Profil für Krümel > Rezensionen

Tattoo Set 96 Kindertattoos Tattoo verschiedene Motive Kinder Spielen
Tattoo Set 96 Kindertattoos Tattoo verschiedene Motive Kinder Spielen
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Tattoos lassen sich leicht aufbringen, 5. Juli 2015
Das Set besteht aus 2x48 Motiven, die 48 Motive wiederholen sich also, was ich etwas schade finde. Ich fände es außerdem besser, wenn man sich nicht jedes Tattoo selbst ausschneiden müsste. Die Motive sind ganz niedlich! Sowohl Mädchen als auch Jungen werden fündig, es ist für jeden etwas dabei. Toll ist, dass ich die Tattoos sehr leicht aufbringen lassen! Ich hatte sie als Mitgebsel gekauft. Sie kamen sehr gut an.

Theo Klein 8418 - Bosch Handwerker-Set
Theo Klein 8418 - Bosch Handwerker-Set

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden angehenden Handwerker ;), 5. Juli 2015
Toll! Set ist sehr umfangreich ausgestattet und gut verarbeitet! Der Helm lässt sich in der Größe verstellen. Geräusche und Funktionen sind naturgetreu, das finden wir toll! Highlight für meine Tochter ist der Akkuschrauber.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - gehört in jedes Kinderzimmer, 5. Juli 2015
Ein sehr süßes Buch! Wie alle von Axel Scheffler. Meine Tochter liebt es! Die Reime sind toll! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Maul Buchstützen 10 x 10 x 13 cm Acryl VE=2 Stück
Maul Buchstützen 10 x 10 x 13 cm Acryl VE=2 Stück

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 5. Juli 2015
Wie erwartet. Bin sehr zufrieden. Hier endet meine Rezension, aber ich werde gezwungen, noch 15 weitere Wörter zu schreiben. Was soll das?

Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Wird angeboten von Balloon Shop

3.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkungen, 5. Juli 2015
Fläschchen ist wie erwartet (kenne ich noch aus meiner Kindheit und war damals schon fasziniert von der verschwindenden Flüssigkeit). Was mich sehr gestört hat: wenn man die Flasche schon mit so einem großen Aufkleber bekleben muss, warum ist es dann kein Aufkleber, der sich leicht und ohne Rückstände entfernen lässt? Ich musste ihn mit Nagellackentferner bekämpfen, was bei einem solchen Material sehr unglücklich ist. Das muss unbedingt geändert werden! Bis dahin kann ich leider nur 3 Sterne geben.

Kinderkehrschaufel, Handfeger und Besen (3-teilig)
Kinderkehrschaufel, Handfeger und Besen (3-teilig)
Wird angeboten von lauter-tolle-sachen

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 5. Juli 2015
Das Set ist sehr süß, besonders die Farbe gefällt. Der Stiel lässt sich allerdings sehr schwer auf den Bürstenkopf stecken. Er ist sehr dünn. Insgesamt ist der Besen leider viel zu klein. Meine Tochter nimmt eine gebückte Haltung ein, wenn sie mit ihm spielt. Sie selbst gehört nicht zu den Größten. Das sieht nicht gesund aus. Auf kurz oder lang muss somit ein neuer Besen her. Dieses Set kann ich deshalb leider nicht empfehlen und würde es nicht noch einmal kaufen. Ich schicke den Besen nur deshalb nicht zurück, da ich meinem Kind ohne Ersatz das Set nicht wegnehmen kann. Sie wäre sehr traurig.

Mia & Me Girls Kids Ballerina Houseshoes, Mädchen Flache Hausschuhe, Mehrfarbig (044 FUXIA/PURPLE), 25 EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mia & Me Mädchen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Schuhe kamen schnell an. Sie sehen gut aus. Sohle ist flexibel. Meine Tochter ist glücklich! :)

Nur die auf der Seite angegebene Größentabelle haut nicht hin. Danach hätte ich eine viel kleinere Größe bestellen müssen. Deshalb 1 Stern Abzug. Einfach die aktuelle Größe Ihres Kindes bestellen. :)

Crayola 5083295 - Filzstifte, auswaschbar, 12 Stück
Crayola 5083295 - Filzstifte, auswaschbar, 12 Stück
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

3.0 von 5 Sternen Crayola Filzstifte, 20. Oktober 2012
= Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Leider kann ich zu den Filzstiften an sich nicht all zu viel sagen, da diese verschenkt wurden. Falls ich ein Feedback der beschenkten Familie erhalte, gebe ich das zu einem späteren Zeitpunkt hier gerne weiter.

Das einzige, was mich wirklich gestört hat, ist die in meinen Augen extrem lange Lieferzeit. Beim Bestellvorgang wurde diese auch so angezeigt und sie kamen auch am Ende des Zeitraumes an, aber heutzutage sollte sowas doch viel schneller möglich sein.

Schmidt Spiele 48135 - Carcassonne, Händler und Baumeister, 2. Erweiterung
Schmidt Spiele 48135 - Carcassonne, Händler und Baumeister, 2. Erweiterung

5.0 von 5 Sternen Ein kniffliges, aber gutes Spiel, 22. Januar 2011
Carcassonne ist ein tolles Spiel, das durch seine Erweiterungen sehr spannend, aber auch immer komplizierter wird. Der Altersempfehlung von 8-10 Jahren kann ich nicht zustimmen, zumindest nicht mit den Erweiterungen! Die zahlreichen Erweiterungen nehmen allerdings auch viel Platz in Anspruch, so dass wir schon viele Male auf dem Boden gespielt haben. Aber das stellt überhaupt kein Problem dar. Für mich ein wirklich empfehlenswertes Spiel für das ich mir auch mal Landschaftskartenerweiterungen wünsche!

Schmidt Spiele 48145 - Carcassonne, Burgfräulein und Drache, 3. Erweiterung
Schmidt Spiele 48145 - Carcassonne, Burgfräulein und Drache, 3. Erweiterung