Profil für Annette Grein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 140x200 - 160x200 Microfaser Jade aqua blau
Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 140x200 - 160x200 Microfaser Jade aqua blau
Wird angeboten von Celinatex

1.0 von 5 Sternen Bettlaken sieht schön aus und fühlt sich gut an, aber es stinkt unglaublich, 27. März 2015
Das Bettlaken sieht schön aus, allerdings etwas synthetisch, was es ja auch ist. Kann mir vorstellen, dass die Qualität sich gut hält. Deshalb hab ich es auch behalten. Allerdings stinkt das Laken so unglaublich stark. Früher haben Mottenkugeln so gerochen. Ich dachte, der Geruch geht mit dem Waschen weg, tut er aber nicht! Auch nicht nach mehrmaligem Waschen. Ich habe leider eine neue Bettwäsche mit gewaschen, die nun leider auch so stinkt und auch da geht es nicht mehr raus. Und leider habe ich zwei von den Laken gekauft. Leider war das raus geschmissenes Geld.

Ishama: Göttliche Geliebte
Ishama: Göttliche Geliebte

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön und tief, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ishama: Göttliche Geliebte (Kindle Edition)
Es geht in dem Buch um Ellen Jansen eine Ärztin, die in Kaschmir bei einem Noteinsatz hilft. Sie trifft dort auf Menschen, die selbst in großer Not tiefen Frieden ausstrahlen und Heilungen vollbringen, bei denen die moderne Medizin machtlos ist. Immer bringt sie der scheinbare Zufall zu diesen Menschen. Sie folgen dem Propheten Issas (Jesus) und einem Weg der inneren Entwicklung, einem Weg zum wahren Selbst. Ellen Jansen löst sich Schritt für Schritt von ihren Ängsten, Wünschen und Vorstellungen, lernt ihrer Intuition zu folgen und kommt immer mehr zu sich selbst.
Das Buch geht sehr tief, weg von Oberflächlichkeiten und lädt den Leser ein zu erkennen, dass es nichts zu erreichen gibt, dass unser Glück immer da ist, in uns und dass wir uns nur zu öffnen brauchen, um darin einzutauchen.
Für mich war das Buch eine echte Bereicherung. Die Autorin beschreibt jeden Schritt der Selbstfindung präzise und spannend!
Unbedingt empfehlenswert für jeden, der nach Innen gehen möchte, unabhängig von einer religiösen Gesinnung!

Den Dämonen Nahrung geben: Buddhistische Techniken zur Konfliktlösung - UT2: Vorwort von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 20. Mai 2014
Während dem Lesen, dachte ich, dass die Methode so einfach klingt und trotzdem vom Ansatz her sehr ungewöhnlich ist. Als ich sie dann ausprobiert habe, war ich restlos überzeugt!!! Das Dämonenfüttern gehört nun zu meinem Standardprogramm bei tieferen Problemen und ist leicht durchzuführen, sehr wirkungsvoll und meiner Ansicht nach umwälzend!

Icepeak Maston Kinder Jungen Softshelljacke Jacke Softshell Schwarz Grün, Größe:164

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 20. Mai 2014
Passt und hält was sie verspricht. Dazu sieht sie gut aus und gefällt auch meinem Sohn (13).
Es gibt sicher preiswertere Softshelljacken. Doch hat diese einfach genau gepasst.

Lucid Dreaming, Conscious Sleeping
Lucid Dreaming, Conscious Sleeping
von Charley Morley
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucid Dreaming, Conscious Sleeping (Audio CD)
Wenn man Interesse daran hat, den Schlaf bzw. das Träumen dazu zu nutzen, ein besseres, leichteres Leben zu führen, ist diese CD sehr gut als Einführung. Es gibt auch noch ein Buch von Charlie Morley, das das Thema noch viel tiefer abdeckt und das man unbedingt auch lesen sollte, um besser zu verstehen. Die Durchführung des luziden Träumens ist nicht immer einfach und je besser die Anleitung, desdo leichter. Allerdings sind sowohl CD als auch Buch auf Englisch.

Rags Industry Jungen Kurze Hose Denver, Blau, Größe 164 - 170
Rags Industry Jungen Kurze Hose Denver, Blau, Größe 164 - 170

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hose, leider etwas teuer, 20. Mai 2014
Die Hose ist super. Sehr gute Qualität. Passt super und sieht cool aus.
Leider ist sie ziemlich teuer, deshalb ein Stern abzug. Wir haben sie trotzdem behalten, da mein Sohn nun aus dem Alter heraus ist, wo alles kaputt geht und ein weiterer Bruder als Abnehmer folgt. Außerdem ist die Hose etwas länger geschnitten, was man nicht so oft findet, für Jugendliche. Warum auch immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
Die Jacke ist sehr schön (bzw. cool) und kam bei meinem Sohn (13) gut an!
Die Qualität ist besser als erwartet. Wir würden sie weiter empfehlen

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.404.32.7257, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus!, 5. Mai 2014
Hat sich nach dem Waschen nicht verändert. Habe es allerdings erst ein mal gewaschen.
So wie es aussieht, würde ich es wieder kaufen.

Vesuvio - Ultraschall Duftzerstäuber (Farbe - Schwarz)
Vesuvio - Ultraschall Duftzerstäuber (Farbe - Schwarz)
Wird angeboten von JK Handelskontor

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. April 2014
Der Luftzerstäuber funktioniert einwandfrei. Er verbreitet einen angenehmen Duft im Raum, aber auch in anliegenden Räumen, sofern die Türe auf ist. Er verklebt überhaupt nicht und man muss ihn kaum Putzen. Ich habe ihn nun seit ca. 6 Monaten und würde ihn sofort wieder kaufen.

Das innere Licht entdecken: Meditationen für schwierige Zeiten
Das innere Licht entdecken: Meditationen für schwierige Zeiten
von Jack Kornfield
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar hilfreiche CDs, 3. April 2014
Die CDs sind wunderbar tröstend und geben eine sanfte und einfühlsame Hilfestellung. Sie sind voller Wahrheit und Mitgefühl. Sehr wohltuend!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4