meine Geber gebastelt habe, habe ich gesehen wie robust dieser Heber aus Alu-Druckguss ist. Kann die Beschreibung "Profi Qualitäts-Alluminium Doppelsaugheber" nur bestätigen.

Medion MDJuke 220 Tragbarer MP3-Player 20 GB
Medion MDJuke 220 Tragbarer MP3-Player 20 GB

5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf!, 16. März 2014
Also ich habe meinen Juke 220 schon fast 10 Jahre und lerne ihn jetzt erst richtig schätzen.
Ursprünglich habe ich ihn für einsame Nächte in Hotelzimmern gekauft, als ich noch recht viele Meetings in fremden Städten hatte.
Dann fristete er Jahrelang ein unbeachtetes Dasein, bis ich ihn kürzlich mit in den Urlaub mitnahm.
Vor vielen Jahren mit dem besten aus den 70er,80er und 90er Jahren, aus den Genres Rock, Pop und Havy Metal gefüttert, hat er mir am Strand beim Joggen so viel Spass bereitet, dass ich ihn jetzt wieder regelmässig benutze.
Nach fast 10 Jahren funktioniert er noch einwandfrei, lediglich den Akku werde ich mal erneuern, bzw durch einen 2. ergänzen.
Die Bedienung ist sowieso Narrensicher und wenn jemand billig einen gebrauchten Juke bekommen kann, dann ruhig zugreifen!

Theorie und Praxis der Bordelektrik
Theorie und Praxis der Bordelektrik
von Jens Feddern

3.0 von 5 Sternen Schon etwas veraltet., 27. Januar 2014
Dieses Buch reisst alle Bereiche der Bordelektrik etwas an, geht mir persönlich aber zuwenig in die tiefe, speziell was das verkabeln in Eigenregie anbelangt. Von der Batterie über eine Schalttafel mit deren Installation, die bevorzugten Schalter, wie ich am besten Abzweiger in die Verkabelung einbaue, Montagebeispiele aus der Praxis und vor allem vermisse ich Farbfotos in diesem Buch.

Schaltpaneel LED Schalttafel 6 Schalter Boote 157 x 93 mm
Schaltpaneel LED Schalttafel 6 Schalter Boote 157 x 93 mm

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Schalter aus China, 27. Januar 2014
Das Produkt wirkt auf den ersten Eindruck recht Hochwertig!
Der Kunststoff ist sauber verarbeitet, eine gelochte Dichtung ist ebenfalls dabei und die Verkabelung der Schalter wurde mit einem ordentlichen Durchmesser durchgeführt.
Was mich aber wirklich fasziniert, ist, daß die Versandkosten für ein Produkt aus China viel niedriger sind, als für ein Deutsches Produkt und auf Deutsche Ware habe ich auch schon mal länger gewartet als auf diese Lieferung aus China.
Also ich bin zufrieden und wenn ich den Schalter eingebaut habe gibts ein Update.

48W LED Car Work Light Auto Arbeitsleuchte Offroad Zusatzscheinwerfer Scheinwerfer Arbeitsscheinwerfer 12-24V Für Jeep, SUV, 4WD

5.0 von 5 Sternen Bringt wirklich Licht ins Dunkel!, 25. November 2013
Ich habe mir diesen Scheinwerfer für mein Boot gekauft.
Ausschlag gebend waren für mich die hohe Helligkeit von 6000Kelvin und der geringe Stromverbrauch.
Nun in der Praxis hat sich der Scheinwerfer bewährt.
Nur 1 Scheinwerfer mit 16 Hochleistungs-LED leuchtet auf 50 Meter alles vor dem Boot Taghell aus!
Die Installation mit 1,5mm2 über Relais war einfach und funktioniert Einwandfrei.
Ich hatte mir diesen Scheinwerfer(45.-) auf Amazon in den Einkaufswagen gelegt und wollte später eine Sammelbestellung machen, habe jedoch nicht mehr daran gedacht und habe mir den selben Scheinwerfer bei einem Österr. Led-Scheinwerfer-Händler um 75 Euro gekauft, merde!
Also Kaufempfehlung für diesen Scheinwerfer und kauft bloss nicht zu teuer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 11:52 PM CET

Seite: 1 | 2