Profil für Kati aus Minga > Rezensionen

Bassetti Kissenhülle Fong V2 Größe: 40 x 40 cm
Bassetti Kissenhülle Fong V2 Größe: 40 x 40 cm
Wird angeboten von Casa Wohnen und Schenken

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Qualität, 1. Juni 2014
diese Kissen werden in einer wunderschönen geflammten Qualtität (Optik ähnlich wie Leinen) geliefert und sind somit als Sofa oder Stuhlkissen etwas stabiler und sehen nicht so schnell verknautscht aus, als wie die Bettwäschequalität von Bassetti

Weiss-Blauer (Remix)
Weiss-Blauer (Remix)

5.0 von 5 Sternen bayrischer Rap der voll groovt - unbedingt reinhören, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weiss-Blauer (Remix) (MP3-Download)
Mundwerkcrew hat mit dem Song wirklich einen Ohrwurm erster Güte geschaffen - der Song geht sofort in Bauch und Füsse unbedingt reinhören

Meine kleinen Backgeheimnisse. Süße Ideen für jede Gelegenheit (Einfach gut leben)
von Thomas Heinrich

5.0 von 5 Sternen macht richtig Lust auf Backen ..., 20. Mai 2013
... und natürlich Appetit auf die süßen Leckereien.

Ich muss zugeben, dass ich mir dank Chefkoch und Co. schon länger kein Koch- und Backbuch mehr gekauft habe. Aber als ich über dieses Buch in einem Buchgeschäft gestolpert bin, war's um mich geschehen. Das Buch hat sehr attraktive Fotos und ist vom Design her so liebevoll gestaltet, dass es ein wahres Vergnügen ist, darin zu blättern und Rezepte auszusuchen. Es sind viele raffinierte Tricks und Variation auch von "altbekannten" Rezepten genannt, z.B. wird der Teig vom Marmorkuchen mit Sauerrahm gemacht, was den Marmorkuchen saftiger und frischer macht. Als erstes Rezept habe ich die Himbeertarte mit weißer Schokolade ausprobiert. Das Rezept war gut beschrieben und ging leicht von der Hand und geschmeckt hat die Tarte hervorragend (nicht nur mir ;-))
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Rezepte, die ich ausprobieren kann.

Nackert
Nackert

5.0 von 5 Sternen super Lied dass sofort in die Beine geht, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nackert (MP3-Download)
und wieder hat LaBrassBanda ein super Lied das sofort in die Beine geht rausgebracht. Ja und das wäre unser Lied für Malmö gewesen. Doch leider hat ein Plagiat gewonnen.

Live Olympiahalle München
Live Olympiahalle München
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen sie haben's einfach drauf ..., 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Live Olympiahalle München (Audio CD)
... eine Halle innerhalb wenigen Minuten in der Hand zu haben. Wer LaBrassBanda schon live erlebt hat weiss was ich meine. Schon beim ersten Stück hält es keinen mehr es wird mitgetanzt, gewippt, gehüpft und Glückshormone ausgeschüttet. Genau dieses Gefühl kommt auch bei der Live CD rüber einfach genial und sobald die Buam in 2013 wieder auf Tour gehen - auf keinen Fall einen live Auftritt versäumen. Dass das auch genauso in Berlin funktioniert und nicht nur in Bayern hab ich mir letztes Jahr angeschaut. Viel Spass beim Hören.