Profil für Hans-Juergen Widuch > Rezensionen

Beiträge von Hans-Juergen W...

Hans-Juergen Widuch "URMEL64" (Rodgau (home of the Monotones))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
DECKELGRIFF mit THERMOMETER DECKELKNAUF DECKELKNOPF GRIFF für DECKEL TOPF 101500
Wird angeboten von VisioBrands - professional optical solutions

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich gesucht hatte, 1. Dezember 2014
Wir haben Töpfe von Berghoff mit Deckelthermometer.
Nun ging eines kaputt und ein zweites hält nicht mehr lang.
Habe 6 dieser Thermometer bestellt und weitere Glastopfdeckel damit ausgerüstet.
An sich bestens, aber dass die Gegenschraube nicht beigelegt wird macht es bei einigen Deckeln, bei denen die Schraube von außen am Griff und nicht von innen zum Griff liegt (die aktuellen WMF-Töpfe bei REWE) notwendig, schrauben zu kaufen.

Trotzdem: Prima Sache, ich suche noch Deckel zum "Pimpen" ;-)

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich eher drei Sterne, aber für den Preis werden es dann doch 4, 13. Mai 2014
Der XORO ist nicht schlecht, benötigt nach dem Einschalten eine gefühlte Ewigkeit bis das Bild erscheint. Die Entschlüsselungsgeschwindigkeit scheint hoch (beim im Nachbarzimmer laufenden Entertain kommen die Textstellen ca 6 !! Sekunden später, was der IP-Technik geschuldet sein kann.
Einrichtung und Bedienung sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht unmöglich.
Bildqualität ist gut bis sehr gut.
Dafür, dass der XORO kaum größer ist als ein 5-Port Netzwerkswitch bietet er erstaunlich viel. für extrem wenig Geld.

Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen
Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen

5.0 von 5 Sternen DAS ist endlich mal ein gescheites Messer zum Basteln, 13. Mai 2014
Das Messer mit den wechselklingen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen:
Fängt an bei dem Clip um es an der Hose oder ähnlichem zu befestigen, geht weiter über das sehr schnell und gut erreichbare Fach für die Ersatzklingen, den für mich super guten Griff und gipfelt in der genialen Mechanik, das Messer wegzuklappen.
Die Bedienung total simpel, das Messer keinesfalls. Raffiniert und durchdacht.
Eigentlich ein MUSS für jeden der so ein Bastel- Teppich- Multi-Rasierklingenmesser halt benötigt.

1m² Gummiplatte | Stärke: 4mm | 1,20m x 0,83m | NR/SBR
1m² Gummiplatte | Stärke: 4mm | 1,20m x 0,83m | NR/SBR
Wird angeboten von Nord-Industriegummi (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für meine Zwecke, 13. Mai 2014
Ich nutze diese Gummiplatten zugeschnitten als gedämmte Trasse für eine Spur-0 Eisenbahn. Dafür ist sie noch besser geeignet als die Korkplatten, die ich vorher nutzte.
Alles Topp!

Giftspur: Kriminalroman (Knaur TB)
Giftspur: Kriminalroman (Knaur TB)
von Daniel Holbe

4.0 von 5 Sternen Besser als Teufelsbande ..., 13. Mai 2014
... was aber keine Kunst ist, denn Teufelsbande ist nicht im Ansatz einem Andreas Franz würdig.
Herr Holbe würde sich einen Gefallen tun und nur seine eigene, mit diesem Buch beginnende Reihe, weiterzuschreiben.
Denn Giftspur liest sich (zugegeben für einen Leser aus der Region Rhein-Main der die Orte des Geschehens leibhaftig kennt) wirklich gut.
Aber wie alles im Leben ist das subjektiv und viele hier sehen das völlig anders, was deren Recht ist.
Wie gesagt, MIR gefällt dieses Buch (und das, obwohl ich es zwischen mehreren Arno Strobel und Sebastian Fitzek-Büchern gelesen habe, dagegen ist sehr schwer zu bestehen).

Bosch GSR 10,8-2-LI Professional Akkuschrauber 2,0 Ah mit Einlage
Bosch GSR 10,8-2-LI Professional Akkuschrauber 2,0 Ah mit Einlage
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen ich schmeiße alle anderen Akkuschrauber weg, 21. Februar 2014
Ja, wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Und ich hatte auch eine Bosch IXO - ätzend.
Dieses Teil hier mit den Akku ist der IXO um das mindestens 10-fache überlegen.
Überhaupt, grüne Bosch Werkzeuge sind für die Tonne, blaue essenziell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 4:43 PM MEST

Bosch Akku Multifunktionswerkzeug GOP 10,8V Li ohne Akkus, ohne Ladegerät
Bosch Akku Multifunktionswerkzeug GOP 10,8V Li ohne Akkus, ohne Ladegerät
Wird angeboten von Flexibo

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 21. Februar 2014
Das GOP (oder ein evtl. vergleichbares Gerät) muss man haben wenn man handwerklich in Wohnung/Haus unterwegs ist.
Hatte auch ein kabelgebundenes ähnliches Bosch-Gerät, da ich normalerweise Kabelwerkzeug vorziehe, aber das Akkuwerkzeug in Verbindung mit den Bosch Akku ist kraftvoll, lange Einsatzzeiten.
Ich möchte es nicht mehr missen ...

Bosch 2608661694 GOP-Zubehör Universal-Set
Bosch 2608661694 GOP-Zubehör Universal-Set

5.0 von 5 Sternen essentiell, 21. Februar 2014
Dieses Set muss man haben wenn man das GOP hat, sonst benötigt man das GOP auch nicht - wozu auch ;-)
Prima Arbeitsmaterial, langlebig und unkompliziert.

Fringe - Staffel 5 [Blu-ray]
Fringe - Staffel 5 [Blu-ray]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Skepsis beseitigt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fringe - Staffel 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war skeptisch, ob der Verlauf in der Zukunft noch irgendwie was mit Fringe zu tun hat.
Aber die Staffel ist ein würdiger Abschluss - perfekt.

2 X Auralum T8 G13 5ft 150cm 24W 5500K~6500K SMD 4014 Tageslicht Weiß LED Röhre Leuchtstoffröhre Licht Tube für Büro Haus Laden
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen prima, 15. Januar 2014
Wenn man die Anleitung verstanden hat ein sehr gutes Produkt.
Ob langlebig wird sich zeigen, ich bin sehr zufrieden, danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14