Profil für Premiumproduktl > Rezensionen

Venedig für dich!: Der Reiseführer mit Comics und Rätseln
Venedig für dich!: Der Reiseführer mit Comics und Rätseln
von Kristina Pongracz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Detaiilierung und Zusammenfassung der interessantesten Empfehlungen, 4. Juli 2014
tolle Detaiilierung und Zusammenfassung der interessantesten Empfehlungen.

Für einen Aufenthalt werden Kinder bis 14 Jahre mit diesem Führer sehr gut für einen Besuch in Venedig vorbereitet und interessiert.
Auch die Erwachsenen finden für Kurzurlaube eine interessante Guideline.

Baedeker Reiseführer Venedig
Baedeker Reiseführer Venedig

5.0 von 5 Sternen detailliert, spezifisch und umfangreich, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Venedig (Taschenbuch)
Der Baedeker Reiseführer ist detailliert, spezifisch und umfangreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Eine klare Kaufempfehlung.
Zusätzlich wird ein komprimierter Reiseführer für Kurzurlaube empfohlen.

Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden weiß
Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden weiß
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen super, 8. Dezember 2013
super, billig, empfehlenswert, würde ich wieder kaufen, weiß, funktioniert auf glänzenden Flächen, für kleiner hände am besten geeignet, für größere hände empfehle ich eine etas größere handauflagefläche

KFZ-Ladekabel Aufrollbar für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 / Auto Ladegerät inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr schnelle Nachlieferung, 29. Oktober 2013
Das erste erhaltene Produkt war leider defekt.

Nach meiner Beanstandung per mail erhielt ich in kürzester Zeit ein neues Ladekabel.

Produkt ok.
Service top.

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S5, S4, S4 Active, S3, S2, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000maH)

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, Artikel günstig, Qualität gut, 24. Oktober 2013
Die Lieferung des Artikels erfolgte sehr schnell.
Der Artikelpreis ist günstig.
Nachdem ich bereits das zweite Ladegerät dieses Herstellers besitze, habe ich ein relativ lange Lebensdauer für ein Produkt dieser Preisklasse feststellen können.

Kauf ist empfehlenswert.

ADAC Reiseführer Kroatische Küste: Istrien und Kvarner Golf
ADAC Reiseführer Kroatische Küste: Istrien und Kvarner Golf
von Axel Pinck
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. September 2013
Dies ist eine sehr guter, übersichtlicher, handlicher Reisführer, mit sehr guten Tips.

Alle erforderlichen Informationen sind vorhanden und übersichtlich angeordnet.

Klare Kaufempfehlung.

Severin SM 9688 Milchaufschäumer, (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, stufenloses Erwärmen) Edelstahl/schwarz

4.0 von 5 Sternen Produkt ok., Preis hoch, 24. Juli 2013
Der Milchaufschäumer entspricht meinen Erwartungen.

Für mich wichtig ist die Möglichkeit einer leichten und schnellen Reinigung, die hier gegeben ist.

Der Preis ist leider etwas zu hoch.

Mountainbike Touren von Hütte zu Hütte: Das erste Buch mit 35 traumhaften MTB Touren zu über 100 Hütten in den Bayerischen Hausbergen: 16 Traumtouren und über 100 Hütten in den Bayerischen Hausbergen
von Helmut Walter und Frau Carmen Fischer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 24. Juli 2013
Die beschriebenen Touren sind interessant. Überschneiden sich leider mit einigen Touren desselben Verlages.
Der Aufbau des Buches ist sehr gut, so dass eine geeignete Tour sehr übersichtlich gefunden wird.

Empfehlenswert für Bike-Touren mit Übernachtungen.

Der Preis des Buches ist anspruchsvoll, deshalb nur 4 Sterne.

Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3 Megapixel, WiFi, HDMI, Full HD, SD Kartenslot) inkl. 18-55mm OIS i-Funktion Objektiv braun
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen sehr schnelle Kamera mit tollem Design und Features, 23. Juni 2013
sehr schnelle Kamera mit tollem Design und Features.

Ich habe bereits mehr als 1200 Bilder erstellt.
Der Umgang mit solch einer kamera erfordert wesentlich mehr Tiefgang in die Technik, als für eine Kompakt-Kamera.
Hat man die erforderlichen Eigenschaften mit viel Zeitaufwand erforscht, ergeben sich Möglichkeiten, die einer wesentlich teueren kamera mit geringerem Aufwand ebenfalls zur Verfügung stehen.
Mit dem Vorteil, dass diese Kamera wesentlich kompakter ist.
In Verbindung mit Smartphones, PC und Fernseher gibt es sehr viele Verbindungs- und Steuerungsmöglichkeiten.

Sehr schnelle Lieferung.

Lexar Thin Box SDHC 32GB Speicherkarte (600x Professional UHS-I)
Lexar Thin Box SDHC 32GB Speicherkarte (600x Professional UHS-I)
Wird angeboten von Zadabra GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis., 23. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Karte reagiert sehr schnell.
Qualität ist Top.
Ich kann keine negativen Eigenschaften gegenüber teureren Produkten, die ich für ähnliche Verwendungszwecke besitze, erkennen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6