newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Purzel 191 > Rezensionen

Beiträge von Purzel 191
Top-Rezensenten Rang: 5.263.346

Purzel 191 (Lampertheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Puma Epic Flip, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (peacoat-buttercup 24), 43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Sitzt...einfach passend, 14. August 2015
Ein tolles Produkt,-hat einfach eine gute Passform,-sieht Cool am Fuß aus,-wollte nur FlipFlops tragen,-bin echt begeistert,-schnelle Lieferung, -keine riesige Verpackung,-einfach weiter zu empfehlen.

OZONEE Herren Trainingsanzug Sportanzug Fitness M - 2XL STEGOL 827 BLAU XL
OZONEE Herren Trainingsanzug Sportanzug Fitness M - 2XL STEGOL 827 BLAU XL
Wird angeboten von OZONEE

5.0 von 5 Sternen Einfach cooles Outfit, 14. August 2015
Tolles Produkt,-gute Qualität,-schneller Lieferservice,-top Preis,-sieht einfach Cool aus,-Größe nicht ganz so passend(wer hat schon Modellmaße?),-verstehe nur nicht warum man immer gezwungen wird "soviel" Schreiben zu "müssen", kurz und knapp auf den Punkt reicht doch auch(an Amazon-Team)

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Ralf Pieper, 14. August 2015
Wow... einfach gut zu handhaben,-entfernt zuverlässig dort die lästigen Haare wo diese ungepflegt aussehen,-leicht zu reinigen,-stabil und solide verarbeitet,-einfach tolles Preis>Leistungs-Verhältnis... kann ich persönlich echt weiterempfehlen.

Crosshatch - Workwear Denim Short - New Player Darkwash
Crosshatch - Workwear Denim Short - New Player Darkwash
Wird angeboten von Kaufgarn

5.0 von 5 Sternen Normalgroesse in Jeans 33..., 21. Juli 2015
Habe mir extra 1 Nummer "groesser" bestellt,-sollte ja locker sitzen > könnte für 34 groesser ausfallen!!!
Qualität ist gut > Lieferung super schnell > Verpackung klasse auf das notwendigste reduziert und dennoch super verpackt > gern wieder

Wiko Original Flip Cover für Rainbow 4G weiß
Wiko Original Flip Cover für Rainbow 4G weiß

5.0 von 5 Sternen Paßt-Robust-Alltagstauglich, 28. Juni 2015
Paßt einfach super auf mein Wiko,-bislang auch unter häufigen Einsatz "super Qualität",-würde mir nächstes FlipCover lieber in anderer Farbe bestellen, Weiss ist halt schnell " unansehnlich ",-einfach gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG Spirit 4G Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) HD-IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Mächtige Enttäuschung...., 24. Juni 2015
LG Spirit 4G ist für mich persönlich das "schlechteste Smartphone" was ich in meiner nunmehr 30 jährigen Handyzeit in Gebrauch hatte.
Der Lieferant ist von der Bewertung ausgenommen, hier stimmt einfach Alles!
Preis > Leistungsverhältnis stimmt bei dem Gerät überhaupt nicht!
Die wohl schlechteste Kamera in einem Smartphone, da ist die Kamera in meinem "Firmenhandy", Nokia 310 (älter geht`s echt nicht!)
noch besser.
Langsam ohne Ende..., Akkulaufzeit ein Witz.
Echt Schade, hatte mir mehr von LG erhofft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 7:52 PM MEST

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 20. Juli 2014
Preis und Leistung für diese Kategorie ist einfach Klasse,-ausreichen Akkukapazität,-leichte Bedienbarkeit,-hin und wieder macht das Display ein paar Mucken,-Lieferservice Klasse

Lechuza TRIO Cottage 30 Komplettset - GRANIT
Lechuza TRIO Cottage 30 Komplettset - GRANIT
Wird angeboten von palmenkaufenDE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt / Top Liefertermin / Top Verpackung / Top Preis, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lechuza TRIO Cottage 30 Komplettset - GRANIT
Habe mal wieder auf drängen meiner ehem.Lebensgefährtin für Ihren Balkon den Mercedes unter den Pflanzkübeln nachbestellt.
LECHUZA ist einfach ein TOP Produkt,-einfach zu Handhaben,-gut zu pflegen und ein "gutes-Preis-Leistungsverhältnis.
Unbedingt weiter zu empfehlen *****

Sockel für TRIO Cottage 30 schwarz 15012
Sockel für TRIO Cottage 30 schwarz 15012

Unbedingt weiter zu empfehlen *****

mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Ascend Y300 Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Ascend Y300 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. Juni 2014
Kann ich nur weiterempfehlen,-gute Verarbeitung,-einfach zu händeln,-passt Alles wie erwartet,-ist halt Weiß und somit für Schmutz etwas anfällig-läßt jedoch gut Säubern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6