Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vine > Rezensionen

Beiträge von Vine

Vine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Noisy May Damen Nmkayla Overall Medium Blue EU 36
Noisy May Damen Nmkayla Overall Medium Blue EU 36
Wird angeboten von Uncle Jeans

5.0 von 5 Sternen Toller Overall, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Noisy May Damen Nmkayla Overall (Textilien)
Ich hatte schon einige Overalls anprobiert, die aber alle nicht so recht saßen (da ich obenrum sehr schmal bin). Dieser allerdings saß sofort super, die Farbe ist toll (wenn auch etwas grauer wie hier im Internet dargestellt). Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

KAISER Königskuchenform 25 cm Flexo perfekte Antihafteigenschaft spühlmaschinenfestes 100% Platinum Silikon hohe Formstabilität und Flexibilität

3.0 von 5 Sternen naja, 22. Mai 2015
Zuerst fand ich die Kuchenform super, weil sich der Kuchen auch ohne Einfetten super aus der Form löste und sie dazu auch noch spühlmaschinenfest war. Aber schon beim 2. Mal im Backofen gab sie so sehr nach, das mein Kuchen keine Kastenform mehr hatte und sich vollkommen verformte. Im nachhinein würde ich sie nicht wieder kaufen.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Braun (Graceful Toffee), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 22. Mai 2015
Ich liebe die Birkenstocks seit Jahren. Leider finde ich hat die Qualität einen Tick nachgelassen. Ich hatte 2 Größen bestellt, bei dem einen Paar befanden sich starke Klebereste an der Sohle. Gott sei Dank traf dies aufs zweite Paar nicht zu ;)

Fjällräven Damen Tasche Totepack No 1, Black, 39 x 32 x 11 cm, 14 Liter, 24203-550
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

4.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Mai 2015
Ich liebe diese Tasche, trägt sich auch als Rucksack super. Kann ich nur empfehlen!
Einziger Abzug gibts bei der Farbe: Ich hatte anthrazit bestellt und bekam schwarz, aber hab sie trotzdem behalten.

Superga 2750 Cotu Classic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (C42), 39 EU
Superga 2750 Cotu Classic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (C42), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Passt Super!!, 22. Mai 2015
Die Sneaker passen sehr gut, fallen aber vlt einen kleinen Tick zu klein aus. Aber passen dennoch. Super schöne Farbe, kein hässliches grau-weiß ;)

GESTUZ Damen Loose Fit Bluse Minda shirt SO 14 Design, Gr. 36, Grün (Dusty Jade Green)

4.0 von 5 Sternen Tolle Bluse!, 29. September 2014
Ich habe Größe S bestellt gehabt, sie ist mir etwas zu groß, sitzt sehr locker, aber ich persönlich mag das sehr. Die Farbe und das Material sind super schön, sieht wirklich edel aus, aber auch gut zur jeans kombinierbar! Also wer es etwas weiter mag, sollte sich diese Bluse bestellen!

baekka Muffin-Backform Mini-Gugelhupf, 12er Form, blau, Silikon-Backform
baekka Muffin-Backform Mini-Gugelhupf, 12er Form, blau, Silikon-Backform
Wird angeboten von Baekka, G. Farthmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Juli 2014
Ich bin total überzeugt von diesen Silikon-Backformen, das ist nicht meine erste! die 12er Form passt perfekt, da viele Teigmengen auf ca. 12 Stück ausgelegt sind. Die Gugelhupferls lösen sich super leicht aus der Form!

Kaiser 2300769431 Patisserie Kuchenauskühler rund, 32 cm, Metall verchromt
Kaiser 2300769431 Patisserie Kuchenauskühler rund, 32 cm, Metall verchromt

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 3. Juli 2014
Der Kuchenauskühler erfüllt super seinen Zweck, habe nichts zu beanstanden und kann ihn nur weiterempfehlen! Und er ist spülmaschinenfest! ;)

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Damen Pantoletten, Schwarz (Schwarz Lack), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Mai 2014
Ein toller bequemer Schuh, Farbe, Material und Verarbeitung sind super, sehr bequem. Kann ich für den kommenden Sommer nur weiterempfehlen!

WENKO 19981100 WC-Garnitur Creta Black - Soft-Touch, Kunststoff - Polystyrol, 9 x 35.5 x 9 cm, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Klobürtse, 15. Mai 2014
Vom Design her finde ich sie super, auch das es Auswechselbürsten gibt ist sehr praktisch!!! Zum Kloputzen nutzen ich allerdings eine andere Bürste, da diese Bürste durch den verschraubten silbernen Deckel nicht tief genug ins Klo passt, deshalb ein Stern Abzug! ;) Aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 6:40 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6