newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für DJ Bonzay > Rezensionen

Beiträge von DJ Bonzay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Einmal noch!
Einmal noch!

4.0 von 5 Sternen Meinung von einem wöchentlichen Party DJ zum Wolle Album 2014 !, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal noch! (MP3-Download)
Hallo zusammen, liebe Freunde und Musik,- und Petry Fans.

Nachdem ich viele negative aber auch positive Kritikien dazu gelesen habe,
nehme ich nun Stellung und versuche meine eigene Meinung / Erfahrung zu dem Projekt beizusteuern.

Der Schlager hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und ist "frischer" und popiger geworden.
Aber auch danciger, siehe "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer, "Unser Zelt auf Westerland" von Michael Wendler
aber auch den Fox-Superhits von Fantasy wie z.B. "Lange her".

Also muss auch die Marke Wolfgang Petry nahtlos an diesen Sound anknüpfen.
Was ich sagen kann ist: es funktioniert !
Die Songs klingen frisch und Wolle hat sie (man merkt es bei "Frei für dich" oder "Das stehn wir durch" ganz gut)
tatsächlich neu eingesungen. Fast 1:1 was eigentlich ein Ding ist, aber man hörts.
Nachdem er über 100 Songs probe gesungen hat, klingt er eben wirklich wie vor 7 Jahren.

Die CD ist für DJs wie mich (jede Woche Fox, Ü30 und Tanzpartys) und Fans absolute Pflicht.

Für den Gelegenheitskäufer (der von dem "neuen" Schlager nicht soviel mitbekommt) ist es Geschmackssache.

Aber ja, ich gebe auch den Kritikern recht, teilweise ist es wirklich immer der gleiche Beat mit dem gleichen Effekt.
Das hätte man individueller und vielseitiger gestalten müssen.

Dafür und dass nicht einmal 2 neue Songs mit drauf sind, gibts 1 Stern abzug.

Doch Wolle meinte in einem großen Interview zur aktuellen CD "Man weiß nicht was noch passiert"
Er schreibt und produziert nach wie vor neue Titel. Für seinen Sohn Achim aber auch für sich selbst.

Vielleicht kommt also noch in nächster Zeit eine neue CD raus, mit neuen Hits und 4-5 älteren Songs.
Denn "Jessica", "Ich will noch mehr", "Ganz oder garnicht", "Der Himmel brennt" und "Wahnsinn" sind nicht auf der CD enthalten.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen aufklären bzw. beraten zum neuen Album.

Allen Käufern jetzt "VIEL SPAß" mit dem "neuen" Sound und als Tip: Immer nur 2-3 Lieder und mal kurz ausmachen und was anderes hören, dann wirds definitv nicht langweilig.

LG DJ BONZAY
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 11:06 AM CET

Unendlich (Deluxe Edition)
Unendlich (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Ein "neuer" Matthias Reim stürmt auf Platz 1 !, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hallo zusammen,

auch ich möchte nun einige Kommentare loslassen für "Unendlich deluxe"

ich habe mir viele Rezensionen hier durchgelesen und bin erstaunt, welche unterschiedlichen Meinungen es doch gibt.

Es ist schwer, ein Album mit einem anderen zu vergleichen. Sehr sogar.
Die Menschen und auch die Musik entwickeln sich. Entweder nach vorn oder zurück.

Hier muss ich sagen, hat Matthias Reim große Arbeit geleistet aber es fehlen definitiv 2 rockige Titel und 1 weitere Ballade.

Dennoch sind hier durchgängig alle Titel fantastisch geworden. Vom Discofox (Einsamer Stern, Verdammt für alle Zeit, Einfach du) bis Reggae (Blinder Passagier),
über Balladen (Wir sind unendlich) und neuaufgenommenen Ostrockklassikern (Schwanenkönig, Wenn ein Mensch lebt).
Auch wenn "Am Fenster" nicht so ganz mein Geschmack ist.

Einsamer Stern macht alles wieder gut, ein "Über-Hit", der einfach nur hammermäßig ist.
Vielleicht kommt noch eine Premium Edition heraus, mit weiteren Titeln. Und genau auf dieser, sind dann die hier vermissten Stücke drauf.

Also positiv denken ! Wir lassen uns überraschen

lg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 1:32 PM CET

Eins plus wie immer
Eins plus wie immer

5.0 von 5 Sternen Bestes Mickie Album aller Zeiten !, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Eins plus wie immer (Audio CD)
Nicht nur Partyhits, nein auch Discofox Perlen. WEITER SO !!!

Mickie ist der kommende "König von Mallorca" !

Viel Spaß und Gute Besserung :-D

Apres Ski Hits 2012 (Xxl 3er CD Box)
Apres Ski Hits 2012 (Xxl 3er CD Box)

5.0 von 5 Sternen Beste Compilation mit 70 % neuen Hits !!!, 16. Dezember 2011
einer der besten Compilations diesen Winter ist definitiv die Apres Ski Hits 2012 !!!

Mickie Krause, Tim Toupet und Markus Becker mit ihren Hits als Apres Ski MixenŽ.

