Profil für Julia > Rezensionen

Melitta Bella Crema La Crema - 1 x 1000 g
Melitta Bella Crema La Crema - 1 x 1000 g
Wird angeboten von Wellness-Mayer

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 18. Dezember 2014
Habe den Melitta Bella Crema LaCrema vor 2 Wochen zum ersten Mal probiert, bin aber schon begeistert und werde ihn sicher noch öfter kaufen.
Neben dem wirklich tollen Aroma fand ich bei dem LaCrema besonders die goldbraune Crema super. Ich bin persönlich ein Kaffegenießer und lege daher auch auf die Optik wert. Alles in allem, kann ich diesen Kaffe daher wirlich empfehlen!
Ein ausgezeichneter Kaffee zu einem noch fairen Preis.

Jane Austen's Pride & Prejudice (15th Anniversary Edition) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Allison Steadman

5.0 von 5 Sternen Unbedingt ansehen!, 15. Mai 2014
Das ist wirklich die absolut beste Verfilmung von Stolz und Verurteil, die ich je gesehen habe!
Kaum verändert im Hinblick auf das Buch und mit einer perfekten Schauspielerauswahl. Das ganze unterteilt in 6 Teile, so dass man sich das ganze Aufteilen oder (wie ich) am Stück genießen kann.
Also wer auf Geschichten wie die von 'Stolz und Vorurteil' steht muss das hier sehen! Und alle anderen sollten es auch ;-)

Strathwood Gartenmöbel - Basics Zusammenklappbare Hängematte mit Gestell und Tragetasche, Schokobraun mit Champagnerfarbenem Gestell

1.0 von 5 Sternen Leider nix, 15. Mai 2014
Habe diese Liege für einen Freund besorgt und lange überlegt, was ich nehmen soll, weil sie auch mit in dem Campingurlaub sollte.
Diese Liege wurde es dann und leider hielt sie nicht mal den ersten Urlaub durch. Schon nach drei mal benutzen brach eine Stange und wir konnten die Liege nur zurückschicken.
Sehr schade, weil sie sonst wirklich bequem war, leicht aufzubauen war und auch optisch gut ankam.

Also geht die Suche weiter...

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Kann man das nicht mögen?, 15. Mai 2014
Habe Tränen gelacht. Einfach genial!!!
Sowohl in Englisch als auch in Deutch der Hammer!

Einziges Manko: Die Lieferung erfolgte nicht wie zugesichert zum Erscheinungsdatum, aber Amazon hat super reagiert.

Derbystar Torwarthose Kai, Schwarz, 140 6622140000
Derbystar Torwarthose Kai, Schwarz, 140 6622140000

3.0 von 5 Sternen Robust und bequem, 15. Mai 2014
Habe diese Hose meinem Neffen schon zum zweiten Mal geschenkt und sowohl er als auch seine Mutter sind überzeugt. Hält sich wirklich lange, trotz echter Fußballliebe meines Neffen und dementsprechender Nutzung.

Hansaplast regenierende Fußcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hansaplast regenierende Fußcreme, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend!, 15. Mai 2014
Ich habe diese Creme jetzt seit etwa einem Monat und bin total überzeugt!
Meine raue Haut an den Füßen ist Vergangenheit und das ohne viel Aufwand. Die Creme zieht super schnell ein und fettet nicht, wie andere Fußcremes. Also kein ewiges Warten nach dem Eincremen.
Zudem riecht sie angenehm frisch und leicht. Und ist wirklich sparsam anwendbar, so dass sich ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt.
Bin daher absolut begeistert und werde die Creme in jedem Fall weiter verwenden!

adidas Fußballshorts Damen
adidas Fußballshorts Damen

4.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Fußballshorts Damen (Ausrüstung)
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und absolut zufriedenstellendes Produkt.
Trage die Hose sowohl beim Joggen, als auch im Sportstudio und finde sie äußerst angenehm zu tragen. Funktional und schick, also eine ideale Sporthose.

Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g
Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Wirklich lecker, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lorenz Naturals mit Rosmarin 110g (Misc.)
Ich muss sagen, diese Chips sind wirklich mal was anderes und absolut köstlich!
Die Rosmatinnote ist weder zu stark noch zu schwach. Der perfekte Mittelweg und in Kobmination mit dem Salz genau richtig und doch etwas ganz anderes.
Auch die Konsistenz überzeugt: Knusprig dünn und optisch sehr natürlich gehalten. Letzteres bevorzuge ich grundsätzlich.
Das einzige Problem: der Suchtfaktor, denn diese Chips kann man aufrgund ihres ebenso leckeren Nachgeschmacks nur schwer wieder weglegen...

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. Mai 2012
Endlich mal ein Film der dem Buch gerecht wird!
Bin wirklich begeistert. Und auch die kleinen Extras können sich sehen lassen ;-)

NIN GameCube GC / Wii Controller schwarz/black
NIN GameCube GC / Wii Controller schwarz/black

3.0 von 5 Sternen Noch in Ordnung, 17. Dezember 2010
Der Versand war super, allerdings zeigte einer der Controler schon nach kurzer Zeit (weniger als 1 Woche) deutliche Gebrauchsspuren (reagiert nicht oder nur schwer). Allerdings hätte ich das bei dem Preis erwarten können. Von daher noch okay ;)