Profil für David Busch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Isostar Powerplay High Protein 90 Vanille, 750g
Isostar Powerplay High Protein 90 Vanille, 750g

5.0 von 5 Sternen Lecker und Top, 20. Dezember 2013
Habe das Produkt schon einmal gekauft, bin sehr zufrieden damit. Guter Geschmack und durch die Inhaltsstoffe sehr gut geeignet um den Tag mit wenig bis gar keiner anderen Nahrungsaufnahme zu überstehen.

Rotho 20003 0101 - TOP Kindertopf, Farbe vanille
Rotho 20003 0101 - TOP Kindertopf, Farbe vanille

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Topfchen!, 11. Januar 2013
Ein tolles Töpfchen, eine schöne angenehme Farbe dieses Cremèweiß. Ein angenehm angerauter Sitzbereich verhindert das klebenbleiben der Haut am Töpfchen. Es hat einen breiten Rand zum festen Stand. Wir können das Töpfchen sehr empfehlen!

Michelin 92102 Schneebesen teleskopierbar, Polycarbonat, blau/weiss
Michelin 92102 Schneebesen teleskopierbar, Polycarbonat, blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Stabiel und echt Klasse!, 11. Januar 2013
Dieser telekopierbare Schneebesen ist echt Klasse, er macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck, der Aluminiumstiel ist sehr leicht und sehr stabil, nicht so ein dünnes Röhrchen wie bei vielen Konkurenzprodukten, auch der Spannhebel zum feststellen ist sehr Stabiel, den Besen kann man schnell drehen und er rastet auch sehr gut und stabil ein.

Sehr empfehlenswert und stabil!

Teufelsküche Blutbad - Duschgel "Blood Massaker", 250 ml
Teufelsküche Blutbad - Duschgel "Blood Massaker", 250 ml
Wird angeboten von Teufelsküche - alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und zzgl. Versandkosten, Impressum, AGB und Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Duft, 11. Januar 2013
Ein toller Patchouliduft fliegt durch den Raum. Es richt frisch und angenehm und ist nicht so aufdringlich. Es ist schon meine zweite Flasche, ich kann es nur weiterempfehlen!

Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot
Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil., 11. Januar 2013
Wir kennen diesen Schwimmring vom Babyschwimmen, dort machte er schon einen sicheren Eindruck, drum habe ich den Schwimmtrainer bestellt, kann ihn nur Weiterempfehlen!

Acer Aspire V3-771G-736b8G50Makk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 640M, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Rechner!, 11. Januar 2013
Ein toller Rechner, sehr schnell, und sehr gut ausgestattet.
Leider geht auch dieser Rechner den Trend der nutzlosen Klavierlackoptik mit. Küchen, Fernseher und andere Alltagsgegenstände gibt es mit dieser Oberfläche, die zwar zum Kauf gut aussieht aber im Alltag total ätzend ist, da jeder Finger zu sehen ist.

Leider ist auch z.Z. noch das W-Lan Problem mit dem mitgelieferten Windows 8, dies ist aber ein Microsoft-Problem, welches bestimmt bald mit ein paar Updates behoben wird, z.Z. (Januar 2013) Bricht das W-Lan die verbindung ab, ein verbinden mit dem Lan-Kabel und/oder bespielen mit Windows 7/Vista hilft auch. Der Rechner ist aber wirklich sein Geld Wert.

Esprit Damen-Charm Herz 925 Sterlingsilber4371399
Esprit Damen-Charm Herz 925 Sterlingsilber4371399

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 11. Januar 2013
Ein sehr schöner Anhänger, er könnte aber etwas größer sein. Ein einfaches und sicheres Anbringes des Anhängers durch den kleinen Karabienerhaken ist gewehrleistet !

Sehr schön anzusehen!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Klasse Staubsauger, das war die richtige Entscheidung, 9. Dezember 2012
Ein klasse Staubsauger! Klein, stark und auch sehr leise. Mit im Lieferumfang, sehr viele nützliche Zusatzdüsen, von einer langen schmalen Düse für lange Ecken bzw. unter/hinter Möbeln bis hin zu einer Bohrvorsatzdüse, die den Bohrstaub absaugt.
Der Staubsauger ist extrem Leise und hat eine tolle Saugkraft. Die Anschlussleitung ist auch ausreichend lang.

Ich kann diesen Staubsauger nur empfehlen, habe ihn jetzt mehrere Monate in Benutzung und immer noch sehr zufrieden, daher bekommt er 5 Sterne von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 9. Dezember 2012
Ein klasse Duft wie ich finde. In der Geschenkbox mit Duschgel ist man noch besser dran, zum relativ günstigen Preis!

Brabantia 477140 Speisewärmer 2 Kerzen
Brabantia 477140 Speisewärmer 2 Kerzen

5.0 von 5 Sternen 1A Speisewärmer, 1. Februar 2012
Ich finde diesen Speisewärmer toll.

Er ist robust, sieht gut aus und ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet.
Eine einfach zu bedienende und gut ausgeklügelte Flammenlöschung ist vorhanden, man muss den Speisewärmer nicht öffnen, sondern nur an den seitlich, unten angebrachten Rädern drehen und die Teelichter werden abgedeckt.

Die Oberplatte lässt sich abnehmen und ist sehr leicht zu reinigen.

Wer einen guten und schönen Speisewärmer für sich sucht, (oder auch als Geschenk) ist mit diesem Gerät bestens Bedient!

Vorteile :
+ obere Platte leicht zu säubern
+ Teelicht-Löschvorrichtung, einfach genial
+ sehr funktionelles Design
+ sehr leicht

Nachteile :
- Bis jetzt keine festgestellt

Seite: 1 | 2