Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sandra. M. > Rezensionen

Beiträge von sandra. M.

sandra. M. "Sandra M" (Sandra M)

Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)
Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood (Full)

5.0 von 5 Sternen richtig schön..., 23. Juni 2016
Das Spiel ist sehr schön, verträumte und detailreiche Landschaften. Dazu eine sehr spannende Geschichte. Die Rätsel sind nicht all zu schwer. Rundum gelungen.

Fixpoint Lötkolben 30 Watt mit GS und CE Zulassung schwarz
Fixpoint Lötkolben 30 Watt mit GS und CE Zulassung schwarz
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Januar 2016
Der Lötkolben wird heiß genug um erfolgreich zu löten, dabei ist die Isolierung zum Griff gut und dieser wird nicht warm.
Gut auch das die Spitze für ein Paar Euro austauschbar ist.
Er stinkt auch nicht, weder in der Verpackung, noch im eingeschalteten Zustand.
Ich bin Zufrieden.

Boulevard de Beauté Angelic Beauty Make-Up Adventskalender (überarbeitetes Modell 2015)

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 21. Januar 2016
Hatte den Kalender im Winter 2015 und es war jeden Tag eine Freude ein Türchen zu öffnen.
Alle Teile waren in ihrem Fach und leichtere waren eingeklebt damit sie nicht verrutschen.
Gut auch das ich aus vorhergenden Rezessionen wusste das auf der Rückseite alle Produkte abgebildet sind.
Ich habe es geschafft nicht hinten drauf zu sehen und ihn gleich an die Wand zu hängen.
Fand den Kalender wirklich Toll.
Ich benutze die Produkte und finde sie von der Qualität durchaus in Ordnung.

Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Fawn 40 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

1.0 von 5 Sternen Zu dunkel !, 21. Januar 2016
Ich benutze seid Jahren das Produkt Maybelline New York Dream Matte Mousse und bin damit sehr zufrieden.
Also dachte ich das Make up in der gleichen Farbe von der gleichen Marke... .toll.
Leider kann ich es aber nicht verwenden da es viiiiiiel zu dunkel ist.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich es sofort wieder entfernt habe.
Die Konsistenz hat mir persönlich gut gefallen, ein bisschen ölig mit angenehmen Gefühl auf der Haut.

Giesswein Petersdorf, Herren Pantoffeln, Blau (jeans-527), 40 EU
Giesswein Petersdorf, Herren Pantoffeln, Blau (jeans-527), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, aber eine Numer Größer bestellen, 17. Oktober 2015
Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr gut, da sie aussehen wie "Männerschuhe".
Jedoch unbedingt eine Nummer Größer bestellen.
Würde sie wieder kaufen.

EXTERNES USB 2.0 CD-ROM LAUFWERK 24fach SCHWARZ VISTA
EXTERNES USB 2.0 CD-ROM LAUFWERK 24fach SCHWARZ VISTA
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld..., 11. September 2013
Funktioniert nicht. Also lieber Geld sparen und was besseres suchen.
Ich soll jetzt noch zehn Wörter schreiben ?! Da gibt's doch nicht mehr viel zu sagen.

Puma Grip X Jr 353634, Unisex - Kinder Stiefel, Schwarz (dark shadow-black-white 03), EU 37.5 (UK 4.5) (US 5.5)
Wird angeboten von Internethandel Krämer

5.0 von 5 Sternen Super Schuh..., 11. September 2013
Meine Sohn hatte bereits das zweite Paar dieser Schuh
und hatte bei beiden weder kalte noch nasse Füße.Trotz typischen bayerischen Schneematsch.
Kaufen wir wieder.