Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bestron DBS827 Folienschweissgerät
Bestron DBS827 Folienschweissgerät

2.0 von 5 Sternen hab mehr erwartet, 31. Juli 2015
leider ist das vaccumieren nicht so wie erwartet. es bleibt immer noch ein Rest Luft drin.Vielleicht ist die Folie zu dünn.

Ukamshop Hund Bonbon Farbe wasserdicht Haustier Pfotenschutz Stiefel Schuhe Hundeschuhe (S, lila)
Wird angeboten von Culater®

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, aber zu klein, 31. Juli 2015
Material und Passform echt gut. Aber die Größe S ist nur für einen Rehpinscher oder Rusky Toy. Man sollte also eine Nr. größer bestellen als man denkt.

La Isla Damen Ein Stück Schlankheits Einteiler Badeanzug Bademode mit Röckchen dunkel-lila 44
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 5. September 2014
Der Bade Anzug hat sofort gepasst. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen und die Nähte sind gut verarbeitet.

Philips Herrenrasierer Scherköpfe HQ64 6070 6073 7310 PT725 PT720 AT750 3 pz
Philips Herrenrasierer Scherköpfe HQ64 6070 6073 7310 PT725 PT720 AT750 3 pz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2014
Auch wenn ich die Scherköpfe beim Zollamt abholen müsste und 6,12€ Zoll zahlen müsste, stimmt das Preis /Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Die Köpfe sind aus Hong Kong gekommen.würde es aber wieder kaufen. Nur eine Angabe wäre hilfreich gewesen und hätte nicht zur Überraschung geführt.

Efalock 1 Paar Frottee-Handschuhe für das Paraffinbad 1 Paar Frottee-Handschuhe für das Paraffinbad
Wird angeboten von SEDOLIA

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2014
Die Handschuhe sind genauso zu empfehlen wie die Füßlinge. Flauschig warm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut klasse. Würde mir Software auch als Wickeltuch für den Ellenbogen wünschen. Hab dort immer trockene Stellen gehabt. Jetzt sind sie im Griff zu halten. Ich nehme halt ein Handtuch.

Adya & Manuel Palomo
Adya & Manuel Palomo
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Ich war gespannt und hell auf begeistert. Die bekannten Lieder und Songs mal auf die klassische Variante zu höheren war klasse.

Efalock 1 Paar Frottee-Füßlinge für das Paraffinbad 1 Paar Frottee-Füßlinge für das Paraffinbad
Wird angeboten von SEDOLIA

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2014
Sehr flauschig und angenehm zu tragen. Passen auch meinem Mann mit Schuhgröße 42. Der Kettverschluss dürfet etwas größer/ länger sein. Ist nur für dünne Fußgelenke angenehm.dennoch zu empfehlen.

Die Rebellin von Shanghai: Historischer Roman (Edition Carat)
Die Rebellin von Shanghai: Historischer Roman (Edition Carat)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2014
Ein gutes Buch welches bewegend geschrieben ist. Der Klassenunterschied und teils Rassismus ist darin sehr gut wieder gegeben. Ich kann es nur empfehlen.

Kinder Knüpfstern Holz Original Forchtenberger in TOP QUALITÄT 231-21
Kinder Knüpfstern Holz Original Forchtenberger in TOP QUALITÄT 231-21
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

5.0 von 5 Sternen Spaßmacher, 11. Februar 2014
Sehr einfache Handhabung. Auch für kleine Kinder ab 4 Jahre auf jeden Fall zu empfehlen. Kindergarten Spass, für eine Teamarbeit. 20 Kinder machen ein langes Springseil.

So Chic Schmuck - Herrenring Fingerring Siegelring Onyx Goldplattiert - Größe 64
Wird angeboten von So Chic Schmuck

2.0 von 5 Sternen Größen Problem, 11. Februar 2014
Der Ring ist optisch so wie im Internet beschrieben. Die Qualität ist zufriedenstellend, aber sehr enttäuschend ist die die Ausführung der Ringgrösse. Trotz genauer Grössenangabe durch einen Juwelier ist der Ring viel zu klein geliefert worden. Eine nachträgliche Vergrößerung gestallter sich sehr schwierig, da der Ring an der Unterseite hohl ist. Er liegt in der Schmuckschatulle ungenutzt rum.alles ziemlich frustrierend.

Seite: 1 | 2