Profil für TheBoss4ever > Rezensionen

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

4.0 von 5 Sternen trotz geschnitten, klasse film, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Der ultimative Film in dem Marvel's Helden vereint sind. Leider handelt es sich hierbei um eine geschnittene Version. Trotz dessen ein toller Film.

Im Körper des Feindes - Face/Off [Blu-ray]
Im Körper des Feindes - Face/Off [Blu-ray]
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen kult, 16. November 2013
der film hats aufjedenfall in sich. einer meine lieblingsfilme. deshalb musste ich mir natürlich die blu-ray zulegen. Bild und Ton Super!

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen genau das richtige!, 19. September 2013
Ich habe dieses Produkt zufällig im Internet gesehen, und wohlte es mal ausprobieren, und ich muss sagen es hat sich doch gelohnt. Das Hackfleich wird schön gleichmäsig zusammengepresst so dass beim rösten keine ungleichmäsigen verformungen entstehen. Daumen Hoch!

Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von MHP Computer Services Ltd

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 4. Juni 2013
Ich hatte kein Kabel der lang genug zu mein Zimmer war, deshalb hab ich mich für diese Lösung entschieden und muss sagen, genau richtig, funktioniert klasse.

Grand Theft Auto: Vice City [Green Pepper]
Grand Theft Auto: Vice City [Green Pepper]

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 4. Juni 2013
Es hat meiner Meinung nach keinen Unterschied zur Originalversion. Deshalb bin ich voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire S (2 Stück)
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Desire S (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 4. Juni 2013
Ein Hochwertiges Produkt. Schützt absolut sicher gegen Kratzer, Touchfunktion lässt sich einwandfrei bedienen. Ich hab es schon 1Jahr drauf und es klebt immer noch super. Wenn man bei der Montage alles richtig macht, denk ich dass es auch ein paar Jahre länger hält. Gut dass ich das 2er Set gekauft habe, weil es beim ersten schief gelaufen war hatte ich noch einen versuch und da hat es super hingehauen. Ist halt etwas Fingerspitzengefühl gefragt.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Corsair 512MB (1x512MB) DDR 400 MHz (PC 3200) Desktop Arbeitsspeicher (VS512MB400)
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis stimmt!, 4. Juni 2013
Das Produkt mach hin und wieder etwas Geräusche aber abgesehen davon kann ich mich nicht beklagen. Für den Preis ist es in Ordnung.

Premium Essstäbchen aus Holz - Natur, 24cm Länge
Premium Essstäbchen aus Holz - Natur, 24cm Länge
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig!, 4. Juni 2013
Die Ware ist Hochwertig und äußerst robust. Lässt sich auch einwandfrei halten. Genau das richtige für mein Geschmack. Kann ich nur weiter empfehlen.

Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Wird angeboten von Online2013

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können!, 4. Juni 2013
Die Ware bringt leider nicht die Volle Leistung wie ein Originalprodukt, obwohl hier als Original beworben wird. Allerdings für den Preis ist es in Ordnung.

Euro Truck Simulator 2 - [PC]
Euro Truck Simulator 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator 2 - [PC] (CD-ROM)
Das Spiel entspricht vollstes meinen Erwartungen. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich die Grafik, Optik und das Fahrverhalten sehr verbessert.

Seite: 1 | 2