Profil für KS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Mutmacherin: Das Leben ist schön
Die Mutmacherin: Das Leben ist schön

4.0 von 5 Sternen Eine außergewöhnliche Biographi, 23. April 2015
Eine beeindruckende Biographi. Was Frau Sahin alles bewegt hat gegen viele Widerstände ist außergewöhnlich. Sie ist ihren Weg gegangen trotz vieler Hindernisse, auch aus der eigenen Familie, und hat es geschafft. Ich frage mich allerdings, ob die Reaktion ihres Vaters nicht auch noch heute in vielen Familien an der Tagesordnung ist. Es ist noch ein langer Weg der Kulturen, insofern ist dieses Buch eine gute Motivation nicht aufzugeben.

Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"
Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gute Leuchte, 30. November 2014
Die Leuchte macht einen guten Eindruck, soweit man das nach wenigen Wochen sagen kann. Im November leuchtet sie allerdings nur kurze Zeit aber ich gehe davon aus, dass sich das ändert, wenn die Sonne länger scheint.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Extreme N (1GY80), Gr. 80B, Mehrfarbig (weiß & bunte Seitenstreifen)

4.0 von 5 Sternen Die Körbchen fallen groß aus, der Umfang nicht, 30. Oktober 2014
Dieser BH sieht sehr schön aus, die Körbchen sind aber leider zu groß. Während der Triaction Soft control P sehr gut passt, ist dieser BH der selben Firma zu groß. Schade, dass man sich auf die Größen so schlecht verlassen kann. Das bringt unnötige Rücksendungen mit sich.

Comodynes Self Tanning Natural+Uniform Color Selbstbräunungstücher, 8er
Comodynes Self Tanning Natural+Uniform Color Selbstbräunungstücher, 8er
Wird angeboten von Mußler Beautynet GmbH

5.0 von 5 Sternen Natürliche, leichte Bräunung, 22. August 2014
Ich hatte immer Bedenken bei Selbstbräunern weil man das Ergebnis erst viel später sieht. Diese Tücher haben mich aber überzeugt,
Sie sind sehr gut zu handhaben und erzeugen eine leichte und natürliche Bräunung. Für Gesicht, Dekolte, Arme und Beine braucht man 2 Tücher.
Ansonsten das Beste was ich bisher an Selbstbräunern kennengelernt habe.

Damen Unterhemd mit großer Spitze in Weiss, 100 % gekämmte Baumwolle , Trockner geeignet, Größe 40
Wird angeboten von Waeschewerk

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 28. Juli 2014
Ich bin mit dem Hemd sehr zufrieden und werde noch weitere bestellen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, die Spitze sehr hübsch und es hat eine gute Länge.

Thermoskanne / Kaffeekanne / Ersatzkanne für Porsche Kaffeemaschine - Teile-Nr. 264701 - gerade Form
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlichte Designerkanne, wenn sie dann nicht mehr leckt, 17. Juli 2014
Wir haben die Ersatzkanne für unsere vorhandene Kanne bestellt, weil diese nicht mehr so schön war. Wir mussten die Kanne allerdings drei Mal umtauschen, weil sie immer leckte. Die Firma Ersatzteilland war dabei sehr behilflich und hat die letzte Kanne auch selber vorher getestet. Das Problem liegt natürlich an Siemens, die so etwas ausliefern.
Jetzt bin ich aber sehr zufrieden und freue mich über das gute Stück.

Schiff der tausend Träume: Roman
Schiff der tausend Träume: Roman

4.0 von 5 Sternen Schöne Urlaubslektüre, 17. Juli 2014
Ein unterhaltsames Buch über ein Jahrhundertereignis und seine Auswirkungen auf drei Familien in den nächsten 50 Jahren. Ich habe das Buch immer wieder gerne zur Hand genommen und fühlte mich gut unterhalten. Empfehlenswert für den Urlaub.

Medion MD 98464 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3230M, 8GB RAM, 1TB HDD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 17. Juni 2014
Das Notebook ist schon sehr gut vorkonfiguriert und man kann sehr schnell damit arbeiten. Das Gerät hat alles, was ein Normalverbraucher benötigt, ist ausreichend schnell und das Display, mit der Größe von 17" ist blendfrei und hat eine gute Farbtreue. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Das Nebelhaus: Roman
Das Nebelhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Eine ganz andere Art von Krimi, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Nebelhaus: Roman (Kindle Edition)
Dieser Krimi ist aussergewöhnlich, da man bis kurz vor Schluss nicht weiß, wer genau getötet wurde und wer der Mörder ist. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es ist gut geschrieben und die Spannung wird bis zum nicht erwarteten Schluss gehalten. Ein sehr lesenswerter Krimi, ich hoffe, der Autor schreibt noch mehr in dieser Art.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman

1.0 von 5 Sternen Warum ist dieses Buch auf der Bestsellerliste des Stern?, 4. Mai 2014
Nach 50 Seiten habe ich aufgegeben noch etwas Lesenswertes in diesem Buch zu finden. Ich habe sicherlich keine große Literatur erwartet, als ich es gekauft habe aber auch nicht so eine Seifenoper. Es ist durchsichtig und trivial geschrieben. Meine Beurteilung: schnell vergessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4