Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für derKinoflo > Rezensionen

Beiträge von derKinoflo
Top-Rezensenten Rang: 3.289.083

derKinoflo

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. Januar 2014
Ich suchte einen einfachen Weg, das W-Lan in der Wohnung zu erweitern.
Es muss hier durch 3 Türen durch und kommt im letzten Zimmer nur sehr schwach bis gar nicht an.
Ich bestellte daher den FRITZ!WLAN Repeater.

Die Lieferung erfolgte dank Prime innerhalb von 24h!
Das Gerät war sehr einfach zu installieren und läuft seit dem einwandfrei. Ich benutze es zusammen mit dem Apple Airport.
Seit dem habe ich in allen Zimmern den vollen Empfang!

Bosvision Micro SD Adapter for MacBook Air / MacBook Pro / MBA / MBP
Bosvision Micro SD Adapter for MacBook Air / MacBook Pro / MBA / MBP

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. Januar 2014
Habe ewig versucht ein NiftyMiniDrive zu ergattern. Da dieses Monate lang ausverkauft war, bestellte ich die deutlich günstigere Alternative.
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Adapter funktioniert einwandfrei und lässt sich auch gut rein und rausnehmen. Ich benutze ihn mit dem MB Air (Mitte 2012).

Die einzigen zwei "Nachteile":
1.) Wenn man doch mal schnell Fotos von einer SD-Karte ziehen will, muss man zuvor erst jedesmal den Adapter auswerfen.
Er eignet sich in den Fällen also nich so gut für das Auslagern von zB. den Emails oder der iPhoto-Library.

2.) Er fügt sich vom Look her nicht so in das Apple-Gehäuse ein, wie es wahrscheinlich das NiftyMiniDrive täte.

Aber die Vorteile überwiegen klar:
- Der Adpter funktioniert einwandfrei
- er ist günstig
- er ist verfügbar und schnell lieferbar!