Profil für Johannes Huss > Rezensionen

Beiträge von Johannes Huss
Top-Rezensenten Rang: 4.558.564

Johannes Huss

SATA Strom-Y-Kabel - SATA Buchse an 4x SATA Stecker gewinkelt - mit Sicherheitslaschen - 0,15m
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 21. August 2014
Habe das Kabel gekauft um mehrere Platten anzuschließen. Die meiste Zeit sind sie im Ruhemodus, nie alle gleichzeitig unter Volllast. Daher kann ich nicht sagen ob das Kabel auch für einen solchen Zweck geeignet ist.
Für meine Verwendung ist es aber perfekt

BIGtec 0,3m HDD S-ATA Kabel gewinkelt schwarz 1,5GBs / 3GBs / 6GBs (S-ATA L-Type auf L-Type 90) 30cm SATA S-ATA Kabel , vergoldet , gerade / unten , SATA 6 Gb/s , serial ATA Kabel , Stecker mit vergoldeter Verriegelung für bessere Zugfestigkeit , Sata Kabel gewinkelt / gewinkeltes Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen alles top, 21. August 2014
Ist eben ein S-ATA Kabel.. funktioniert einwandfrei, die Verriegelung ist leicht zu betätigen, ohne von alleine abzugehen. Mehr kann und muss man nicht sagen

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PC]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PC]

4.0 von 5 Sternen Super ;), 4. April 2014
Das Spiel gefällt meiner Freundin sehr. Leider läuft es auf ihrem Laptop nicht bzw. nur sehr ruckelig und mit langen Ladezeiten, obwohl die Systemanforderungen erfüllt werden.
Ansonsten ein sehr spaßiges Spiel mit abwechslungsreichen Aufgaben und super für alle Freunde des Harry Potter Universums, die nicht immer ein grafischen Meisterwerk oder eine absolute High-End-Grafik erwarten, sondern auch mal den reinen Spielspaß im Lego-Universum genießen wollen.

s.Oliver Casual 5-5-15203-21, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 45
s.Oliver Casual 5-5-15203-21, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK 001), EU 45

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip sehr gut, 4. April 2014
Der Schuh kam an, ich habe ihn anprobiert und war direkt komplett überzeugt. Er sitzt super, das Fussbett ist angenehm gepolstert und sonst kann ich kaum was aussetzen. Leider hat die Zunge keine Lasche, durch die man die Schnürriemen ziehen kann, was dazu führt, dass sie nach etwas Bewegung an der Seite hängt, der Schuh nicht mehr richtig sitzt und man die Füße sehen kann. Wen das nicht stört oder wer sich selbst eine Lasche annähen kann / will, findet hier einen guten Schuh ;)

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 27. März 2014
Für alle Diablo Freunde (und solche, die es noch werden wollen) kann ich das Addon empfehlen. Es bleibt zwar ein typisches Hack&Slay, allerdings sollte man beim Titel "Diablo" auch nichts anderes als das abschlachten von Gegnerhorden erwarten.
Durch das Addon hat sich die Spielweise von Diablo III massiv verbessert und bietet mehr Spaß, Spannung und Nervenkitzel. Dies liegt zum einen am höheren Anpruch (die Gegner werden. z.B. je nach Level stärker) und zum anderen am nicht mehr vorhandenen Auktionshaus. Findet man ein Item, freut man sich darüber und denkt nicht zuerst darüber nach wie viel man wohl im Auktionshaus dafür bekommen hätte. Ok, der 5. Akt ist ein wenig kurz geraten aber durch den neuen Abenteuermodus und die mögliche Anpassung der vorhandenen Items ist auch das kein Problem - in der Kürze liegt die Würze ;)

Age of Empires III - Gold Edition - [PC]
Age of Empires III - Gold Edition - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Für Freunde und Kenner ;), 3. Februar 2014
Habe dieses Spiel meinem Dad geschenkt, da er seit gefühlten 1000 Jahren AOE II spielt. Unter Windows 7 ist das allerdings nicht mehr der Knaller. Daher AOE III. Bisher habe ich auch nichts schlechtes gehört und mich auch selbst mal rangesetzt. Ist zwarn icht 100% mein Genre, scheint ihm aber sehr zu gefallen ;)

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker mit neuem Leben, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Einfach toll! Ich habe damals mit Diablo 1 angefangen und seitdem alle weiteren Spiele mit viel Begeisterung gespielt. Auch wenn ich vorher viel negatives gehört und gelesen habe, finde ich, dass das piel Spaß macht und auch auf längere Sicht nicht an Reiz verliert. Ok, man findet mehr gute Items für andere Klassen als für die eigene aber das sehe ich nicht so eng, da ich immernoch genügend gutes finde und mir zur Not selbst etwas craften kann ;) in diesem Sinne: Tolles Spiel, ich freu mich aufs Addon ;)

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

5.0 von 5 Sternen "Stil"-book - toll, 3. Februar 2014
Ich habe mich entschlossen das Steelbook zu bestellen, da es eine Sonderaktion gab, bin aber sehr davon überzeugt, da es edler aussieht und einem epischen game wie Diablo II gerecht wird.
Fünf Sterne, weil es sehr gut verarbeitet ist und sich gut im Regal macht. Einziges Manko: Stellt man das Steelbook ins Regal, sieht man nciht gleich was es ist, da kein Name auf dem Rand steht. Dennoch 5 Sterne