ARRAY(0xa0ae4a44)

Kappa HOME 241446 Unisex-Erwachsene Sneaker
Kappa HOME 241446 Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 18,99 - EUR 49,95

2.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen, schlechte Qualität, 14. August 2012
Habe diese Schuhe vergünstigt im Deichmann gekauft. Im ersten Monat hielten sie auch noch was sie versprachen und waren bequem, aber jeder zusätzliche Tag liess sie mehr und mehr auseinanderfallen. Aussen nutzte sie sich nicht besonders ab, bis auf einen kleinen Riss vielleicht, aber innen waren die Schuhe innerhalb eines weiteren Monats komplett kaputt.

Und das obwohl ich zwar täglich sicher 1 manchmal 2 km gelaufen bin, aber zwischendurch auch ein paar Tag garnicht mit den Schuhen unterwegs war. Alles in allem rausgeschmissenes Geld, im Schlussverkauf für unter 20 Euro nur als Zweit- oder Drittschuh zu empfehlen, aber sicher nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Wer eine dauerhafte Lösung sucht, ist mit diesen Schuhen sehr schlecht beraten.

Skullcandy Kopfhörer Icon SC
Skullcandy Kopfhörer Icon SC
Preis: EUR 18,39 - EUR 24,99

4.0 von 5 Sternen Gut könnte aber besser sein..., 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Skullcandy Kopfhörer Icon SC (Zubehör)
Ich hab diese Kopfhörer schon seit ungefähr einen Monat und ich kann nur sagen, dass sie ziemlich gut für den Preis sind.
Die Musikliebhaber unter euch werden natürlich nicht soviel erwarten können, solche sollte aber sich auch eher im 50-Euro-aufwärts-Segment umsehen,
da werden sie schon eher fündig.

Ich kann nur sagen, was ich als nicht wirklich ABSOLUT fanatischer Musikfreund, sondern nur als durchschnittlicher vielleicht leicht-gehobener Durchschnittshörer
heraushören kann und meiner Meinung nach sind diese Kopfhörer ziemlich gut. Die Bässe sind gut, die Höhen auch und ansonsten sind sie auch bequem zu tragen.
Zwar musste ich mich erst dran gewöhnen, denn die Kopfhörer sind etwas kleiner als meine Ohrmuscheln, aber nach ein paar Tagen hab ich das kaum mehr gemerkt.

Noch was zur Passform, die Kopfhörer sitzen nicht zu fest, aber vielleicht ein quentchen zu locker, weswegen sie mir manchmal etwas rutschen, wenn ich mich nach vorn bzw.
mit dem kopf ganz nach unten beuge, aber das ist zu Verschmerzen.

Ansonsten kann ich zu den Kopfhörern nur noch sagen, dass der Sound gut ist, ich aber doch zumindest gemerkt habe, dass sie für den Preis noch ein ticken mehr hätten rausholen
können. Daher auch nur 4 statt 5 Sterne. Auch das verarbeitet Material ist nicht das allerbeste, aber es ist für den Preis okay.

Alles in allem bekommt man hier gute Kopfhörer zu einem guten Preis. Wenn sie sie vielleicht ein bisschen billiger anbieten würden oder noch ein bisschen qualitativ bessere Teile
verbaut hätten, dann wäre der Kopfhörer perfekt und ich würde ihm auch 5 Sterne geben.

KORG CA-1, Chromatisches Stimmgerät / Tuner
KORG CA-1, Chromatisches Stimmgerät / Tuner

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 5. April 2010
Das Teil ist super genial. Es macht genau das was es machen soll. Doch eine Sache muss ich sagen, für die Anfänger, wie ich auch einer war, das Ding erkennt die Saite nur wenn die Stimmung der Saite eh schon relativ in der Nähe der perfekten Stimmung ist. Soll heißen, wundert euch nicht wenn ihr eure gitarre rausholt und stimmen wollt und er die tiefe E-Saite als A-Saite erkennt oder so.

Um in die Nähe der Frequenz der E-Saite zu kommen, müsst ihr erst den Referenzton abspielen, der Knopf auf dem "Sound" steht, habt ihr das gemacht, gibt er euch die verschiedenen Töne für die Saiten vor. Stimmt die gewünschte Saite schonmal in die Richtung die der Referenzton vorgibt.

Dann müsste das Gerät die Saite erkennen und dann kann das stimmen beginnen.

