Profil für Delta37 > Rezensionen

Delta37

Freespace 2
Freespace 2

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freespace 2 (Computerspiel)
Freespace 2 lässt sich sicherlich mit diesem einfachem Wort beschreieben: Unglaublich!
Ich habe es schon seit ich ein Kind war, und kann immer noch nicht fassen, wie viel Spaß das noch macht!
Es hat eine sehr gute steuerung (Joystick SEHR empfehlenswert), die Geschichte ist besser als mancher SciFi Film und die Grafik ist (solange man bedenkt dass es aus 1998 ist) wundervoll.
Allerdings gibt es inzwischen Mods im Internet die es grafisch komplett auf den neuesten Stand bringt und dazu auch noch von Spielern erstellte Missionen und Kampagnen!
Wer an den Mods usw. Interesse hat, sollte nach Freespace Open googlen.

Ein Muss für jeden SciFi Fan!

ARMA 2 - Black Edition - [PC]
ARMA 2 - Black Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Einfach Realistisch, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ARMA 2 - Black Edition - [PC] (Computerspiel)
Armed Assault II - oder kurz ArmA II - ist ein Militärsimulator einzig in seiner Art. Man kann sowohl als einfacher Infanteriesoldat, als auch als Jetpilot oder Hubschrauberpilot oder Kommandeur im Mulltiplayer spielen, dass man sowohl Kooperativ als auch Gegeneinander spielen kann. Erste Klasse.

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
Wird angeboten von AMZ 28/07

5.0 von 5 Sternen Rezension für Splinter Cell: Chaos Theory, 18. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
"Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" ist einfach ein Stealth-Spiel der alten Schule: Man soll weder gesehen, noch bemerkt werden wenn man zuschlägt. Hört sich ganz einfach an, doch es hat seine Kniffel bei diesem Spiel, da die Gegner sehr aufmerksam sind. Das Spiel ist einfach ein Muss für Gamer die gerne im Schatten arbeiten wenn man dafür die Grafik bei diesem Spiel mal Außen vor lässt (das Spiel ist ja auch von 2005). Das Multiplayer ist erschreckend gut, insbesondere da es noch Spieler im Netz gibt, jedoch muss man sich dafür den Patch 1.5 runterladen damit man Online Spielen kann.

Empfehlenswert.

Soul Calibur IV [Software Pyramide]
Soul Calibur IV [Software Pyramide]
Wird angeboten von MANDROPS AG

3.0 von 5 Sternen Renzension SC4, 18. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was kann man zu Soulcalibur 4 sagen...
Das Gameplay ist einfach der Hammer und es ist perfekt um mit Freunden ein Beat'em up zu spielen.
Zu bemänglen ist nur die Kampagne die einerseits zu kurz geraten, doch andererseits sehr abwechslungsreich ist, da jeder Charakter ein Eigenes Ende hat. Außerdem sind Yoda, Darth Vader und sein Schüler dabei, was will man mehr?

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist auf jeden Fall richtig der Hammer mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC zu spielen, jedoch muss ich anmerken, dass die Installation mich einige Zeit gekostet hat, da ich nicht sofort die treiber für den Controller per Windows installiert habe, aber ansonsten gibt es keine Probleme.

goobay Adapter 3,5mm -> StereoCinch Schwarz
goobay Adapter 3,5mm -> StereoCinch Schwarz
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 11. Januar 2012
Der Adapter erfüllt seine Aufgaben Voll und ganz, ich muss jedoch hinzufügen, dass es nicht genau so aussieht wie auf dem Bild, da die Kupplungen (ich hoffe man nennt sie so) nicht weiß und rot sind, sondern beide Gelb. Aber ansonsten habe ich dem nichts auszusetzen.

Delta37.

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Rezension TES V Skyrim, 13. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde Skyrim einfach GEIL gemacht, die Story ist gut, das Gameplay ist besser!
Außerdem ist das Spiel durch die große Vielfalt an Nebenquests ein Spiel, dass man nicht wie andere Singleplayer-Spiele nachdem man sie einmal durch hat einfach im Schrank verstauben lässt. Ein Spiel mit Klasse. Ich empfehle es wirklich jedem der Rollenspiele mag.

~Delta37.

Der Vorleser
Der Vorleser
von Bernhard Schlink

5.0 von 5 Sternen Rezension "Der Vorleser" geschrieben von Bernhard Schlink, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Vorleser (Taschenbuch)
Dieses Buch ist echt zu empfehlen, mich hat's umgehauen. Ich sollte es nähmlich für meinen Deutsch-Kurs lesen und dachte mir zuerst, dass es einfach "noch ein Deutsch-Buch" wäre, ich war wirklich überrascht wie gut es ist. Ich empfehle es auf jeden Fall jedem anderem der sich entweder generell für Bücher oder deutsche Literatur interessiert.

Xbox 360 - VGA AV Kabel
Xbox 360 - VGA AV Kabel

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach geil..., 19. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - VGA AV Kabel (Videospiel)
Es gibt einfach keine andere Weise es auszudrücken wie geil das Xbox360-Spielen am PC-Bildschirm ist, als ob man auf einem HD-Fernseher spielen würde, einfach geil. Es ist schnell geliefert worden und hat sofort einwandfrei funktioniert. Nur muss man beachten, dass man das Kabel am Bildschirm anschließen kann. Es ist auch zu empfehlen, dass man am Bildschirm 2 oder mehr Eingänge hat um gleichzeitig den PC und die Xbox360 angeschlossen zu haben, um ganz einfach von PC auf Xbox360 umzuschalten.

Man sollte jedoch aufpassen, die Xbox -beim Einstecken des VGA Kabels am Bildschirm- ausgeschaltet zu haben, da sonst ein Kurzschluss zum Red Ring Of Death führen kann bzw. zu einer Überlastung/Überhitzung der Konsole.

Ansonsten ist nichts zu bemänglen ;)

Ich kann es nur empfehlen.