Profil für anfe > Rezensionen

anfe "a-n-f-e"

Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River: Novelle
Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River: Novelle

4.0 von 5 Sternen etwas kurz geraten, 11. Oktober 2013
für jemanden der mal etwas seichtes/leichtes lesen möchte ist es ideal. Als Entspannung nach einer anspruchsvollen Literatur genau richtig. Man kann schön die Seele baumeln lassen. Allerdings hätte es etwas länger sein können.

Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Wird angeboten von Navitech Ltd. MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen tolle Leder Tasche, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
die Leder Tasche sieht sehr edel aus und ist ein hervorrangder Schutz für den Amazon Kindle. Schnelle Lieferung. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Dawson's Creek - Season One (4 DVDs)
Dawson's Creek - Season One (4 DVDs)
DVD ~ James Beek

5.0 von 5 Sternen sieht aus wie neu, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dawson's Creek - Season One (4 DVDs) (DVD)
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Artikel ist fast neuwertig, bis auf eine kleine Stelle am Cover, für diesen Preis auf jeden Fall top. War das 1.Mal, dass ich gebrauchte DVD's bestellt habe und bestimmt nicht das letzte Mal.

Generic B00A9WSNG2 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Mini Eingabestift grün
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 11. Oktober 2013
super Preis- Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung der Hülle ist einwandfrei und die Farbe genau wie abgebildet. Der perfekte Schutz für das Smartphone und sieht auch noch cool aus.

(Duden) Das große Kreuzworträtsel-Lexikon
(Duden) Das große Kreuzworträtsel-Lexikon

1.0 von 5 Sternen Das große Kreuzworträtsel Lexikon, 5. April 2007
Ich finde die Logik dieses Buches ziemlich umständlich, da die

Fragen/Antworten nach der Buchstabenanzahl des zu lösenden Wortes aufge-

gebaut sind. Desweiteren sind sehr viele Begriffe gar nicht enthalten, oder man muss mehrere Suchkriterien anwenden, um zu der Lösung zu kommen.