Profil für Daniel N > Rezensionen

Beiträge von Daniel N

Daniel N

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Super Phone!!, 28. September 2014
Da mein Galaxy s3 so langsam den Geist aufgibt und ich leider vor der Vertragsverlängerung somit ein neues brauchte habe ich mich für dieses Entschieden.

Da ich diesmal also selber in die Tasche greifen musste, wollte ich für mein hard verdientes geld einen wirklichen Unterschied zum s3.
Das S5 hat einfach noch nicht genug neues als dass ich dafür 500 tacken hinlege. Also hab ich mich für das G3 entschieden.

Der Bildschirm ist eine wucht, auch wenn ich sagen muss dass ich als Galaxy Nutzer(amoled) erstmal von den Farben entseucht bin.

Ansonsten läuft das G3 ohne irgendwelche Fehler, noch wird es zu warm.
Es sieht super aus, fühlt sich fertig an, hat super sound und einen Bildschirm bei dem Galaxy 5 und selbst iphone 6 Nutzer neidisch schauen.

Bound by Flame
Bound by Flame

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame (Computerspiel)
Ich kann dieses Spiel nur schwer in Prozent oder mit einer Schulnote bewerten, dazu hat es zu viele kleine Fehler im Spiel-und -Level Design. ZB wird der Endkampf ohne mindestens 20 Heiltränke unmöglich,auch kann man sich nicht wirklich auf einen reine Klasse spezialisieren.

Aber dieses Spiel hat trotz aller schwächen irgendwie eine Seele!!
Nur als Beispiel: für die AAA Produktion "Infamous second son" auf der PS4 brauchte ich an die zwei Monate um sie endlich durchzuspielen und das nicht weil das Spiel so umfangreich wäre, sondern eher weil es seelenlos, langweilig, wie viele der anderen Großproduktionen der heutigen Zeit ist.

Bound by Flame habe ich mit Spannung an zwei Tagen verschlungen!!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Lieber neu Marke, 4. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Entwickler bzw. das Team von Assassin`s Creed hatte wohl kein Bock mehr die Serie fortzuführen und wollten wohl lieber ein Piraten-spiel machen.
Als die Bose von Ubisoft das wohl gesehen haben, hat den wohl die Piraten-Thematik gefallen, das Risiko aber eine neue Marke zu erschaffen wollte Ubisoft aber nicht eingehen.
Und deswegen heißt dieses Spiel Assassins`Creed4 obwohl es kaum etwas mit Assassinen zu tuen hat.
Ich will jetzt nicht Spoilern, aber jeder der den Einstieg gespielt hat wird wissen was ich meine.

Und gut, der Hauptdarsteller hat sich das Assassinen -Kostüm angezogen, aber wieso kann er ohne Ausbildung die Techniken der Assassinen und deren Mordaufträge bekommen.

Für die bescheuerte Verbindung zu den Assassinen, würde ich dem Spiel, würde ich es denn als Assassins Creed ansehen einen Stern geben.

Da ich das Spiel aber nicht als ein Assassin`s Creed ansehe, sondern als open-world-Piratenspiel und auch die Geschichte um den Piraten gut ist, 6 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 4:07 PM CET

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich sehr gut.
Es ist frisch und anders, als alles andere was es sonst so auf dem Markt gibt.
Die Grafik und das Design der Figuren und der Umgebung sind wirklich über jeden zweifel erhaben.

Ein großer Kritikpunkt ist für mich nur die Steuerung bzw. die vielen Varianten.
Ich habe leider keine Wii Mote mehr und ohne ist das zielen sehr schwer so dass man den Herausforderungen kaum schafft.

L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Augen Roll-On, 10 ml
L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Augen Roll-On, 10 ml

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. April 2013
Ich habe mir eine weitaus größere Wirkung vorgestellt.!!
Ich habe seit ich denken kann immer dunkle Augenringe und wollte mit diesem Produkt etwas entgegenwirken, da Augenringe einfach nicht gesund aussehen.

Nunja, die Augenringe gehen davon nicht weg und um das Produkt als Ati-Age Mittel zu bewerten fehlt mir einfach das Alter(bin erst 28;) )

Also nur drei Sterne, denn vielleicht taugt es ja gegen Falten.

Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ninja Gaiden 3 (Videospiel)
Also, ich bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel und wenn es sich nicht Ninja Gaiden 3 nennen würde, könnte man durchaus 79% bis 85% geben!!
Aber ich kann schon verstehen, dass den Testern und Fans, die neue Ausrichtung der Serie nicht gefällt, aber dennoch sind Wertungen wie von IGN "3/10" ein Witz.