Profil für M. Valdna > Rezensionen

Beiträge von M. Valdna

M. Valdna "IT-ler"

Brown Bear, coole design Geldbörse Rind Leder, Unisex Designer Geldbeutel Farbe braun im used Vintage look, Portemonnaie mit 12 Kreditkartenfächer und 5 Steckfächer, 2 Klappen links innen mit Verschlussriegel und Reißverschluss Fach, trendiges Karofutter, Produktbeschreibung siehe unten, BB IBP 2051
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, Robust, 13. Januar 2015
Hallo,

Der Geldbeutel ist wirklich sehr wertig und gut verarbeitet. Am anfang muss man mit der Ölschicht aufpassen aber wenn die weg ist hat man was gutes in der Hand.

Ckeyin Optische Maus (kabellos, wiederaufladbar, Mini Bluetooth 3.0, 6D, 1600 DPI, mit eingebautem Li-Ion-Akku) Himmelblau

2.0 von 5 Sternen Gebraucht mit Fehlfunktion, 13. Januar 2015
Hallo,

Die Maus kam mit Krazer auf der Oberseite und Füßen an.

Die Kopplung mit dem PC hat gut funktioniert und die Mausfunktion ist auch OK. Allerdings sind die seitlichen Daumentasten (vor-zurück) vertauscht. Ansonsten ist die Maus sehr leicht und die Füße sind nicht optimal angebracht. Die Maus kippt nach hinten wenn man sie zu weit hinten fasst.

Das gute ist, man braucht keine Battarien, ein mini USB Kabel zum aufladen des eingebauten Akkus ist mitgeliefert.
Man spart sich einen USB anschluss, die Maus verbindet sich mit onboard Bluetooth. Es wird auch kein extra Dongel mitgeliefert.

Für gelegentliche nutzung OK - für jeden Tag... eher nicht. Die verarbeitung ist nicht gut, Gewicht zu gering, Funktion beeinträchtigt.
Außerdem hat die Lieferung bei mir über 4 Wochen gedauert
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechter WAN Durchsatz, 26. Juli 2012
Hallo,

als ich nen neuen Router gesucht habe ist mir der D-Link DIR-645 ins Auge gefallen und kurz danach war er auch schon bestellt.
Geliefert wurde flott, kann man nix sagen.

Aufbau ist recht easy gewesen, da das Gerät kompakt und ohne externen Antennen ist.
Wenn man auf Ästhetik steht, wird es mit der Ausrichtung schwierig, da die Anschlüsse hinten senkrecht
angebracht sind und der leichte Router durch die starren Netzwerkkabel immer leicht verschoben wird.
Das Gewicht ist auch ein Problem wenn man den Router ausschalten möchte. Der Knopf dafür ist vorne angebracht und muss sehr tief gedrückt werden... ohne den Router festzuhalten funktioniert das ganze nicht.

Das sind aber alles Nebensachen, die eigentlich keine große Rolle spielen. Die Gründe warum ich den Router nicht behalten habe sind folgende:

- WAN Durchsatz
- von möglichen 50k MBit/s sind nur 35k MBit/s durchgekommen

- WLAN Reichweite
- von 4 getesteten Routern hat der DIR-645 am schlechtesten abgeschlossen!!!
Verglichen wurden: D-Link DI-524 ...schon urlalt, gute Leistung, leider nur 802.11b/g Unterstützung
Linksys WRT320n Super Gigabit Router, leider nur 2,4GH ODER 5GH betrieb möglich
D-Link DIR-645 zwar brauchbar, da aber neuer sollte die Leistung im Vergleich mit älteren Geräten zumindest gleichwärtig sein
Asus RT-N66U zwar ziemlich teuer, hebt sich aber deutlich von den anderen Gerät ab, was die WLAN Reichweite und Durchsatz angeht. Auch sonst sehr viele Extras wie z.B. 2 USB Ports, FTP Server...

Ich habe mich am Ende für den ASUS RT-N66U entschieden, da wirklich alle Wünsche erfüllt werden, sei es Gigabit WAN, Gäste WLAN, NAS Funktion und gutes Aussehen :-)

Ich möchte den Router jetzt nicht schlecht machen, wollte damit nur ausdrücken, dass es kein Spitzengerät ist und man für das Geld auf jeden fall was besseres bekommt.

Grüße an alle Leser

Chefsessel Bürostuhl Drehstuhl Basel, Kunstleder ~ creme
Chefsessel Bürostuhl Drehstuhl Basel, Kunstleder ~ creme
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Super Chefsessel, 14. Januar 2011
Besitze den Sessel jetzt schon über ein Jahr, und verbringe täglich bestimmt 2-3 Stunden in dem Suhl.
Es ist absolut nichts zu merken, dass der Sessel mittlereweile durchgesessen ist oder ähnliches. Das Gefühl ist wie am ersten Tag.
Habe zwar Bedenken wegen der Farbe gehabt... aber wie ich feststellen kann... grundlos. Die Farbe strahlt immer noch wie neu.

Seit jahren einer der besten Investitionen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 9:14 AM MEST

Logitech MK300 Tastatur + Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Gute Kombi - geringe Reichweite, 14. Januar 2011
An der Tastatur ist soweit nichts auszusetzen, solange man das gerät nicht zu weit vom Empfänger nutzen möchte.

Pro:
- Wie gewohnt, gute Logitech Qualität
- Super Schreibgefühl
- Maus reagiert schnell
- Funktionstasten

Contra:
- Riesiger Empfänger (kein USB-Stick)
- Funkverbindung nur 2-3m (dafür ist der Empfänger mit einem USB-Kabel ausgestattet, um doch Entfernungen um ein Paar Meter zu verlängern.)

Um Kabelchaos zu vermeiden, ist die Kombo in der Preisklasse wirklich Top!
Für den Arbeitsplatz würd ich sie wieder kaufen

Festina Herren-Chronograph Analog Quarz 16358/2
Festina Herren-Chronograph Analog Quarz 16358/2

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 4. Februar 2010
Die Uhr sieht in wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern. Wer also "Bling-Bling" mag kann mit der Uhr nix falsch machen. Bin jetzt seit 2 Monaten ein stolzer Besitzer und bin immer noch begeistert. Bin schon leider öfter mir der Uhr irgendwo angeeckt, aber Kratzer gibt es keine. Was aber das wichtigste ist, die Uhrzeit! Seit ich die Uhr eingestellt habe, musste ich nicht mehr nachkorriegieren und die Uhrzeit stimmt immer noch.

Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Februar 2010
Super Teil, funktioniert einwandfrei und ist sehr angenehm zu bedienen.
Das Rad für die Lautstärke könnte etwas empfindlicher sein.
Und USB Sticks, die viel Strom brauchen können leider nicht angeschlossen werden. Aber wunderbar, wenn man ne Mouse anschließen möchte. Getestet mit Logitech G9. Die eingebaute Audiokarte funktioniert bei mir leider nicht mit allen Anwendungen +: VLC, Webbrowser, Win.Mediaplayer. -:Winamp, XBMC. Messenger sind aus Zeitgründen noch nicht getestet worden.

Die Features sind aber alle klasse. Wie z.B freie Farbenauswahl für die Hintergrundbeleuchtung, 3 unterschiedliche Modi für die Farben und G-Tasten, Tastendruckpunkt finde ich sehr gut. Und die Optik stimmt auch