Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Nikolaus38 > Rezensionen

Beiträge von Nikolaus38
Top-Rezensenten Rang: 6.175.683

Nikolaus38 (Bonn)

Seite: 1 | 2
AEG Liliput AG1412 Akkusauger (Handstaubsauger mit 3.6 V, 9 min starke Leistung , Ladekontrollanzeige, extraflacher Wandhalter) Schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis/leistungsvwehältnis ist ok, 14. Januar 2015
Das Gerät habe ich für die Absaugung von der Restasche aus dem offenen Kamin vorgesehen, nach Auskehren mit Handfeger ist das Gerät sehr gut für den Rest. Es erspart den Einsatz des großen Teppichsaugers o.Ä. Die Leistung ist gut.Die Laufzeit reicht dicke aus. Er ist ja eigentlich für die Absaugung der Krümel vom Frühstückstisch konstruiert. Das ist in wenigen Minuten erledigt. Für die feine Kaminasche musste ich eine Mullbinde (aus einem alten Erste Hilfe Kasten vom Auto, der sowieso erneuert werden musste) verwenden. Erst dann ist der feine Aschenstaub aufgefangen worden und nicht durch den mitgelieferten Staubbeutel hindurch nach Außen geblasen worden. Schade, leider gibt es keinen Papierbeutel der zusätzlich innen über den orginal Textilbeutelgezogen werden kann. So musste ich eben mit der Mullbinde den Staub aufhalten. Bei Lieferung eines zusätzlichen Papierbeutels hätte ich volle 5 Sterne gegeben.

Rohrschelle, 40 mm
Rohrschelle, 40 mm
Wird angeboten von Koiland Kehr

3.0 von 5 Sternen Änerung wegen Durchmesser erforderlich, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohrschelle, 40 mm
Nachbesserung nötig, bei Verwendung für 40 mm Kunststoffrohr hellgrau zum ineinanderstecken passt die Schelle weil das Rohr weich ist und nachgiebt weil die Schelle weniger als 40 mm ist. Bei dem dunkelgrauen Rohr das verklebt wird und dickwandiger ist, konnte die Schelle nicht geschlossen werden, da das Rohr nicht weich ist und nachgiebt. Nach Reklamation wurde die Schelle durch eine gleichwertige Schelle eines anderen Vorlieferanten (Hersteller) ausgetausche und die passt dann. Es geht um 1 bis 2 mm Unterschied. Daher eine einwandfreie Kommunikation

Chronik Jubiläumsband 1963: Tag für Tag in Wort und Bild
Chronik Jubiläumsband 1963: Tag für Tag in Wort und Bild
von Leer

3.0 von 5 Sternen Die Zeiten haben sich nicht geändert, die Probleme sind geblieben, 13. November 2013
Vieles was heute Problem macht ist auch vor 50 Jahren so gewesen z.B. Spionage. Heute nur digitalisiert. Die Darstellung ist nüchtern gemacht

Farbenspiel
Farbenspiel

4.0 von 5 Sternen Sie macht es mit neuem Text, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Helene ist ganzn oben in der Schlagerwelt. Leider ist das Meiste durch harte Rytmik etwas nervös machend. Aber ihre Sangeskunst und der Textinhalt machen dies wieder gut.

Classics for a Rainy Day
Classics for a Rainy Day

5.0 von 5 Sternen Beruhigend und romantisch, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Classics for a Rainy Day (MP3-Download)
eine Zusammenstellung bekannter und ruhiger, daher beliebter kompositionen, die nicht nur bei "grauen" Tagen anspricht, sie ist beruhigend und nimmt den Stress weg. Sogar beim Autofahren macht diese Musik gelassen und entspannt ohne zu ermüden.

Reality Leuchten Lavalampe ,EEK C, kindersicher, chromfarben, blau Wasser, gelb Wachs, inklusiv 1xGY6.35 R50551116
Wird angeboten von DBLV

2.0 von 5 Sternen zum verschenken an junge Mächdchen für ihr Zimmer, 5. Juli 2013
ob es gut ist weis ich nicht, die physikalischen Eigenschaften sind mit Vorsicht zu beachten es darf nicht beschädigt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 5:30 PM MEST

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
von Michio Kaku

5.0 von 5 Sternen Da kann man nur staunen,, 5. Juli 2013
ich habe mit 75 Jahren, ein Leben mit Erfahrungen in der Technik und der Physik, vieles was er beschreibt ist richtig ich kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Daher kommt man aus dem Staunen nicht heraus was es noch alles geben wird, wohin die Reise geht. Das Buch ist wirklich empfehlenswert. ich werde ein Weiters bestellen um es zu verschenken.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen kleines Spielzeug für Anfänger, 28. Dezember 2012
iln der Beschteibung sind nicht die richtigen Maße angegeben Das Teil ist deswegen eiln kleines Spielzeug
das nicht die gewünschte Wirkung hat.

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von Altenbach

4.0 von 5 Sternen Sicherheit für besondere Situation, 28. Dezember 2012
Das Teil ist zur Sicherheit im Vorrat, falls mal der Strom ausfällt ist trotzdem noch eine Speise zu bereiten möglich.

Master Series The Manticore Butt Plug
Master Series The Manticore Butt Plug

4.0 von 5 Sternen Hlft bei der Reinigung, 28. Dezember 2012
Das Teil ist vorteilhaft wenn man den Bereich reinigen möchte. d. h. es hilft bei dem Ausspülen noch zusätzlich ohne durch den Durchmesser nachteilig zu sein. Es könnte um einen Knoten kürzer sein.

Seite: 1 | 2