Aber auch neue, tolle Überraschungshits wie z.B. von den Randfichten (Du kleine Fliege),
Peter Wackel (Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut) oder Tobee (Du ich trink dich schön) Coverversion von Madmoiselle Ninette)

Außerdem viele neue Discofox Hits von Jörg Bausch (Mehr als eine Party), Axel Fischer (1000 Herzen), Matthias Reim (Wo bleibt der Schnee) und vielen mehr.

Alle Fans von Partyhits und deutscher Musik sollten unbedingt zugreifen !!!

P.S. CD 3 enthält die besten Hits der letzten Jahre wie das rote Pferd, Ich bau dir ein Schloss, Einen Stern, Fliegerlied, Sie liebt den DJ und und und...

Kompliment an die EMI Music und alle beteiligten !

Übrigens laufen die Apres Ski Hits 2012 auch im TV. Samstag, 07. Januar 2012 um 20.15 Uhr auf RTL 2

eine schöne Weihnachts / Apres Ski Zeit
wünscht DJ BONZAY !!!

GUTEN RUTSCH !

Das Grosse Comeback
Das Grosse Comeback

5.0 von 5 Sternen Für einen Schauspieler alle Achtung !, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Grosse Comeback (Audio CD)
Erst habe ich garnicht erkannt, als ich davon gehört habe bzw. das Plattencover gesehen habe, dass es sich hier um den großartigen Schauspieler
Uwe Ochsenknecht handelt. Erst im Film wurde mir klar, dass er es tatsächlich ist.

Und das er diese 3 Topschlager gesungen hat, kann man garnicht glauben.

Absolut professionell.

Für Mp3 Fans empfehle ich, die 3 Titel (Larissa, Sonne am Meer, Ich sehe dich) einzeln bei amazon zu downloaden.

Für CD Fans lohnt sich diese Doppel CD, weil die Bonus CD erstklassige Kult-Schlager-HITS enthält !

Viel Spaß

mfg

DJ Bonzay

Für Einen Tag (Fan Edition)
Für Einen Tag (Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Nach schwacher Single STARKES Album !!!!, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Für Einen Tag (Fan Edition) (Audio CD)
Tanzbare Supersongs aber auch Hammerballaden sowie ein Walzer wird uns hier präsentiert.

Hit-Tips: (die Zahlen hinten, bedeuten, eventuelle zukünftige Single-Auskopplungen nach der Reihefolge !)

Titel 01: Villa in der Schlossallee (ein toller Tanz-Song mit super Text, schönem Rhythmus und starken Refrain Single Favorit Nummer 2)

Titel 02: Du kennst mich doch (schneller, eingängiger Titel. Top)

Titel 03: Nur wer den Wahnsinn lebt (Walzer Rhythmus, Mega Gesang. Mal was ganz anderes, Kompliment !!! Single Favorit Nummer 1)

Titel 04: Wär heut mein letzter Tag (was für eine Ballade... Dieser Song bringt Schokolade zum Schmelzen... Kuschelsong vom Feinsten)

Titel 05: Copilot (was wie Falcos Jeanny los geht, entwickelt sich zum absoluten Hit-Tip... Waaaaahnsinns Refrain !!! Single Favorit Nummer 3)

Titel 09: Die Hölle morgen früh (schneller, tanzbarer Song, der zum Tanze einlädt)

Titel 11: Vielleicht bin ich viel stärker als du denkst (Top Rhythmus (durchgängig) super tanzbar, starker Text Single Favorit Nummer 4)

Nach der Vorab-Single "Phänomen" die wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und nur im Phänomenal Remix tanzbar ist,
kommt nun das Album "Für einen Tag"

und es war zu erwarten: hier ist die Helene, die wir kennen und lieben !

Viel Spaß "für einen Tag" oder mehrere mit den wunderschönen Liedern.

DJ BONZAY

Abenteuer
Abenteuer
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind für Andrea von Dieter Bohlen. Gut so !!!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer (Audio CD)
Es ist wieder einmal ein tolles Album entstanden. In Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen kann sich "Abenteuer" sehen lassen.

Frische Rhythmen, starker Gesang und viel "tanzbares" für das Party- und Tanzvolk unter uns.

Song Tips:

Titel 1: Piraten wie wir (sehr gut tanzbar, geht ins Ohr)

Titel 2: Lebenslänglich (Die 1. Single, die voll ins schwarze getroffen hat. Achtung: Es gibt auch einen Foxtown Mix (auf der Schweiz Version). Noch besser !!!)

Titel 3: Flieg mit mir fort (mega Sound, toller Gesang)

Titel 4: Herztattoo (geht sofort ins Ohr, spitzensong... für immer und ewig...)

Titel 5: Seelenverwandt (spitzen Ballade)

Titel 6: Ich schieß dich auf den Mond (sehr sehr gut. aber im Foxtown Remix, der komischerweise nur bei Media Markt drauf ist, noch besser !)

Titel 7: Das kann kein Zufall sein (Deutsche Version von Pietro Lombardis "Call my Name" Hit ist ein Hit auch in Deutsch !