Macht das bei allen Saiten, ihr werdet nicht entäuscht werden. Ansonsten wie gesagt, macht was es tun soll, kinderleichte Bedinung, möchte das Teil nicht mehr missen. Zu den Features, es gibt ebenfalls die Möglichkeit die Gitarre über den Anschluß des Geräts anzuschließen und dann zu stimmen falls man das eh schon ziemlich gute Mikrofon des Geräts nicht benutzen will.

Gerade bei vielen Geräuschquellen in der näheren Umgebung ist der Anschluss eine große Hilfe.

Fazit: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kann es jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2011 8:35 PM MEST

Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Süchtig machend und einfach geil, Sam Fisher is the best, 10. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Absolut geniales Spiel, geniales Gameplay und wie in jedem Teil der Serie eine absolut herrliche Story.

Wer die Teile 1-3 gemocht hatt, wird den 4. Teil lieben.

Kann kaum den 5. Teil erwarten, wenn er so gut wie der 4. wird, dann kann man noch auf eine lange Serie hoffen.

Das Spiel selbst ist zwar relativ schnell durchgespielt, hatte es in circa 6-8 Stunden durch, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Progamer :)

Anyway geiles Game, mein Rat KAUFEN

Hitman 2 - Silent Assassin [Xbox Classics]
Hitman 2 - Silent Assassin [Xbox Classics]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Geiles Game, 10. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für alle die, den ersten Teil geliebt haben, wird dieser Teil noch besser sein.

Einfach geniales Gameplay, geile Story und auf der Xbox sogar gute Steuerung.

Fazit: Für alle Fans und Xbox-Spieler, also Mitglieder einer aussterbenden Rasse, eine definitive Kaufempfehlung.

Techsolo harddisk enclose3.5 IDE
Techsolo harddisk enclose3.5 IDE

5.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse, 10. September 2009
Hab das Gehäuse mittlerweile über nen halbes Jahr und muss sagen, SUPER PRODUKT.

Das Design ist absolut stylisch, sieht aus wie ein Mac Mini, man kann zwar nur IDE Platten anschließen, aber Sata hab ich eh nur im Rechner, von daher absolut perfekt für meine Zwecke.

Überlebt auch sehr viele Erschütterungen und auch wenn es lange rum steht, schützt es die Platte sehr gut.

Einziges Manko, was mir aber persönlich nicht soviel ausmacht, ist dass das Stromkabel wirkt als ob es nicht richtig drinn sitzt, aber wie gesagt macht mir nix aus, wen sowas stört sollte es sich vielleicht nicht kaufen.

Alle anderen bekommen nen gutes Gehäuse für IDE Platten.

SATA Datenkabel
SATA Datenkabel
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: SATA Datenkabel (Elektronik)
Günstiges Sata Kabel, wer wie ich unbedingt eins braucht, der sollte es sich holen, bei dem Preis unschlagbar.

Typhoon USB 2.0 MINI HUB 4 PORT silber
Typhoon USB 2.0 MINI HUB 4 PORT silber

5.0 von 5 Sternen Billiger Preis aber kein Billiges Produkt., 10. September 2009
Machen wir es kurz.

Billiger Preis + sehr gutes Produkt = KAUFEN!!!

Jeder der nen guten günstigen USB Hub braucht ist hier GOLDRICHTIG, wer mehr als vier Anschlüße braucht sollte was anderes nehmen, alle anderen sollten sich dieses Gerät zulegen, es lohnt sich.

Grillchef 04692 Holzkohle-Säulengrill aus Edelstahl
Grillchef 04692 Holzkohle-Säulengrill aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Guter Grill, 10. September 2009
Also ich muss sagen der Säulengrill von Landmann ist ein sehr gutes Produkt.

Der Aufbau ist einfach und - selbst für einen Laien wie mich - problemlos.

Der Grill ist aus Edelstahl und wirkt nicht nur gut verarbeitet, er ist es auch.

Das Grillergbnis ist einfach genial, die Luftzufuhr ist perfekt um die Kohlen schnell anzukriegen und wenn man sie wieder schließt bleiben die Kohlen auch lange heiß.

Meiner Meinung nach absolute Kaufempfehlung, jedenfalls für alle die jetzt grade erst mit dem Grillen anfangen oder die, die noch Grillamateure sind, für die Profis hat der Grill definitiv zu wenig Zubehör und auch keine Ablage, aber bei dem Preis kann man auch kein Profigerät erwarten.

Western Digital WD10EADS Caviar Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Drives_store

5.0 von 5 Sternen Spitze, Kaufempfehlung, 25. Juni 2009
läuft super, leise und schnell. Wenn ihr für wenig Geld ne gute Terabyte Festplatte holen wollt, dann ist diese genau das richtige.