Profil für Bernhard Pfeifer > Rezensionen

Bernhard Pfeifer

Seite: 1 | 2
SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE
SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!! Toller Service!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SureFlap Mikrochip Katzenklappe DE (Misc.)
Wir haben diese Katzenklappe, um Nachbars Kater aus unserer Wohnung fernzuhalten. Das Anlernen unserer Katzen ging problemlos, die Chiperkennung im Betrieb funktioniert erstaunlich zuverlässig.
Alle 6 Monate benötigen wir einen neuen Satz (4 Stück) AA-Batterien. Wobei das sicher von der Anzahl der Katzen abhängt. Bei uns nutzen 16 Pfoten die Klappe.
Vor einiger Zeit fiel die Klappe dann nach 21 Monaten aus. Sie entriegelte nicht mehr. Nach einem Anruf bei SureFlap und Schilderung der Symptome kam 4 Tage später eine Ersatzklappe. Super Service!!
Eine absolute Kaufempfehlung!!

30er LED-Kette batteriebetrieben warmweiss
30er LED-Kette batteriebetrieben warmweiss
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 16. Januar 2013
Die LEDs haben eine schöne Lichttemperatur.
Wenn das Batteriefach wassergeschützt verpackt ist, kann die Kette auch Outdoor verwendet werden.
Nach 6 Wochen in Regen und Schnee ohne Probleme.
Kaufempfehlung!

HomeMatic Funk-Wassermelder
HomeMatic Funk-Wassermelder
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HomeMatic Funk-Wassermelder (Werkzeug)
Sehr ordentlich verarbeiteter Sensor in einem ELV-Standardgehäuse.
Durch unterschiedlich lange "Beine" (Kontakte) kann sowohl Bodenfeuchte als auch stehendes Wasser erkannt werden und in der CCU unterschiedlich ausgewertet werden.
Seit ca. 6 Monaten im Einsatz, bisher ohne Fehlalarm.
Tolles Produkt, Kaufempfehlung!

Künstlicher Weihnachtsbaum 60 cm inkl. Ständer
Künstlicher Weihnachtsbaum 60 cm inkl. Ständer
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2013
Sehr schönes Bäumchen für einen unschlagbaren Preis!
Nach dem Auspacken erfordert er etwas "Kosmetik", soll heißen dass die Äste zurechtgebogen werden müssen. Das führt aber nach wenigen Minuten zu einem schönen Ergebnis.

HomeMatic Keymatic-Set silber inkl. Fernbedienung
HomeMatic Keymatic-Set silber inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Antrieb, einfache Montage, 16. Januar 2013
Ich verwende die Keymatic mit einem Abus EC550 Schließzylinder. Der Antrieb der KM ist kraftvoll, aber auch etwas laut.
Die Montage war sehr einfach, das Anlernen der Fernbedienung ebenfalls. Genau darin liegt jedoch das Problem:
Eq3-typisch ist die Bedienungsanleitung sehr rudimentär. So wird wohl beschrieben, wie man die Fernbedienung an die KM anlernt, jedoch nicht wie man die Keymatic und die Fernebdienung an die CCU anlernt. Google half hier. Zusammenfassung: Erst die KM und die Fernbedienung einzeln an die CCU anlernen, dann dort eine Direktverbindung zwischen den beiden einrichten.
Insgesamt aber ein tolles Produkt! Absolute Empfehlung!

Döll Unisex Schirmmütze Bindemütze mit Nackenschutz 001666941, Kariert, Gr.53, Blau (peacoat 3470)

5.0 von 5 Sternen Tolle Babymütze!, 7. Oktober 2012
Super Mütze für sonnige Tage!
Haben unserem Sohn diese Mütze fürs Freibad und den Strandurlaub gekauft. Passt super, bietet viel Schutz für Kopf, Gesicht und Nacken und das Beste: unser Sohn hat sie gerne getragen. Absolute Kaufempfehlung.

Jack Wolfskin SEATTLE ONE SIZE black
Jack Wolfskin SEATTLE ONE SIZE black

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin SEATTLE ONE SIZE black (Misc.)
Ganz toller Rucksack für den Job oder auch für den Urlaub, haben ihn schon für beides genutzt. Viele Fächer, angenehm zu tragen, volle Kaufempfehlung!

Cybex 511106004 Pallas-Fix  Lipstick-red, Kinderautositz Gruppe I/ II / III
Cybex 511106004 Pallas-Fix Lipstick-red, Kinderautositz Gruppe I/ II / III

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Kindersitz und unschlagbarer Preis, 7. Oktober 2012
Haben den Sitz für unseren 10 Monate alten Sohn gekauft und sind restlos begeistert.
Der Sitz entspricht genau der abgebildeten Farbe, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach mit der Isofix in's Auto einbauen. Das Anschnallen ist etwas kniffelig wenn man recht groß ist da man sich doch weit über den Sitz beugen muss, sonst aber easy. Unser Sohn hat den Sitz gleich gemocht und schläft auch gerne darin. Es lohnt sich den Sitz im Fachhandel für ein paar Minuten auszutesten um zu schauen, ob das Kind mit dem Fangkörper auch zurechtkommt. Hier erhält man ihn dann zu einem unschlagbarem Preis!

atFoliX FX-Antireflex Display Schutzfolie für Apple iPhone 5 (1er SET: 1 x Vorder- und 1 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle passgenaue Folie, jedoch 3teilge Rückseite, 7. Oktober 2012
Die Folien wurden schnell geliefert, in dem Folienset fehlte jedoch ein entscheidendes Teil für die Rückseite. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde nochmals ein Folienset versand. Guter Service! Die Folie ist sehr passgenau was sehr positiv ist, aber etwas kniffeliger bei der Anbringung. Die Rückseite besteht aus 3 Folien, dafür gibt es leider einen Punkt Abzug. Alles in allem tolle Folien zu einem fairen Preis.

IPHONE 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN ROT, COVERT RETAIL VERPACKUNG
IPHONE 5 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN ROT, COVERT RETAIL VERPACKUNG

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche aber schlimmes rot..., 7. Oktober 2012
Haben die Tasche leider wieder zurückgeschickt. Die Verarbeitung der Tasche war ganz okay nur das rot hat uns gar nicht gefallen. Es sieht auf dem Bild etwas satter aus, tatsächlich ist es aber heller und wirkt dadurch etwas 'billig'.

Seite: 1 | 2