Profil für AS > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Haceka 41110110 Aspen, Handtuchhalter, schwenkbar
Haceka 41110110 Aspen, Handtuchhalter, schwenkbar

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 1. April 2014
mir hatte dieser handtuchhalter sehr zugesagt, da dieser die arme nebeneinander und nicht übereinander hat. zu beginn hielt ich die qualität für den preis nicht schlecht.

doch nun, ein halbes jahr später, kam die enttäuschung. ein arm hängt mittlerweile 3cm tiefer als der andere. des weiteren hat sich eine stange vom scharnier-halter gelöst (diese scheint nur aufgeschoben zu sein) und ist mit relativ wenig kraftaufwand abzuziehen.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbit/s, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar...dd-wrt ist auch KEINE alternative, 27. März 2014
ich habe den rezensionen, welche dem tl-wdr4300 eine instabile firmware attestierten, nicht geglaubt und wurde eines besseren belehrt. vorweg, es ist die neueste firmware 3.13.33, Build 130617, Rel.46239n auf dem router. dennoch traten im WLAN (2,4 ghz) immer wieder totale verbindungseinbrüche auf. diese waren schon beim internet surfen zu bemerken. nachdem man den router vom strom genommen hatte und neu starten lies, waren diese für einige zeit weg.
zum 5 ghz netz sei zu sagen, dass es bei diesem gerät völlig unbrauchbar ist. drei meter vom router entfernt und eine rigipswand dazwischen hat man KEINEN empfang mehr (ca -93 dbm) mit 5 ghz! im vergleich dazu hat das 2,4 ghz netz hier vollen empfang (ca -45db). doch ebenso dieses bringt keine besonders tolle reichweite. die reichweite eines tl-wr841nd ist genausso gut, wenn nicht besser. das einbinden einer externen festplatte mit NTFS funktionierte als einziges problemlos.

um die probleme der firmware zu beseitigen, habe ich auch dd-wrt getestet. doch auch das funktioniert auf dem router nicht zufriedenstellend. des weiteren wird das 5 ghz netz mit dd-wrt nicht besser und bleibt dadurch unbrauchbar.

alles in allem eine völlig unzufriedenstellende situation. da das 5 ghz netz ohnehin keine brauchbare reichweite liefert, wäre es ratsamer den günstigeren tl-wr1043nd zu wählen, da auf diesem dd-wrt deutlich besser laufen soll.

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend fr LG Electronics Google Nexus 4 (Kristallklar und reflexmindernd, Hartbeschichtet, Schmutzabweisend, Sehr einfache Montage, Rckstandsfrei entfernbar)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

1.0 von 5 Sternen Am Nexus 4 überraschend schlecht :-(, 20. Februar 2013
Ich habe diese Folie nun schon auf mehreren Smartphones verwendet und war damit immer zufrieden. Die Folie ist sehr kratzfest und relativ einfach blasenfrei aufzubringen.

Komischerweise hält diese Folie auf dem Nexus 4 nicht vernünftig. Nun habe ich schon fünf Stück auf verschiedene Nexus 4 verklebt und davon hält nur eine perfekt. Alle anderen lösen sich am Rand leicht ab. Dies, obwohl die Folie perfekt mittig klebt. Innerhalb kürzester Zeit kommt Staub darunter usw...

Somit kann ich die Folie für das Nexus 4 leider nicht empfehlen. Ich werde mich ebenfalls nach einer anderen umsehen.

Palapa Tortilla Chips natur, gesalzen , 2er Pack (2 x 450 g Beutel)
Palapa Tortilla Chips natur, gesalzen , 2er Pack (2 x 450 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Super Nachos, 12. November 2012
vor ca. einem jahr habe ich diese nachos aufgrund des sehr günstigen preises zum ersten mal probiert und bin dabei geblieben. sie treffen genau meinen geschmack: knackig und nicht zu salzig.

dass die nachos, wie bei einer anderen rezension bemängelt, mit kochsalz/tafelsalz sind, kann man meiner meinung nicht bemängeln. denn welche haben meersalz?!? selbst bei den viel teureren chio nachos wird meines wissens kochsalz verwendet.

beim versand sollte man aufpassen nichts schweres mit zu bestellen, da die nachos sonst leicht brechen (ist aber klar). dafür kann das produkt selbst jedoch nichts.

von mir gibt es die volle punktzahl!

