Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andrea Boehnert > Rezensionen

Beiträge von Andrea Boehnert
Top-Rezensenten Rang: 6.158.214

Andrea Boehnert "boense" (borken, hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Kalte Asche (Hörbestseller)
Kalte Asche (Hörbestseller)
von Simon Beckett
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super spannend, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalte Asche (Hörbestseller) (Audio CD)
Hatte ich genauso schnell gehört, wie den ersten Teil. Tolle Lesung, super Stimme, Spannung pur!!!!
Jeder der auf Krimis steht, sollte sich die Simon Beckett Serie zulegen.

Verwesung
Verwesung
von Simon Beckett
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super spannend, toll gelesen, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Verwesung (Audio CD)
Habe das erste Hörbuch zur serie von Simon Beckett geschenkt bekommen. Das habe ich schon sehr schnell gehört. Tolle Lesung, tolle Stimme ich hab bei jeder möglichen Arbeit die Kopfhörer auf.
Bei dieser bin ich gerade dran. Geht wohl genauso schnell.
Toller Schriftsteller...

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 16. Januar 2014
Ich bin eher so die Strickerin. Häkeln liegt mir nicht so gut. Die Erklärungen in dem Buch waren für mich, Anfangs etwas schwierig zu verstehen. Aber "learning by..." wenn man erst mal eine Mütze geschafft hat, ist es super. Jetzt können die Aufträge zum häkeln kommen.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, günstig, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
Mein Sohn spielt das Spiel sehr gern, ein Glück ist Gomez in der Saison noch bei Bayern München. Das neue FIFA 14 ist viel zu teuer und Gomez natürlich nicht mehr bei Bayern. Dieses im Vergleich viel günstiger. War eine sehr gute Entscheidung.

OSRAM  LUNETTA LED Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit 360° drehbarem Leuchtenkopf mit Dämmerungsschalter / gelbe LED
OSRAM LUNETTA LED Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit 360° drehbarem Leuchtenkopf mit Dämmerungsschalter / gelbe LED

4.0 von 5 Sternen tolles warmes Licht, 16. Januar 2014
Das LED-Nachtlicht ist Klasse.
Das Zimmer ist in einem schönen warmen "Schlummerlicht", sehr angenehm. Schade ist, dass es keinen seperaten Ein- und Ausschalter hat. Denn gerade zu dieser Jahreszeit wäre das Licht immer an, würde ich es in der Steckdose lassen.

Playmobil® 7480 - Sonder-Edition Blauer Drache  im Poly-Beutel
Playmobil® 7480 - Sonder-Edition Blauer Drache im Poly-Beutel
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super Angebot, 16. Januar 2014
Ich hab'schon viel gebrauchte Spielsachen für mein Kind gekauft. Bis jetzt hab'ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Drache ist in einem super gebrauchten Zustand. Mein Kind hat sich riesig darüber gefreut. An Playmobil ist auch kein Vergang.
Super schneller Versand

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen tolle Hilfe, 12. September 2013
Diese Etiketten sind echt 'ne tolle Sache. Großbuchstaben kann mein Kind schon lesen,
bügeln, super einfach, früher hab'ich die eingenäht....
Echt sehr Klasse.

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 SIII Mini - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Alles gut., 12. September 2013
Habe diese Hülle noch nicht benutzt, da der Union Jack noch dran hängt.
Material, Verarbeitung, Lieferung bin ich aber mit allem Zufrieden.
Alles gut!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgruß einer Katze)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgruß einer Katze)

4.0 von 5 Sternen alles gut, 12. September 2013
Die Gutscheine sind schöner geworden.
Wenn mein Drucker mitarbeitet, ist das eine tolle Lösung, wenn man keine Gutscheine in Geschäften holen kann, oder wenn es mal schnell gehen muss.
Tolle Sache.

Hama Premium Digitaler Bilderrahmen (39,6 cm (15,6 Zoll), 2GB Speicher, SD-Kartenleser, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Bilderrahmen, 2. April 2013
Der Rahmen war als Geschenk für eine Goldene Hochzeit. Voll von Bildern von damals bis heute.
Der Rahmen ist auch für "ältere" Semester einfach zu bedienen und eine tolle Geschenkidee.

Seite: 1 | 2 | 3