Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Oestermann > Rezensionen

Beiträge von D. Oestermann
Top-Rezensenten Rang: 2.235.191

D. Oestermann (Dülmen)

Seite: 1 | 2 | 3
Klapp Clean & Active Tonic without Alcohol, 2 x 250 ml
Klapp Clean & Active Tonic without Alcohol, 2 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. April 2014
Dieses Produkt hat mir mein Kosmetiker empfohlen. Ist echt ein tolles Produkt. In in Verbindung mit dem Cleansing Gel und eine Hautcreme von Klapp ein tolles Team für eine gute Haut.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Tolle CD, genau das was man erwartet, Beatrice hat da echt eine gute Arbeit abgeleifert. Macht total Spaß und ist absolut tanzbar.

Großes Schuhregal XXL
Großes Schuhregal XXL

3.0 von 5 Sternen Leichte Montage, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Großes Schuhregal XXL (Housewares)
Sehr leich in der Montage. Sit optisch absolut kein Highlight. Aber für eine Schuhsammlung in einem Keller oder einem Ankleideraum absolut ausreichend.

Reality Leuchten R62081106 Niedervolt/LED-Deckenleuchte, inkl. 18x LED/11x G4, 4-fach schaltbar, in chrom

5.0 von 5 Sternen Modern und stylisch, 7. April 2014
Eine Moderne und stylische Lampe. Montage war ein wenig kniffelig, aber mit etwas geduld und Fingerspitzengefühl ist auch das machbar.

Modernes Glaspendel mit 3 Flammen
Modernes Glaspendel mit 3 Flammen
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Modernes Glaspendel mit 3 Flammen
Wirklich eine sehr hübsche und edele Lampe. Wirkt sehr modern und stylisch. Montage war sehr einfach, auch ohne Elektriker möglich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 7. April 2014
Leicht zusammen zu bauen. Jedoch ist er ein wenig zu klein. Eine Winterjacke für einen Erwachsenen passt nicht komplett in der tiefe rein, wenn der Schrank voll davon ist, bleibt leider auch die Tür offen

King of Queens - Season 4 [4 DVDs]
King of Queens - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist echt super, und endlich habe ich mal wieder eine im Pappschuber gefunden, das ist mitlerweile ganz schön schwer geworden.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von kabelprofi24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus, 7. April 2014
Vorsicht beim einsetzen oder wechseln der Glühbirne!!! Das Glas steht so unter Spannung, das es einem schnell wegspringen kann, sobald man das Edelstahl löst. Sonst sehen die Lampen toll aus und sind auch hell genug zur Außenbeleuchtung.

Wand-Außenleuchte aus Edelstahl & Glas IP44 Außenlampe Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte Wandlampe 1010
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus, 7. April 2014

Honsel Leuchten 34801 Honsel Wandleuchte mattnickel Glas weiß mit Dekor Ornamentik

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus, 7. April 2014
Die Montage dieser Lampe war absolut einfach und sie sehen auch noch absolut super aus. Genau das was wir gesucht haben.

Seite: 1 | 2 | 3