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Reinigungswirkung, 7. September 2012
ich habe diese seife gekauft, da die meisten seifen die hände extrem austrocken. dies ist bei dieser nicht der fall.
leider werden schmutzige hände damit auch nicht wirklich sauber. sobald man irgendwie fettige oder ölige hände hat, muss man eine andere seife benutzen.

wer eine flüssigseife für staubige hände braucht, ist hier richtig. ansonsten eher eine andere kaufen.

Dallmayr Crema d'oro mild und fein Pads 116g - 5er Karton ( 5 x 16 Pads)
Dallmayr Crema d'oro mild und fein Pads 116g - 5er Karton ( 5 x 16 Pads)

4.0 von 5 Sternen Sehr mild, aber mit bitterer Note, 25. Juli 2012
ich habe mir die pads gekauft, da ich auf der suche nach einem milden kaffee war. der kaffeegeschmack dieser pads ist auch wirklich sehr mild (für meinen geschmack schon zu mild). gleichzeitig hat dieser kaffee aber eine bittere note, welche man durch den milden geschmack sehr deutlich wahrnimmt. für mich ein no-go. das filterpapier macht einen hochwertigen eindruck.

2.0 von 5 Sternen Zu dünn, 24. Mai 2012
der duft ist völlig ok und die tücher sind auch ausreichend feucht.

jedoch sind sie, wie bereits in einer rezension erwähnt wurde, sehr dünn und auch etwas schmal geraten. aus dem grund kaufe ich sie nicht mehr und bin zu dem feuchten toilettenpapier von aldi/hofer umgestiegen. dieses ist deutlich dicker und auch breiter, jedoch nicht so feucht.

BÜFFEL LEDER DOLLARCLIP GELDBÖRSE GELDBEUTEL DOLLARCLIPBÖRSE PORTEMONNAIE BÖRSE GELDKLAMMER VON MJ-DESIGN-GERMANY IN BRAUN ODER SCHWARZ (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: SUPER!, 23. Mai 2012
ich habe die geldbörse erst seit kurzem im einsatz, kann also nicht deren haltbarkeit bewerten.

die verarbeitung ist super. es gibt keine rausstehenden fäden oder sonstige mängel. geruch und haptik lassen, wie aufgedruckt, auch echtes leder vermuten.

die börse ist wirklich sehr angenehm dünn.

in die beiden kreditkartenfächer passen mehrere karten. das leder bei den fächern lässt sich etwas dehnen.

was mir noch sehr wichtig war: es passen auch 100/200/500-euro-scheine hinein ohne rauszustehen, wenn sie gerade eingelegt werden. die geldbörse ist dabei ein paar millimeter höher als die scheine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2012 10:01 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Super Mundwasser, 22. Mai 2012
das mundwasser hat einen angenehmen, erfrischenden geschmack und bringt länger frischen atem.

nach 20-30 sekunden brennt es etwas auf der zunge; das vergeht aber sehr schnell wieder (für kinder daher aber wohl nicht geeignet).

(3 Pack) HIGH LUX HS 54100 - Energiesparlampe Spiral, 23 W, E27, 1600 Lumen, 10.000 Std., 2.700 K warmweiß, 55 x 116 mm, Versandkostenfrei ab 3 Artikel
Wird angeboten von HIGH LUX

4.0 von 5 Sternen Helle Energiesparlampe, guter Preis, 7. Mai 2012
Die Energiesparlampe ist nach erreichen ihrer vollen Helligkeit heller als eine normale 100W Birne. Ich würde sie auf eine 120-130W schätzen.
Wirklich positiv anzumerken ist die Größe der Lampe. Sie hat in etwa die Maße einer normalen Glühbirne und passt somit wohl in alle alten Lampenschirme bei denen nur eine normale Glühbirne passt. Viele Energiesparlampen sind deutlich größer und passen deswegen nicht.

Einziger Negativpunkt ist, dass die Lampe in den ersten 30 Sekunden recht lichtschwach ist. Nach etwa 30 Sekunden hat sie eine brauchbare Helligkeit erreicht und nach zirka einer Minute leuchtet sie mit voller Kraft. Dies führt zu einem Punkt Abzug.

Die Lichtfarbe ist etwas heller als bei normalen Glühbirnen, aber sehr angenehm.

Zur Lebensdauer kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Alles in allem würde ich die Lampe für diesen Preis wieder kaufen, da sie wirklich sehr hell ist.

Seite: 1 | 2