Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi

Franzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. August 2013
Ich fand die PH-Streifen am Anfang echt klasse, weil ich dachte dass sie praktischer sind als die herkömmliche Rolle.
Aber leider ist dies nicht so: Wenn man 1 Streifen abreisen will und z.B. bereits feuchte Handschuhe hat, was sehr oft im Labor vorkommen kann, befeuchtet man immer ein teil der anderen Streifen mit, sodass sie anschlagen und schon mal ein stück des streifens unbrauchbar ist!
Ich persönlich werden mir wieder die herkömmlichen ph-Rollen kaufen

1.0 von 5 Sternen schmeckt leider nicht, 6. August 2013
Wollte meinem freund mit dieser Popkornvielfalt eine große freude machen, aber dies ging leider nach hinten los! Da die Sorten echt sehr komisch schmecken bzw. nicht genießbar sind. Zudem ist es sehr schwer den penidranten geruch wieder aus der Mikrowelle zu bekommen, was nach mehrmaligen auswaschen mit essig schließlich doch geglückt ist!
ich persöhnlich würde von diesm popcorn abraten und würd sie auch nie wieder kaufen!

Number One Schwarzer Tee, Pulver, 1er Pack (1 x 450 g Packung)
Number One Schwarzer Tee, Pulver, 1er Pack (1 x 450 g Packung)

5.0 von 5 Sternen sehr leckerer Tee, 6. August 2013
Haben diesen Tee des erste mal bei unserem Stammjapaner getrunken und ihn anschliessend hier wieder gefunden.
Der tee schmeckt echt sehr lecker und man kann den Tai-Icetea ganz einfach und schnell zu Hause vorbeiten und genießen.
Kann ihn nur weiterempfehlen

Mustang 1066-801-91  Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/weiß 91), EU 43
Mustang 1066-801-91 Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/weiß 91), EU 43

2.0 von 5 Sternen würd ihn nicht mehr kaufen, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1066801 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh hat nach ca. 5 mal tragen einen riesige riss auf der Sohle bekommen und die naht geht auf.
zudem sitzt der schuh vorne sehr locker, da man ihn leider nicht enger stellen kann.
Es ist echt ein sehr schöner schuh, aber eben nur für einen abend oder eben für einen Sommer, wenn man ihn nicht jeden tag trägt!

BRESSERjunior MikroskopSet 40x-1024x USB Okular
BRESSERjunior MikroskopSet 40x-1024x USB Okular

3.0 von 5 Sternen gutes Mikroskop-aber gibt eben bessere, 18. Februar 2013
ich habe mir dieses mikroskop für meine ausbildung gekauft um Pflanzendrogen daheim nach zu mikroskopieren!
Es ist echt machbar, aber die die wir in der schule benutzen sind echt besser, schon alleine von der ganzen auflösung!
Aber ich denke für Kinder, die z.B. Blätter oder kleine tierchen, wie Ameisen, Bienen unter dem Mikroskop anschauen wollen, ist es sehr gut geeignet, da die ausstattung ausreichend ist

caripe Stretchgürtel Taillengürtel - drag (karamell)
caripe Stretchgürtel Taillengürtel - drag (karamell)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner gürtel, 18. Februar 2013
Ich hab mir den Gürtel zu einem Sommerkleid gekauft, weil er sehr gut dazupasst!
Der Gürtel ist dehnbar, sodass er sich dem Körper der trägerin anpasst, also keine probleme wenn frau mal 2-3kg ab bzw. zu nimmt!
Kann den gürtel nur weiter empfehlen!

caripe Stretchgürtel Taillengürtel - spanga (schwarz)
caripe Stretchgürtel Taillengürtel - spanga (schwarz)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner gürtel, 18. Februar 2013
Kann den gürtel nur weiter empfehlen!

Heilpflanzen & Kräuter
Heilpflanzen & Kräuter
von Ute Künkele

5.0 von 5 Sternen sehr gut und interessant, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilpflanzen & Kräuter (Gebundene Ausgabe)
Das buch ist sehr gut und interessant für Eltern, Kinder, Schüler usw. die sich mit Botanik oder einfach mit den Pflanzen auseinander setzen wollen! Zu jeder Pflanze gibt es bilder und einen Steckbrief!

Niederegger Marzipan Kartoffeln, 1er Pack (1 x 250 g)
Niederegger Marzipan Kartoffeln, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen sehr leckerer genuss, 18. Februar 2013
Ich habe diese Marzipankartoffeln meinem bruder gekauft, da er ein absoluter Marzipanfan ist!
Er war von ihnen sehr begeistert, sie waren saftig, frisch und von preis/Leistung echt empfehlenswert!
Kann sie echt an jeden Marzipanfan mit gutem gewissen empfehlen, da sie mit abstand zu den besten gehören!

5.0 von 5 Sternen perfekte Preis/Leistung, 18. Februar 2013
Hammer,
nirgendso anders bekommt man dieses Medikament so günstig wie hier!
Da es egal ist, ob man die Tabletten online oder in der Apotheke holt, da alle Medikamenten, die in Deutschland in den Verkehr gebracht werden Arzneibuch geprüft sind (d.h. alle haben die gleiche Qualität)bin ich sehr begeistert von dem sehr guten Preis/Leistung!
Tabletten haben sehr langen verfall ca. 4 Jahre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4