Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maik Richter > Rezensionen

Beiträge von Maik Richter
Top-Rezensenten Rang: 5.989.188

Maik Richter

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von Vente Discount

5.0 von 5 Sternen Super - innerhalb normaler Parameter!, 3. Dezember 2015
Ich habe dieses Modell schon in 5 Notebooks bzw. Desktops unterschiedlicher Hersteller untergebracht. (Lenovo, Dell, Apple etc.)
Die Platten liefen vom Start weg (bis jetzt ca. 1,5 Jahre Laufzeit) immer einwandfrei.
Der Versand von Amazon war wie immer einwandfrei und schnell!

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Generell top..., 3. Juni 2015
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben vorhanden. Ich würde mir ein längeres und mit abgewinkelten Steckern ausgerüstetes SATA-Kabel wünschen für größere Gehäuse. Der Rahmen ging etwas schwer in einen Einbauschacht, aber das kann auch am Schacht gelegen haben.

Plex
Plex

2.0 von 5 Sternen keine Wiedergabe von Videos und Musik auf Acer A510 - 4.1.2, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Trotz der guten Erfahrungen mit Plex läuft's leider nicht auf dem Acer A510 mit dem letzten (offiziellen Update).
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Plex Media Server und anderen Clients gemacht und vergebe daher zwei Sterne.
Die App allgemein funktioniert und ich kann in den Bibliotheken meiner Sammlung "browsen".
Das Setup ging schnell und einfach.

Sobald es um die Wiedergabe von Filmen, MP3s etc. geht bekomme ich leider nur Fehlermeldungen!
Schade!