Profil für Sturmvogel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ZOTAC Mini-DisplayPort to Dual HDMI Adapter Full H
ZOTAC Mini-DisplayPort to Dual HDMI Adapter Full H

5.0 von 5 Sternen Raffiniert., 17. März 2014
Mit wenigen Handgriffen schließt man an ein Mini-Display Port 2 HDMI Monitore! Einfach, ohne Treiber, funktioniert sofort und reibungslos. Die beiden Monitore werden vom Mac wie ein großer Monitor behandelt.
MBP Bildschirm werden mit der gleichen Auflösung gefahren, habe noch nicht geprüft, wie/ob man diese unabhängig einstellen kann.

uni-ball - Kugelschreiber UB POWER TANK SN-220 1,0mm 3er Set schwarz rot blau
uni-ball - Kugelschreiber UB POWER TANK SN-220 1,0mm 3er Set schwarz rot blau

5.0 von 5 Sternen Besser als meine früheren uni-ball Schreiber, 10. Dezember 2013
Ich hatte vorher Stifte, die immer an einer Sollbruchstelle zerbrachen. Diese sind da bisher deutlich besser.Und die Druckmechanik ist für mich auch sicherer, da ich die Kappen immer verliere.

WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise, klein, leicht und bisher zuverlässig., 10. Dezember 2013
Bisher ist diese Festplatte fehlerfrei gelaufen und völlig unproblematisch in der Handhabung. Anschließen und benutzen, fertig! Leider habe ich kein USB 3 Anschluss, um die Leistung voll auszunützen..

Visual C# 2012: Das umfassende Handbuch: Spracheinführung, Objektorientierung, Programmiertechniken (Galileo Computing)
von Andreas Kühnel

5.0 von 5 Sternen Umfassend und verständlich, 10. Dezember 2013
Microsoft baut ja C# ständig aus. Dieses Buch ist für den Anfänger wie auch für Fortgeschrittene als Nachschlagwerk gut geeignet. Für Spezialthemen muss aber irgendwann auf weiterführende Literatur zurückgreifen.

Kärcher Kompakte Schlauchbox CR 3.110 Balcony, 2.645-210.0
Kärcher Kompakte Schlauchbox CR 3.110 Balcony, 2.645-210.0

5.0 von 5 Sternen Kompakt und hochwertig, 29. Juli 2013
Sehr gute Verarbeitung, gutes Design. Ich habe mir diese Lösung fürs Wohnmobil gekauft, da andere aufrollbare Schläuche erst komplett abgerollt werden müssen, bevor sie benutzbar sind. Dies ist hier nicht der Fall.

Xystec USB-KM-Switch für 2 PCs mit Datalink Funktion
Xystec USB-KM-Switch für 2 PCs mit Datalink Funktion

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so zuverlässig, 29. Juli 2013
Der Wechsel zwischen den Rechnern mit der Mausbewegung funktioniert nicht reibungslos und manchmal wechselt die Lösung, obwohl ich nicht wechseln wollte.

Hama LAN Überspannungsschutz
Hama LAN Überspannungsschutz

5.0 von 5 Sternen Stört die DSL Leitung nicht, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama LAN Überspannungsschutz (Zubehör)
Einfache und kompakte Lösung, die keine Einfluß auf die DSL Signalqualität hat. Nachdem mir mein Fritz Router schon zweimal wegen Blitzeinschlag "verstorben" ist, habe ich jetzt diese kleine Lösung eingebaut. Wir hatten jetzt schon mehrere Gewitter und es gab keine Störung. Wie gut diese Lösung bei einem Blitzeinschlag funktioniert, werde ich aber erst erfahren, wenn Sie nicht funktioniert :)
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

RAIKKO Nano Double/Stereo Vacuum Speaker Edition, Mini aktiv Lautsprecher Boxen für apple ipod, MP3 Player, netbook, Laptop, Notebook inkl. Akku u. Stereokabel (schwarz, 3,5mm Klinke, gummierte Oberfläche, stereo)

5.0 von 5 Sternen Tut, was man bei der Größe erwarten kann, 5. Juli 2013
Die Teile sind wirklich erstaunlich klein, wirken gut verarbeitet und kommen in kleinen Säckchen, die sie vor Beschädigung schützen. Grosses Volumen im Bassbereich kann man natürlich nicht erwarten, aber für die Reise oder im Büro sind sie gut.

Ergotron LX-Montagearm Ständer für 2x 68,6 cm (27 Zoll) Monitor
Ergotron LX-Montagearm Ständer für 2x 68,6 cm (27 Zoll) Monitor

5.0 von 5 Sternen Klasse Lösung, 5. Juli 2013
um vor Verspannungen zu schützen und den Schreibtisch freizuhalten. Je nach Monitor brauch man noch einen VESA Halterungsadapter. Wenn man von hinten auf die Arme schaut, ist das Ganze schon ziemlich wuchtig, also nichts für Leute mit hohen Designerwartungen.

Das Ritual: Roman
Das Ritual: Roman
von Eliot Pattison

4.0 von 5 Sternen Man muss etwas Geduld haben,, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Ritual: Roman (Taschenbuch)
der Anfang des Buches ist schon sehr verwirrend. Aber nach ca. 50 Seiten nimmt es Fahrt auf. Ich bin kein Geschichtsexperte, aber ich glaube, die Schilderung, wie die ersten Amerikaner mit den Indianern umgegangen sind, ist ziemlich zutreffend.

Seite: 1 | 2