Profil für Sven Schmutte > Rezensionen

Beiträge von Sven Schmutte

Sven Schmutte "igelschmu" (Osnabrück)

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku mit PowerIQ™ Technologie - schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Astro E4 13000mAh, 28. Juli 2013
Super Akku konnte meinen Akku des SGS2 während des Festivals ca. 6 mal aufladen auf jedenfall empfehlenswerter Akku! Die Taschenlampe ist im Zelt auch sehr gut zu gebrauchen.

MIA - Mein Innerstes Allerheiligstes: Die Suche nach der Essenz des Lebens
MIA - Mein Innerstes Allerheiligstes: Die Suche nach der Essenz des Lebens
von Nina Lemke

5.0 von 5 Sternen Viel wahres, 4. Juli 2012
Das Buch handelt von MIA. Einer jungen Frau und Mutter dreier Kinder die, wie nicht selten in der heutigen Zeit, sich selber aus den Augen verloren hat. Es beschreibt den Weg den MIA einschlägt um zu sich selbst zurück zu finden.

In diesem Buch liegt viel Warheit und ich denke jeder, der dieses Buch liesst findet etwas von sich selber in MIA. Jeder sollte in der heutigen Zeit mal in sich gehen, innehalten und sich hin und wieder mal einwenig auf das konzentrieren was der eigene Körper und die eigene Seele brauchen. Wer immer nur für andere da ist verliert sich selbst auf Dauer völlig aus den Augen und weiss dann auf die Frage : Wer bin ich eigentlich und was ist mir wichtig? keine Antwort mehr.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 5: tiptoi® Wir lernen Englisch: Mit über 1.500 Sounds
von Inka Friese
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Tiptoi-Wir lernen Englich, 12. September 2011
Mein Sohn (damals 3,5 Jahre) hat dieses Buch zusammen mit dem Stifft und dem Ritterpuzzle letztes Weihnachten bekommen. Wärend ihm das Puzzel schnell zu langweilig wurde , da es wenig Variablen gibt, begeistert ihn das Buch noch immer. Schade finde ich allerdings, das das Buch nicht gezielter auf einzelne Vokabeln eingeht. Auf Vielen Seiten werden gleich 1 oder mehrere Sätze gesprochen, die man sich dann übersetzen lassen kann. Für ein (laut Altersangabe) 4 jährges Kind ist es jedoch ohne grossartige Vorkenntnisse nicht möglich sich damit einzelne Worte anzueignen. Ein paar Seiten gibt es durchaus mit einzelnen Vokalbeln aber meines Erachtens zu wenige.
Fazit: Sehr schönes Buch an dem man lange Freude hat und bei dem man viele Variablen hat (Erzählen, suchen, spielen singen etc.). Um als 4 Jähriger mit dem Buch jedoch wirklich etwas Englisch zu lernen ist eine Ewachsene Person unbedingt von nöten. Alleine können sie damit wenig anfangen ausser Lieder hören.

Ravensburger 00516 - tiptoi®: Puzzlen, Entdecken, Erleben - Burg - 100 Teile Puzzle (ohne Stift)

2.0 von 5 Sternen tiptoi- Entdecke die Ritterburg (Puzzle), 12. September 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Unser Sohn hat dieses Puzzle letztes Weihnachten mit dem Stift und dem Buch wir lernen Englisch bekommen. Da er sich sehr für Puzzles und auch für Ritter interessiert dachten wir, hat er da bestimmt seinen Spas dran. Leider muss ich sagen das dieser Spass schon nach lurzer Zeit nachliess, da man nur minimale Variablen in das Spiel eingebaut hat, so das es nach ca. 3-4 mal spielen langweilig wurde. Die Altersangabe von 5 Jahren kann sich max. auf das Puzzlen beziehen, jedoch keinenfalls auf das Spielen mit dem Stift, denn unser Sohn ist erst im Sommer (also 6 Monate später) 4 Jahre geworden und hatte damit keine Probleme, aber leider auch nicht lange Spass wegen der schon genannten Einseitigkeit. An dem Buch hat er jedoch immernoch sehr viel Freude,n da sich dort viel mehr möglichkeiten bieten (suchen, spielen, vorlesen lassen, singen und natürlich enlgisch lernen). Ich würde das Puzzle kein 2. mal kaufen. da kann man besser ein einfaches Puzzle kaufen, da setzt man dann auch nicht so viele Erwartungen rein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Super Plasma Fehrnseher!!!, 26. Januar 2008
Hallo ich hab ihn seid Gestern in Betrieb er hat ein Super Bild mit Digital Reciver (Comag SL35) über scart DVD`s haben auch ein Super Bild auch über scart Ton ist auch in Ordnung konnte noch kein Brummen oder so feststellen für knapp über 800€ ist das ein Super Fehrnseher ich bin voll und ganz zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!