Profil für Krümel > Rezensionen

Crayola 5083295 - Filzstifte, auswaschbar, 12 Stück
Wird angeboten von Jacob Elektronik

3.0 von 5 Sternen Crayola Filzstifte, 20. Oktober 2012
= Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Leider kann ich zu den Filzstiften an sich nicht all zu viel sagen, da diese verschenkt wurden. Falls ich ein Feedback der beschenkten Familie erhalte, gebe ich das zu einem späteren Zeitpunkt hier gerne weiter.

Das einzige, was mich wirklich gestört hat, ist die in meinen Augen extrem lange Lieferzeit. Beim Bestellvorgang wurde diese auch so angezeigt und sie kamen auch am Ende des Zeitraumes an, aber heutzutage sollte sowas doch viel schneller möglich sein.

Schmidt Spiele 48135 - Carcassonne, Händler und Baumeister, 2. Erweiterung
Schmidt Spiele 48135 - Carcassonne, Händler und Baumeister, 2. Erweiterung

5.0 von 5 Sternen Ein kniffliges, aber gutes Spiel, 22. Januar 2011
Carcassonne ist ein tolles Spiel, das durch seine Erweiterungen sehr spannend, aber auch immer komplizierter wird. Der Altersempfehlung von 8-10 Jahren kann ich nicht zustimmen, zumindest nicht mit den Erweiterungen! Die zahlreichen Erweiterungen nehmen allerdings auch viel Platz in Anspruch, so dass wir schon viele Male auf dem Boden gespielt haben. Aber das stellt überhaupt kein Problem dar. Für mich ein wirklich empfehlenswertes Spiel für das ich mir auch mal Landschaftskartenerweiterungen wünsche!

Schmidt Spiele 48145 - Carcassonne, Burgfräulein und Drache, 3. Erweiterung
Schmidt Spiele 48145 - Carcassonne, Burgfräulein und Drache, 3. Erweiterung

5.0 von 5 Sternen Ein kniffliges, aber gutes Spiel, 22. Januar 2011

Ravensburger 26443 - Master Labyrinth
Ravensburger 26443 - Master Labyrinth
Wird angeboten von Son Services GmbH

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für die ganze Familie, 22. Januar 2011
Eine tolle Weiterentwicklung des Klassikers "Das ver-rückte Labyrinth", welches ich schon als Kind geliebt habe! Die Ergänzung mit dem Drachen erhöht den Spielspaß und die Spannung! Bei Kindern fördert und fordert das Spiel das logische Denken, somit lässt es keine Wünsche offen und empfiehlt sich für Groß und Klein!

Ravensburger 21201 - Mein erstes Memory
Ravensburger 21201 - Mein erstes Memory

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 22. Januar 2011
Wir haben im Freundes-/Bekanntenkreis gerade viel Nachwuchs. Mein erstes Memory ist ein tolles Geschenk für Kinder ab ca. 2 Jahren (abhängig vom Entwicklungsstand Ihres Kindes)! Die Karten wurden aus dickem Karton gefertigt und eignen sich somit für kleine Kinderhände, die die Härte ihres Zugreifens noch nicht so kontrollieren können. Die Karten sind mit bunten und großen Bildern bedruckt, so dass Ihr Kind viel Spaß daran haben wird, das passende Paarstück zu finden.

Nicht nur eine tolle Geschenkidee!

Der kleine Vampir
Der kleine Vampir

5.0 von 5 Sternen Erneut für mich entdeckt, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Vampir (Taschenbuch)
Schon als Kind fand ich die Geschichten rund um den kleinen Vampir toll! Begleitet wurden die tollen Bücher auch von einer Serie, die echt süß war. Jetzt, wo man selbst Kinder im Haushalt hat, kann man alle Teile wieder ganz neu für sich entdecken. Dem Großen lesen wir die Geschichten als Gutenachtgeschichte vor. Er liebt sie, genau wie ich!

Der kleine Vampir verreist
Der kleine Vampir verreist

5.0 von 5 Sternen Erneut für mich entdeckt, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Vampir verreist (Taschenbuch)

Der kleine Vampir zieht um
Der kleine Vampir zieht um
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Erneut für mich entdeckt, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Vampir zieht um (Sondereinband)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süße Idee für unsere Vierbeiner, 22. Januar 2011
Fine hat sich sehr über den Kalender gefreut! Nicht alle Naschereien fand sie gleich gut, aber über den roten Ball zu Nikolaus hat sie sich sehr gefreut, fast noch mehr als über die weiße Maus zu Weihnachten! Dieses Jahr wird sie wohl wieder einen Kalender bekommen. Danke! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 11:07 AM CET

Mein allererstes bambinoLÜK-Set
Mein allererstes bambinoLÜK-Set
von Westermann
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen Einfach nur empfehlenswert, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein allererstes bambinoLÜK-Set
Auch ich habe damals schon mit LÜK gelernt und finde es super, dass es mittlerweile so viele verschiedene Themenbereiche gibt, so dass für jeden etwas dabei ist! Spielerisches Lernen ist einfach eine tolle Sache und macht es somit für jedes Kind spannend!

Prima ist auch, dass man die Hefte für die verschiedenen Themenbereiche nachkaufen kann. Das ist auch ein tolles Geschenk! Ein Kind hat somit über die ganze Schulzeit Spaß mit LÜK, da es für jede Klasse speziell dafür passende Hefte gibt!

Es ist außerdem toll, dass auch die ganz Kleinen mit Bambino LÜK spielerisch ans Lernen herangeführt werden! Dieses Starterset enthält außerdem schon ein Kontrollgerät. Dieses gehört aber nur zur Bambino-Reihe. Für eine der anderen Reihen wird auch ein anderes Kontrollgerät benötigt. Mit LÜK kann Ihr Kind bereits ab dem 2. Lebensjahr bis hin zur Oberschule spielerisch lernen und das in den unterschiedlichsten Bereichen.

Die Alters- und Klassenangaben sind allerdings lediglich Empfehlungen und können von Kind zu Kind variieren. Es ist empfehlenswert, die Hefte entsprechend dem Entwicklungsstand Ihres Kindes zu kaufen.

Einfach nur empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3