Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Seppl75 > Rezensionen

Beiträge von Seppl75
Top-Rezensenten Rang: 6.250.664

Seppl75

Seite: 1 | 2
E27 RGB 3W 2 IN 1Stimmungslichter, Farbige Leuchtmittel, Bühnenbeleuchtung für Kinder, Party, Wedding, Show-Club, Pub-DJ
Wird angeboten von GBPower

4.0 von 5 Sternen schon cool, 4. März 2016
war ein geschenk. der herr hat sich sehr gefreut und es sieht schon gut aus.
fair trade isses wahrscheinlich nicht

Müllsackständer 120L Blauer Gelber Sack Mülleimer Müllbeutelständer Müllsackhalter 120L
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt, 10. Januar 2016
hat Luft. Leicht zu wechseln, und es gibt sogar hübsche Einstecker so dass man blind erfühlen kann, welcher Müll wohin gehört

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

4.0 von 5 Sternen prinzipiell gut, aber, 10. Januar 2016
das Ding scheint sich nur mit einem iPhone zu verbinden. Hab's dann resetted, dann ging das eine, aber nicht mehr das andere.
aber meine Freundin ist zufrieden. Also alles gut.

Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAReadytoUse Mignon NI-MH Akku HR-3UTGB-4BP (1900 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen akkus, 21. April 2014
die passenden Akkus zu dem Ladegerät. Auch sehr hübsch. Ich mag das Weiß und das Blau ist auch sehr schön. und sie gehen!

Canon KP-108IN Druckerkartusche und Papier 100 x 148 mm für Selphy CP Fotodrucker-Serie

5.0 von 5 Sternen Kartusche, 21. April 2014
Der zugehörige Drucker war zwar schon 3x kaputt. zuletzt bei der Reparatur mit langer Wartezeit und schlechtem Service, aber die Kartusche geht super. Da war noch nie was mit.

SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UTGB inkl. 4 x eneloop AA Mignon-Akku (1900 mAh)
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen hübsch, 21. April 2014
hab ich mir gekauft, weil ich etwas vorhatte. ein Projekt. was halt Männer so haben. das Ladegerät ist sehr hübsch und es funktioniert sicher prächtig, ist aber noch unbenutzt.

Wu Chung Mock Ente, vegetarisch, 4er Pack (4 x 280 g)
Wu Chung Mock Ente, vegetarisch, 4er Pack (4 x 280 g)

5.0 von 5 Sternen erst wenn..., 21. April 2014
...erst wenn die letzte enge geschlachtet ist, werden wir draufkommen, dass die pflanzliche alternative auch nicht schlecht geschmeckt hätte. Mahlzeit

uniTEC 44544 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G 1, 5 mm², 10 m, weiß
uniTEC 44544 Schuko-Verlängerung H05VV-F 3G 1, 5 mm², 10 m, weiß
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 21. April 2014
gutes Kabel. Geht. der Strom fließt durch. noch keinen schlag bekommen. die länge ist wie angegeben. bravo. super Kabel. Punkt.

Deponia
Deponia
Wird angeboten von Skelestore.shop

3.0 von 5 Sternen stürzt oft ab, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deponia (Computerspiel)
die story und Grafik sind nicht schlecht. aber das ding stürzt immer wieder einfach ab, was nicht schlimm ist, aber lästig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 12:18 AM MEST

Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter - MacBook Pro & MacBook Air - Apple Produkte / PC Grafikkarten - Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen geht, 24. Oktober 2013
das ding geht und ich bin froh hier irgendeinen anderen findigen Unternehmer unterstützt zu haben, als die apple Maschine. nie war das übertragen von Bildern so unsichtbar!

Seite: 1 | 2