Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für niko > Rezensionen

Beiträge von niko
Top-Rezensenten Rang: 5.957.031

niko

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen einfach nur zufrieden, 18. Januar 2014
super licht , ersetzt meine 60 watt birne zu 100% und leuchtet den raum (Küche) noch mehr aus,
9.5 watt gegen 60 watt ;) sage ich nur, das sparen kann los gehen!
die farbe des lichts ist auch nicht zu 100 % Gelb, sondern ein weiss stich ist drin!

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Karst Baumarkt

5.0 von 5 Sternen einfach nur zufrieden, 18. Januar 2014
super licht , ersetzt meine 60 watt birnen zwar nicht zu 100% aber leuchtet den raum (Badezimmer 2stk.) total hell aus,
5.5 watt gegen 60 watt ;) sage ich nur, das sparen kann los gehen!

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne und elegante Uhr, 13. November 2013
habe die uhr meiner frau zum geburtstag geschenkt , und habe das richtige getan das ich genau diese uhr gekauft habe, sie hat sich sehr gefreut und wird bestimmt nicht mehr wieder geben, also preis leistung ist super, versand auch sehr schnell, also sehr empfehlenswert...genau das richtige um eine frau glücklich zu machen