Profil für Tomstar > Rezensionen

Tomstar

Tanga Tanga 3
Tanga Tanga 3

2.0 von 5 Sternen Nix Tanga Tanga, eher Atzenmuzik!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Ich habe das Album jetzt mehrmals durchgehört und bin ziemlich enttäuscht. Die meisten der Tracks klingen zu sehr nach Atzenmuzik anstatt nach Tanga Tanga. Es werden keine expliziten Themen behandelt und von dem damaligen Vokabular ist auch nicht mehr viel übrig geblieben. Das Album wurde im voraus mit dem Sound der älteren Tanga Tanga teile beworben, was musikalisch auch vereinzelt stimmen mag, textlich jedoch nicht.

Allerdings gibt es auch ein paar Lichtblicke welche den 2. Stern rechtfertigen, nämlich: Shake zu der 808 (Aci K & Smoky), Rap ist In Remix & Booty Shake (Frauenarzt & Basstard). Nur ist das leider zu wenig für ein Vollpreisalbum. Da dies meine erste Frauenarzt CD seit "Untergrund" von 2009 ist, welche ich kaufte dachte ich sie würde sich viel stärker von der Atzenmukke unterscheiden. Aber falsch gedacht!

Für Leute die den alten flow mit passender Wortwahl suchen sicherlich das falsche Album. Für Atzenmusikfans ein Traum!

Rich Kidz (Deluxe Edition)
Rich Kidz (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Höchstgradig Jugendverrohend!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (Audio CD)
Dieses Album veranlasst junge Menschen dazu ihr Leben wegzuschmeissen da die Künstlerin die allgemeine Meinung verbreitet dass es sich lohnt einen auf Millionärstochter zu machen obwohl man bereits einen Haufen Schulden angehäuft hat. Ausserdem propagiert sie ungeschützen Geschlechtsverkehr mit Männern ("17. My Fist love, Mittelfinger"), was mich zu tiefst erschüttert.

Die Beats sind Monoton und unpassend, als wäre die Interpretin taub, denn gut sehen kann sie ja bekannterweise nicht. Der Titel "Rich Kidz" passt allerdings, den jeder Track klingt wie ein verzweifelter Schrei nach Zärtlichkeit eines Fräuleins, welches nie genügend aufmerksamkeit durch ihre arbeitenden Eltern erfuhr("Track 13. Beauty Queen").

Alles in allem wird dieses Album die Jugendlichen erst recht dazu ermutigen sich aufzuführen wie eine Ehefrau aus Thailand.

1* für den Ro******prince!

Gorillas im Nebel II
Gorillas im Nebel II

5.0 von 5 Sternen Besser als je zuvor, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorillas im Nebel II (Audio CD)
Nach 5 Jahren sind die La Honda Boys zurück und das besser den je.
Das Album ist an den Gangstarap angelehnt, aber punktet zugleich mit top ausgewählten Beats.
Anspieltipps : Paramilitär, Zonenverbot, Wir sind Boss & Intro (Jailhouse Rock)

Die Features sind ebenfalls gut gepickt mit: Massiv, Eko Fresh, Manuellsen, Azad, Xatar, Young Noble (Von den Outlaws) & Haze Kartell.

In meinen Augen das beste Deutschrap Release 2013!

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Beta Version!, 28. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich spare mir diverse Vorworte und komme gleich zur Sache: Gut 1 Monat nach Release sind die Fehler immer noch nicht behoben worden. Das Spiel stürzt mitten im Karriere-Online-Offline Modus ab und friert ein, sodass ich ich die Ps3 neu starten muss.
Die tollste 360° Steuerung bringt nichts wenn das Spiel nicht funktioniert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 9:39 PM CET

South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette vierzehnte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

1.0 von 5 Sternen Nicht komplett! Verbraucherirreführung!, 9. September 2011
Leider fehlen bei dieser ''Vollständigen'' 14. Staffel zwei Folgen in denen der Muslimische Prophet Mohammed auftaucht, diese art der Zensur lehne ich entschieden ab da in South Park auch Jesus, Ganesha oder Gott (Als widerliches Wesen Dargestellt) karikatiert werden wo auch niemand aus jämmerlicher Angst eine Zensur Anberaumt.

Meiner Meinung nach Stellt es eine Verbraucher Verarschung da , da auf einigen Seiten diese bösen Folgen frei und gratis zum Download zugänglich sind.

Lasst das nicht mit euch machen und boykottiert diesen Zensierten Staffel 14 Ramsch und besorgt euch die Folgen anderweitig.

Denn wo soll das enden wenn Muslime mit Mohammed Darstellung probleme haben und diese Zensur gebilligt wird um den ''Frieden'' aufrecht zuerhalten.

Darstellungsfreiheit für das Volk!