Titel 10: Über alle sieben Meere (MEGA HIT aber nur im Mark Medlock Sound "Abenteuer Mix" noch viel besser ! Auf der Österreich Version oder hier als Download)

Titel 12: Brennendes Herz (Ebenfalls ein super Song, der im Foxtown Mix (nur auf der REAL Edition) noch besser daher kommt)

Titel 13: Du bist gegangen (Top Sound der zum Tanze nur so einlädt)

Insgesamt ein Hammer Album aber W A R U M gibt es ca. 6 Versionen mit unterschiedlichen Remixen ???

Ganz einfach: Im Januar 2012 kommt sicher eine Abenteuer-Tour-Edition, wo diese alle drauf sind und der Kunde nochmal gelockt wird.

Viel Spaß beim Hören und Tanzen !

Phänomen
Phänomen

2.0 von 5 Sternen KEIN tolles Lied. Wartet auf das Album. Es lohnt sich !!!, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Phänomen (Audio CD)
Ich bin nicht nur DJ sondern auch totaler Fan von Helene Fischer.
Dieses Jahr im Mai durfte ich sie samt Orchester live erleben in der Arena Chemnitz.

Das beste Konzert bisher, was ich je gesehen habe. Tolle Show, geile Songs, einfach Helene Fischer !!

Diesmal allerdings, zumindest mit dieser Single Auskopplung, wurde deutlich daneben gegriffen.

Von Phänomen ist die Radio Version vollkommen "untanzbar"
und der Remix klingt sehr spacig, was daran liegt, dass der Song einfach nicht so gut ist.

Am Fr.14. Okober kommt das Album und macht alles wieder gut.

Allein schon der 1. Song "Villa in der Schlossallee" ist wieder typisch von Helene mit starkem Text und super Rhythmus.

Warum sich die Verantwortlichen für die 1. Single für "Phänomen" entschieden haben, ist mir selbst ein Phänomen.

Alles Gute fürs Album Helene !!!

DJ Bonzay
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2011 11:44 PM MEST

Schlagerpirat
Schlagerpirat

5.0 von 5 Sternen Hammer Album inkl. 2. Super Hit und Überraschungen !, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schlagerpirat (Audio CD)
Also das neue Album ist sehr sehr gut geworden !!!

Von allem etwas dabei. Discofox, schnelle Beats a la Verdammt ich lieb dich aber auch Partysongs.

Song Tips:

Titel 1: Wenn die Wunderkerzen brennen. Ein Mega Hit !!!

Titel 2: Für einen Tag (die nächste Hitsingle ! wurde mir von Jürgen auch schon bestätigt !)

Ttiel 4: Hey wir wolln die Eisbären sehn (Der Partysong schlechthin)

Titel 5: Hooray Hooray (tolle Beats, starker Gesang. guter Song !)

Titel 7: Komm endlich heim (die Klänge der ersten 3 Sekunden erinnert mich ganz stark an einen Klassiker. Wie hieß er noch? )

Titel 8: Alles Gold dieser Welt (starker Rhythmus, Tophit mit einem Touch "Ich fang dir den Mond" im Refrain)
Titel 9: Du heiliger Bimbam (Nackt Ein tpyischer Drews Song, wie er vor 15 Jahren schon hätte sein können. Typisch, eingängig, stark)

Titel 10: Ne was is das schön (ist eifach ein Kult-Partysong)

Titel 11: Tausend Mal (ganz schneller Song aŽla Matthias Reim... hat seinen Reiz)

Titel 15: Wir leben Schlager (guter Rhythmus, hat nen Hymnen Touch)

Titel 18: Am Ende bleiben Tränen (ein Roland Kaiser Song... neu interpretiert von Jürgen Drews... kommt nicht an das Original ran, aber ist sehr gut)

Manche "Anti-Fans" können über Jürgen Drews sagen, was sie wollen. Er hat sich wieder weiter entwickelt.
Neue Sounds, neue Beats, frische Rhythmen. unverwechselbare Songs. Da können sich andere Schlagerstars ne Scheibe abschneiden.
Und natürlich gibt es auch hier den ein oder anderen Sch..Titel, aber insgesamt sehr abwechslungsreich !!!

P.S. Auch das CD Booklet ist toll geworden. Komplette Songtexte, schicke Fotos. Jeden Cent wert !

Viel Spaß beim hören

DJ Bonzay
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 8:13 PM CET

A Nightmare on Elm Street (limitiertes Steelbook) exklusiv bei Amazon.de [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Freddy hat mich beinahe erwischt :-/, 3. Mai 2011
Ich bin nämlich fast eingeschlafen bei diesem extrem schlechten Remake.

Muss allen Vorrednern recht geben. Total langweilige Story, falsch besetzt-und geschminkter Freddy,
einfach langatmig, kaum Ideen, nichtmal blu-Ray-deal 11,97 € wert :-(

Selbst das eher unbekanntere Remake vom "Stepfather" ist besser gemacht !

Oder der letzte Freitag der 13. Der war Weltklasse dagegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4