Profil für ReissZahn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Poor Boy
Poor Boy

1.0 von 5 Sternen ausser POOR BOY nur Schrott, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Poor Boy (Audio CD)
überhaupt nicht mein Fall, habe die CD "blind" gekauft wg. dem Ohrwurm "Poor Boy" welchen ich in der CHART SHOW gehört habe, der Rest der CD ist leider nur enttäuschender langweiliger Einheitsbrei !

Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)
Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)

3.0 von 5 Sternen schlechteste Scooter Album mit belanglosem T-Shirt Boni, 25. November 2012
ich habe alle SCOOTER Alben, stand immer zu der Musik auch wenn sie seit ( oder dank ) HYPER HYPER keine Massen angesprochen haben, aber mit diesem komerziellen Album haben sie sich echt keinen Gefallen getan, und das olle T-Shirt, welches zudem auch nur in der Gr. L zu haben ist, kann sich MR. ( inzw. Einfaltspinsel ) X-Fac.-Baxxter och unter die Achselhaare schmieren ... sorry, aber stattdessen hätten ein paar anständige tracks mehr als Boni auf der ltd.edt. gut getan ! Fazit : Jungs, tut uns und euch einen Gefallen und verbringt mehr Zeit zusammen im Studio !

Super - Shut Up, Crime!
Super - Shut Up, Crime!
DVD ~ Rainn Wilson

2.0 von 5 Sternen SUPER schlecht !!!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Super - Shut Up, Crime! (DVD)
Wer behauptet dieser Film sei besser als KICK ASS hat selbigen wohl nicht wirklich gesehen ! Ich habe SUPER mit viel Geduld nur bis zur Hälfte ausgehalten, so langweilig ist der ! Es gibt nicht viele Filme die ich mir nicht bis zum Ende anschaue, SUPER gehört leider dazu ! Und warum FSK 18 ? 16 hätte locker gereicht !
Trotzdem `nen 2ten Stern für den ein oder anderen winzigen Lacher aus Gnade !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2012 4:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3